[Leben] Nicht ohne mein Kuscheltier – Spiel und Spaß mit den XXL Sweety Tieren von Sigikid

Kooperation mit Sigikid

Unsere kleine Tochter gehört zur Fraktion “ohne mein Kuscheltier gehe ich nirgendwo hin”. Seitdem ihre große Schwester ihr relativ früh einen Stoffhund aus einem schwedischen Möbelhaus vererbte, weil sie nie Wert auf Kuscheltiere legte, war das das auserkorene Tier, ohne dass man nirgendwo hingehen konnte. Das Praktische ist: davon kann man ja prima einen Klon mit in Umlauf bringen, wenn man es schnell genug gemacht, da es preislich total moderat ist. Wo dieser Hund, oder sollte ich sagen diese Hunde, schon überall war. Mittlerweile ist es aber nicht mehr so schlimm, falls man ihn doch mal zu Hause liegen lässt. Er kommt auch nicht mehr täglich mit in den Kindergarten. Aber es gab zB. bei der Tagesmutter nicht einen Tag, wo sie ohne Hund dort anzutreffen war.


Wieso klein, wenn es auch groß gibt?

Irgendwann war es aber nicht mehr nur der kleine Hund, sondern wir bekamen die große Variante geschenkt, die seitdem ihr Kopfkissen wurde. Je größer sie wurde, desto größer wurden die Tiere, die sie präferierte (zum Glück hat sie schnell gemerkt, wie unpraktisch das unterwegs ist, so dass die Großen dann immer zu Hause auf sie warten dürfen). Da kamen die XXL Sweetys von Sigikid genau richtig. Für ein Kuscheltier lässt sie jede Puppe links liegen.

Sie taucht ein in Rollenspiele, serviert ihnen Tee, kocht ihnen Nudeln und zeigt ihnen ihre Lieblingsbücher. Und manchmal, da können sie sogar sprechen. Immer dann, wenn sie mich darum bittet. “Mama? Kannst du machen, dass der Frosch redet?”. Klar kann ich, hat schließlich schon meine Mama für mich gemacht.

Wenn wir ein Buch lesen, schnappt sie sich ein großes Kuscheltier, schließlich muss es auch die Geschichte hören. Das ist wichtig. Und bei den neuen Sigikid Tieren kann ich euch sagen, kann ich es noch mehr verstehen, dass sich da stets angekuschelt wird. Sie laden zum Kuscheln und Schmusen ein, sind weich, aber nicht zu nachgiebig. Sie bieten mehr oder weniger eine Schulter zum Anlehnen und haben dabei noch ein ziemlich cooles Design. Ich weiß, der Preis ist nicht gerade gering, aber solltet ihr einen Kuscheltierliebhaber zu Hause haben, ist das vielleicht eine Idee für ein Gemeinschaftsgeschenk im Familienkreis?

Ich durfte mir für jedes Kind ein Kuscheltier aussuchen, ich muss euch nicht sagen, dass die Kleine ihrer großen Schwester schöne Augen gemacht hat und ihr den Elefanten abgeschwatzt hat, oder? Da wurde ein Tauschgeschäft vollzogen, Puppe gegen Elefant. Clever – von Beiden. 😉

Hier findet ihr den Elefant.
Hier findet ihr den Frosch.

Wollt ihr ein XXL Sweety Kuscheltier gewinnen?

Auch ihr habt die Möglichkeit ein XXL Sweety von Sigikid zu gewinnen. Wie? Na ganz einfach:

  • ihr seid 18 Jahre alt?
  • wohnt in Deutschland?
  • schreibt mir einen Kommentar, mit Email Adresse (ganz wichtig, damit ich euch ggf. kontaktieren kann) im passenden Feld, welches Tier ihr aussuchen würdet und ob ihr auch ein Kind habt, was nicht ohne Kuscheltier anzutreffen ist. (Ihr habt die freie Wahl, allerdings muss ggf. im Falle eines Gewinns eine Alternative ausgesucht werden, auf Grund fehlender Verfügbarkeit)
  • das Gewinnspiel endet am 01.05.2017 um 22 Uhr.
  • Im Falle eines Gewinns müsst ihr damit einverstanden, dass ich eure Adresse an Sigikid weitergebe, da der Gewinn direkt von dort verschickt wird.

Ich drücke euch die Daumen,
alles Liebe,
Tanja

Facebooktwitterpinterest

[Leben] Wie meine Kinder einschlafen? Meine Tipps für ein entspanntes ins Bett bringen.

