[Beauty] Favoriten – Januar, Februar und aktuell – damit ist ein strahlender Teint garantiert

die mit einem * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links

Kurz nach Weihnachten sah ich in den Spiegel und ich sah was mir fehlt: ein strahlender Teint! Das musste unbedingt geändert werden, schließlich bin ich schon müde genug, da muss ich nicht noch so aussehen. Also habe ich angefangen zu recherchieren. Da ich bereits mit dem Pixi Glow Mist sehr zufrieden bin, blieb ich bei Pixi und stöberte dort ein wenig. Zwei Produkte suchte ich mir aus und bestellte sie mir. Und siehe da? Heute findet ihr sie hier in meinen Beauty Favoriten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und vielleicht findet ihr ja das ein oder andere Produkt, welches ihr auch ansprechend findet.

 

Pixi Glow O2 Oxygen Mask:*

Die Maske nutze ich 1 Mal pro Woche und habe danach das Gefühl, ich wäre bei der Kosmetikerin gewesen. Meine Haut strahlt anschließend und anhaltend. Wisst ihr was das Gute ist? Hier braucht man keine Ausreden. Denn 2-3 Minuten Einwirkzeit hat doch jeder, oder? Vitamine, Ginseng, Koffein und Antioxidantien sorgen für eine natürliche Aufhellung der Haut und versorgen sie mit Pflege. Für eine Anwendung braucht man wirklich wenig Produkt und so ist bei wöchentlicher Nutzung seit mindestens 8 Wochen noch kein Ende in Sicht.

Pixi Overnight Glow Serum:*

Ein Serum mit Glykolsäure. Die Glykolsäure sorgt dafür, dass die Zellerneuerung der Haut unterstützt wird. Was hierbei aber ganz wichtig ist: Ihr müsst tagsüber UV Schutz verwenden, um eure Haut zu schützen. Da ich das sowieso mache, ist es für mich kein Hindernis. Ich nutze das Serum ebenfalls seit mindestens 8 Wochen, jeden Abend nachdem ich gründlich mein Gesicht gereinigt habe. Hier reichen wenige Tropfen aus. Auch dieses Produkt ist sehr ergiebig. Mein Hautbild ist schöner und frischer. Ich weiß nicht, wie das Serum einzeln wirkt, da ich einmal pro Woche die oben beschriebene Maske ergänzend nutze.

v.l.n.r. Maybelline, the Balm, Becca

The Balm – Betty-Lou Manizer:*

Ich liebe Bronzer und ich liebe Highlighter. Hier werden beide Sachen in einem Produkt vereint. Zum Konturieren ist das natürlich nicht brauchbar, auf Grund der Schimmerpartikel, aber dafür nutze ich es gerne als Topping nach dem matten Bronzer für die Wangen und die Stellen im Gesicht, die von der Sonne geküsst werden würden. Die Pigmentierung hier ist aber schon fast zu gut. Also aufgepasst und immer vorher den Pinsel gut abklopfen.

Becca – Under Eye Brightening Corrector:

Wie oft stolperte ich im Netz über dieses Produkt. Ich dachte wirklich, so besonders kann es doch nicht sein. Irgendwann siegte die Neugier und ich musste es ausprobieren. Wie sagte die Dame bei Sephora zu mir? Wenn du das benutzt, könnte man glauben du hast keine Kinder bzw. keine schlaflosen Nächte. Ok Strike, die Frau weiß wie man Sachen verkauft. Recht hat sie. Das Ganze kann entweder zum korrigieren verwendet werden, bevor man einen normalen Concealer nutzt, oder auch alleine. Ich nutze es vorweg und bin absolut angetan.

Clinique – Even Better Glow Foundation:*

Hier habe ich euch ja bereits ausführlich etwas dazu geschrieben. Also dürft ihr in dem Artikel gerne etwas stöbern. Meine Meinung hat sich nicht geändert und ich bin nach wie vor sehr begeistert.

Maybelline – Super Stay Matte – Ink:*

Ein Produkt hier in meinen Favoriten fällt aus der Reihe. Aber dennoch darf es hier nicht fehlen. Ich trage die Nuance 65 Seductress nahezu täglich. Die Formlulierung hält bei mir gute 8 Stunden durch, ist kussfest (ganz wichtig mit Baby) und trocknet meine Lippen dennoch nicht aus. Absolute Empfehlung meinerseits.

Was sind denn eure Must Have Produkte für einen strahlenden Teint?

Alles Liebe,
Tanja

 

[Beauty] Ist eine getönte Tagescreme ausreichend für meinen Alltag?

Anzeige mit Flaconi Ich hatte die Möglichkeit mir bei Flaconi ein Produkt meiner Wahl auszusuchen. Ich entschied mich recht schnell für eine getönte Tagescreme, in der Hoffnung, endlich einmal eine zu finden, die folgende Punkte…

[Beauty] 10 Minuten Wellness als frischgebackene Mama – 3 Lieblingsprodukte

*PR-Sample Was für viele Menschen die Dusche am Morgen ist, ist sie für mich am Abend. Ich finde kaum etwas entspannender, als nach einem langen Tag unter die Dusche zu hüpfen und mir den Stress…

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.