Dienstag, 1. März 2016

[Leben] Die Mädchen rollen nun mit Mini Micro. C/O Gewinnspiel

Angefangen hat alles im letzten Jahr, als ich im Second Hand Laden meines Vertrauens einen Puky Roller für einen unschlagbaren Preis erstanden habe. Bisher sind wir mit Puky Produkten immer zufrieden gewesen. Aber der Roller ist einfach sehr schwer und er rollt nur sehr träge. Gut, Anfang letzten Jahres dachte ich einfach, dass sie noch zu klein ist. Aber vor ein paar Wochen versuchten wir es wieder und es klappte vorne und hinten nicht. Ich weiß, dass sie das kann, aber damit ging es einfach nicht vorwärts. 

Wir bekamen die tolle Möglichkeit den Mini Micro aus dem Hause Micro auf Herz und Nieren zu testen. DPD klingelte und das Abenteuer konnte starten. Candy Pink und Candy Lila kamen also bei uns an und waren in null Komma nichts zusammengebaut. 1,5kg wiegt das Leichtgewicht, welches ab 2 Jahren aufwärts und bis zu 20kg genutzt werden kann. Das Ganze für 69,90€, oder aber selber farblich konfiguriert für 89,90€.


Intuitive Nutzung ist vorprogrammiert. Meine große Tochter hat sich draufgestellt und ist losgefahren.  Ein Bisschen wie Skateboard fahren mit Stange zum Festhalten. Denn der Mini Micro funktioniert mit Gewichtsverlagerung. Da hatte ich ehrlich gesagt meine Bedenken, ob das so klappt. Aber da wurde ich eines Besseren belehrt. Vorne sind zwei Räder, hinten eines und die Bremse. Diese wird hier aber von Beiden noch nicht so richtig genutzt.



Der Roller passt farblich sogar zum Lillifee Helm. Denn eins ist klar: Es wird nur mit Helm gefahren. Die Kleine ist noch nicht so flott unterwegs, fährt aber trotzdemit nur mit Helm. Auch sie hat sich draufgestellt und hatte direkt den Dreh raus, wenn sie auch noch etwas vorsichtiger ist. Mal sehen wie lange noch.


Das Schöne an den Rollern ist das Fliegengewicht. Sie können sie selber am Bordstein hochheben, ohne Hilfe zu benötigen. Oder aber ich mache flott die Lenkstange ab und der Roller kommt in den Buggykorb. Trotzdem schiebe ich kaum mehr an Gewicht.

Wenn auch ihr einen Roller gewinnen möchtet, dann macht gerne beim Gewinnspiel mit. Micro war nämlich nicht nur so großzügig uns zwei Roller zur Verfügung zu stellen, sondern ebenso einen für euch. Schließlich steht Ostern vor der Türe. Das wäre doch ein tolles, wenn auch großes Geschenk, oder?

Ich habe für euch die Farbe Aqua ausgesucht, da ich sie selbst gern genommen hätte. Bei meinen Abenteuerprinzessinen damit aber keine Schnitte habe. ;-) Und so ist der Gewinn farblich neutral.



Die Teilnahmebedingungen:

Ihr seid 18 Jahre alt und wohnt in Deutschland?
Dann hinterlasst mir einen Kommentar, für wen ihr den Micro Mini gewinnen möchtet.

Zusatzlos (solltet ihr die Möglichkeiten nutzen, schreibt es mit in den Kommentar)
Folgt Micro und mir auf Facebook
Abonniert meinen Newsletter hier rechts in der Seitenleiste, um nichts mehr zu verpassen.

Das Gewinnspiel endet am 06.03.2016 um 20:00 Uhr. Der Gewinner wird unter diesem Blogpost bekanntgegeben. Bitte schaut dann einfach mal hier nach. Außerdem müsst ihr einverstanden sein, dass ich eure Adresse an Micro weitergebe, da der Gewinn direkt von dort an euch verschickt wird.

toi toi und alles Liebe,
Tanja

C/O Vielen Dank an Micro. 