Anzeige mit Haba Einschlafen ist ein schwieriges Thema. Jeder hat andere Vorstellungen davon, wie es laufen soll und kein Kind gleicht dem Anderen. Unser großes Mädchen ist gerade frisch sechs Jahre alt geworden. Als sie…

[Leben] Geschenkideen zur Geburt mit sigikid

Anzeige Wenn man weiß, dass man im Freundeskreis oder in der Familie ein Baby willkommen heißen darf, möchte man nicht mit leeren Händen kommen. Schließlich möchte man eine Kleinigkeit mitbringen, oder vielleicht auch ein etwas…

132 comments

    Unsere beiden Mädels tragen immer und überall ein Kuscheltier mit. Somit wäre die Freude natürlich riesig. Ganz egal ob Elefant oder Frosch, es sind beide süß. LG vom Bodensee

    Bei uns Zuhause gibt es auch zwei Fraktionen: meine Tochter (4,5) geht nirgendwo ohne ihre Puppen hin und mein Sohn (2) liebt seine Kuscheltiere über alles. Besonders Coco, ein Steiff Affe, den er zum ersten Geburtstag bekommen hat, darf ihn immer begleiten. Und da immer öfter die Frage aufkommt, wann Coco denn endlich wächst, wäre der Xxl Affe so perfekt und würde einen kleinen Mann unglaublich glücklich machen.

    Guten Morgen,
    die Tiere sind ja toll! Unsere Große war nie besonders begeistert von Kuscheltieren, die Kleine dafür um so mehr. Sie würde sich riesig über das Pferd freuen.
    Viele Grüße
    Nadja

    Hallo Tanja,
    unser Sohn (2 Jahre) hatte lange Zeit kein Interesse an Kuscheltieren. Seit einigen Wochen muss jedoch immer ein Kuscheltier mit ins Bett.
    Ich habe mir immer gewünscht, dass er ein Kuscheltier annimmt, um einen emotionalen Begleiter an seiner Seite zu haben, wenn wir als Eltern z.B. bei der Arbeit sind oder um mit ihm Rollenspiele o.Ä. zu spielen.
    Da er Waldtiere liebt, wäre der Fuchs ein Volltreffer!
    Viele Grüße
    Sina

    Wie süß. Der Fuchs würde hier super ankommen. 😍
    Meine Tochter liebt Kuscheltiere und schleppt zur Zeit Ihren Raben Socke überall hin.
    LG
    Nadja

    Ich würde mich sehr über den Fuchs für meinen Kleinen freuen! Der kann zwar noch nichts mit Kuscheltieren anfangen, aber der Fuchs würde bestimmt ein paar Monate auf ihn warten bis er groß genug ist… 😉

    Huhu:)
    Total süß die beiden Kuscheltiere!Der Frosch ist besonders toll!
    Mein Kind kommt erst Anfang August zur Welt,deshalb noch kein Dauerlieblingskuscheltier im Haus;)Mein Neffe war da bis vor kurzem eher speziell in der Auswahl des ständigen Begleiters!Das Schleichpferd musste immer und überall hin mit;)
    Liebe Grüße

    Guten Morgen,
    Meine 3 Kinder haben alle ein Kuscheltier und das muss überall mit hin, gut der Großen nimmt es nur noch zum Schlafen…

    Ich würde gerne den Frosch gewinnen, der gefällt uns am Besten.
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ❤
    Gerne geteilt auf Facebook

    Hallo,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance!
    Mein Sohn geht nie ohne seinen Riesen-Teddy ins Bett, da er in der Nacht nicht gerne alleine ist versteckt er sich immer unter ihm.
    Mittlerweile löst er sich allerdings an vielen Stellen auf und ich habe ihn schon etliche Male geflickt, gut sieht das Ganze aber nicht mehr aus 😉
    Wir würden uns über einen Ersatz auf jeden Fall super freuen und finden den Frosch echt toll.
    Liebe Grüße Daniela

    Die sind ja toll! Hier sind Kuscheltiere nicht so beliebt bis jetzt, was mich ein bisschen betrübt – ich habe bis ich ausgezogen bin mit meinem Möbelhaus-Hund im Bett geschlafen. 😉 Wir haben aber auch keine große Auswahl, ich glaube so ein riesiger Bär, mit dem man im Bett kuscheln kann, käme hier gut an. 🙂

    Die sehen so toll aus! Ich würde mich für das Pferd entscheiden, finde es total cool! Kinder habe ich noch nicht, bin aber schwanger und da kann so ein Kuscheltier ja schon mal nicht schaden. 😉 Denn auch wenn es erstmal nur als Deko dient finde ich es wunderschön! lg

    Oh ja, bei uns können beide jeweils nicht ohne ihre Kuschelkatzen auskommen! ☺️
    Aber der tolle XXL Frosch würde auch ein schönes Zuhause bei uns bekommen. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Viele Grüße
    Simone

    ja habe ich,sie hat immer einen kleinen stoffhund der schon recht lediert aussieht,ohren schon angenäht,nähte geplatzt,bis jetzt konnte ich noch keine alternative finden die akzeptier wurde.wenn ich gewinne würde ich den Patchwork Sweety Frosch XXL aussuchen,der würde bestimmt überzeugen das alte kuscheltier endlich zu wechseln

    grüsse

    Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

    Über den Elefant würde sich meine kleine baby Motte (5monate) sicherlich freuen. Aktuell kämpft sie mit windpocken 🤒

    Unser Großer geht nicht ohne seinen Pinguin genannt Ping schlafen 😀

    OMG wir lieben die Produkte von Sigikid. