Samstag, 20. Februar 2016

[Beauty] Rouge Bunny Rouge - Farbiger Lippenbalsam C/O

Wer hat im Winter, besonders zur Infektzeit, keine spröden trockenen Lippen?
Also ich habe einmal Schnupfen und Husten und dann rehabilitieren sich meine Lippen nur sehr schlecht.

Als ich das Päckchen mit den Lipbalms erhalten habe, konnte ich nicht sofort Fotos schießen. Nicht auf Grund von mangelnder Zeit (also irgendwie auch), aber hauptsächlich weil meine Lippen sehr sehr spröde waren. Waren? Ja waren. Bis gestern. Ich konnte die Sachen einfach nicht länger unbeachtet im Karton liegen lassen und musste einfach mal einen ausprobieren. Das Ende vom Lied:4h später war es soweit, ich konnte Fotos für euch knipsen und habe nicht nach medizinischen Cremes gerochen, die im Zweifel die Risse wieder reparieren müssten. Und alles was dazwischen passiert ist, lest ihr genau jetzt.



Farbiger Lipbalm ist ja erst einmal keine Neuigkeit. Bei Rouge Bunny Rouge schon, aber andere Marken haben ja bereits länger soetwas auf dem Markt. Denken wir da mal an die pflegenden Chubby Sticks von Clinique, die ich auch sehr mag, die aber nicht so flott meine doch sehr strapazierten Lippen wieder fit bekommen. Oder aber der Clarins Eclat Minute? Da wiederum gefällt mir die Konsistenz einfach nicht. Wie die Pflegewirkung ist, kann ich da leider nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass sehr viele Frauen angetan davon sind.

"Die luxuriöse Lippenpflege verfügt nicht nur über heilende Eigenschaften, sondern nährt Ihre Lippen, schenkt ihnen zudem nachweislich neues Volumen und wirkt glättend. Zudem spendet der intensive Wirkstoffkomplex aus natürlichem und Ecocert-zertifiziertem Sonnenblumenöl intensiv Feuchtigkeit und regeneriert die Haut."

Der Lipbalm klebt nicht, er hält lange, er lässt die Lippen voluminöser wirken und riecht nicht unangenem. Für einen stolzen Preis von gerundet 30€ bekommt man viel Pflege und gutaussehende Lippen mit Färbung. Für mich im Alltag eine prima Möglichkeit, wenn es schnell gehen muss

Aktuell hat Rouge Bunny Rouge eine Aktion, die noch bis zum 22. Februar 2016 andauert. Ihr wählt alle drei Farben aus und bezahlt nur zweiDazu könnt ihr ebenfalls den Code RBR-Tanja20 benutzen und erhaltet zusätzlich 20% Rabatt.

Rouge Bunny Rouge Farbiger Lippenbalsam - Brunnen der Freude
Rouge Bunny Rouge Farbiger Lippenbalsam - Brunnen der Entzückung
Rouge Bunny Rouge Farbiger Lippenbalsam - Brunnen der Lust
Fazit:
Wer gerne etwas pflegenden Luxus im Alltag hat, der ist hier sicherlich richtig. 
Und ihr wisst, ich empfehle tatsächlich nur Dinge, die mir wirklich gefallen und teste sie sonst auch noch viel ausgiebiger. Auf Grund der oben genannten Aktion wollte ich euch aber relativ flott etwas zeigen, damit ihr ggf. davon profitieren könnt. Denn knapp 30€ pro Stift sind schon ein Wort, für einen Pflegestift. 


Alles Liebe,

Tanja


C/O Danke an Rouge Bunny Rouge für das Zusenden der Produkte

Kommentare:

  1. Das klingt gut und sieht auch so aus! Falls du nochmal eine günstiges ähnliches Produkt suchen solltest (ohne Luxus und vielleicht keine soooo gute Leistung in so kurzer Zeit), kann ich den roten, getönten LLippbalm von Alterra sehr empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag, du hast nun eine Leserin mehr! Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hui also Brunnen der Entzückung und Brunnen der Lust sehen beide wunderschön aus! 30 Euro für einen Stift finde ich aber leider auch etwas happig, was mir die Suppe nun etwas versalzen hat :/ Die hätte ich doch gerne meiner Sammlung hinzugefügt.

    AntwortenLöschen