Kommentare:

  1. Wow das wäre Perfekt für meine kleine mausi :-)
    Folge euch bei Facebook & Newsletter

    AntwortenLöschen
  2. oh das klingt ja super :) meine Tochter ist vier und der kleine Bruder zwei und die Farbe wäre ja passend für beide ;) und das handling klingt toll! unser Laufrad ist leider sehr schwer und das Fahrrad hier noch nicht sooo gefragt. da wäre der Gewinn Gewinn wahrscheinlich genau das richtige Mittelding. gefolgt wird dir und micro auch auf Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    Der stiller klingt wirklich gut!
    Meine Tochter fährt bisher nur Laufrad, welches bald definitiv zu klein ist, und Fahrrad, welches aber leider noch etwas groß ist...
    Meine Tochter ist Dreieinhalb Jahre alt und liebt es, draußen zu sein, aber spazieren ist nicht ihr Ding ;)
    Genießt den Frühlingsanfang,
    Liebe Grüße,
    Shivi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    ich würde den Roller für mein Töchterchen gewinnen wollen. Sie wird im April drei Jahre alt und derzeit hat sie nur einen Roller bei der Oma. Der Micro-Roller gefällt mir optisch richtig gut und ich bin mir sicher, er wäre ein toller Begleiter für unsere Spaziergänge im Frühling.

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    wir haben eben so gute Erfahrungen gemacht, die Zweijährige fährt mit ihrem Mini Micro super und die Große (vier) lässt oftmals ihr Fahrrad zu Hause, damit sie sich abwechseln kann und auch rollern kann. Wenn demnächst Kind #3 mitmischt, muss noch mehr abgewechselt werden, da wäre ein zweiter Mini Micro natürlich super! ;-) (und Micro folge ich schon auf FB).

    AntwortenLöschen
  6. Moin

    Dir uns Micro folge ich auf Facebook.
    Nutzen würde Ihn unsere Tochter Lena oder auch mal der Spielbesuch :-)

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,

    der tolle Roller wäre für meinen Sohn der demnächst 2 Jahre alt wird. Also ein tolles Geburtstagsgeschenk. Die Verwandtschaft dürfte aber auch jederzeit bei Besuchen damit durch die Gegend cruisen :)

    Grüße Johanna

    joli1983 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,

    der Roller wäre für meinen kleinen Sohn perfekt. Unser großer Sohn hat bereits einen Micro Roller, von dem wir super begeistert sind, und der kleine möchte nun hinter ihm her düsen:)

    Beste Grüße
    Consi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich würde den Micro Roller meiner Tochter geben die letzte Woche zwei geworden ist. Damit könnte sie super neben dem Kinderwagen her fahren. Sie wird nämlich im Sommer eine große Schwester.
    Ich finde es klasse dass er so leicht ist, so kann man ihn auch einfach mal tragen oder an den Kinderwagen hängen wenn sie keine Lust mehr hat zu fahren, was bestimmt nicht oft vorkommen würde... ;)

    Grüße, Moe

    Moez0412@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre genau da richtige Geschenk für meinen Großen (2j.8m)
    Er sieht hier immer so viele große Kinder mit einem Roller rumfahren und sagt jedesmal, dass er auch so gerne einen hätte :)
    Ich folge euch auch auf facebook ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    vielen Dank für Deinen tollen Bericht! Ich mache gerne beim Gewinnspiel mit und versuche mein Glück! 🍄 Meine kleine Tochter würde sich riesig über den Roller freuen! 💕
    Ich folge Dir bereits seit einiger Zeit auf Facebook und habe Deinen Newsletter abonniert. Micro hat einen neuen Fan gewonnen.

    Viele liebe Grüße von der Elbe, Kristina Dietze. 😊

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,

    mein Sohn Tim würde sich sicher über den tollen Micro Mini freuen. Er hat zwar schon einen riesigen Fuhrpark bei Oma und Opa, aber ein Roller fehlt noch in der Sammlung.

    Zusatzchance genutzt.

    Liebe Grüße

    Ina Z.

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde den Mini Micro gerne für die 4 jährige Tochter meiner Freundin gewinnen wollen. Unsere Tochter hat ihn bereits und liebt ihn so sehr.
    Da würde sich die kleine so riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  14. Clara würde dich sehr über dieses Ostergeschenk freuen! Deswegen springen wir mal in den Lostopf!
    Ich folge Dir bei Fb, Twitter und hab die Newsletter aboniert.

    AntwortenLöschen
  15. Ach, das würde ja super passen! Seit einigen Tagen durchstöbere ich nämlich das Netz nach einem passendem Roller fürs Powermädchen zu Ostern.:-) Beim Zusatzlos bin ich auch dabei ;-) Liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  16. Motti würde ausrasten :)
    Gern mitgemacht und auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde den Roller auch gerne für mein(e) Mädchen gewinnen. Die Große ist jetzt so groß wie deine Kleine - der Roller wäre also der ideale Begleiter für den Sommer.

    Zusätzlich hätte ich bitte gerne auch :-) Habe euch geliked und Newsletter folgt in 1 Sekunde ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das wäre das perfekte Ostergeschenk fürs Kind. Und dann noch in meiner Lieblingsfarbe!

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte gern für unsere Lotte gewinnen :D

    Fan auf Facebook bin ich eh und Newsletter habe ich nun abonniert.

    Liebe Grüße von UNS!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Los hat entschieden! Ihr habt gewonnen.

      Löschen
  20. Wao was für ein toller Roller. Den hätte ich gern aber bin leider zu schwer ;)
    Egal denn wenn ich ihn gewinne bekommt ihn mein Patenkind. Sie steht nicht so auf rosa daher ist die Farbe denke ich super. Da sie bald Geburtstag hat wäre es ein schönes Geschenk.
    LG
    Maja

    AntwortenLöschen
  21. Gerade erst vor ein paar Tagen war ich online auf der Suche nach einem Trittroller für unsere Große. Dabei bin ich natürliche ch auch auf der Seite von Micro gelandet. Hach, was würden wir uns freuen so einen schicken Roller zu gewinnen. Für Ostern wäre das gerade zu perfekt.
    GLG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  22. Hallo na das ist ja ein pfiffiger Roller- kenn ich leider noch gar nicht, meine beiden(14 u 10) hatten nur den von Puky und so richtig umhergedüst sind sie auch erst als sie größer waren. ich glaub für mein Patenkind wär der super da drück ich uns mal die Daumen(fb u Instagram folg ich dir auch..) LG sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hi Tanja,

    tolles Gewinnspiel. Ich würde den Roller meinem 5 jährigen Cousin schenken, der würde sich voll freuen.

    Viele Grüße
    Julia_Mz

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tanja,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde den Rollen sehr gerne für meinen 2,5 jährigen Sohn gewinnen. Er hat bereits ein Pukylino, das ihm allerdings inzwischen viel zu klein ist und ein Laufrad, das noch etwas zu groß ist. Für den beginnenden Frühling wollte ich mich sowieso nach einem Rollen umsehen- der Gewinn käme also perfekt.

    Liebe Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Dem Roller fände meine Tochter (2,5) sicher toll!
    Und bei uns wird zum Glück noch nicht auf pink bestanden. ;-)

    VG, Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Meine Tochter (3) will unbedingt auch einen mit zwei Rädern vorne haben (ich habe ein Kickboard, sie hat einen dreirädrigen Puky-Roller (wir finden ihn übrigens auch träge)). Vielleicht ist Deine Glücksfee uns ja hold ;-)

    AntwortenLöschen
  27. So ein toller Gewinn!!! Wäre das perfekte Ostergeschenk für Kind S. :))) liebe grüße Elena ( dassuesseleben22@googlemail.com )

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grüße an die Glücksfee. Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  29. Das wäre so ein tolles Geschenk für den zweiten Zwergengeburtstag im Mai - denn er liebt alles was Räder hat und könnte dann mit dem Roller so richtig in den Frühling starten. :)

    Den Newsletter habe ich abonniert, Facebook folgt gleich.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  30. Hab hier eine ziemlich coole Socke, die genau so einen saucoolen Roller gebrauchen könnte für ihren täglichen Weg zum Kindergarten <3 Deswegen drücke ich dem Lieblingsmädchen fest die Daumen, zumal die Farbe ja wohl echt der Knaller ist!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo.
    Der Roller ist toll und hat genau die Farbe, die ich so liebe. Ich würde ihn gerne für meinen Sohn gewinnen, der im Juni zwei Jahre alt wird.q
    Viele Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  32. Ein Roller in Ls Lieblingsfarbe... Der gleiche, den ihre Freundin hat. Verstehst du nicht.. sie BRAUCHT den einfach! ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Aaah wow!
    Genau so einen roller wünscht sich mein sohn nachdem er bei seiner cousine neulich probefahren durfte.
    Da hüpf ich doch in letzter sekunde noch mit in den lostopf!
    Liebe grüße:)

    AntwortenLöschen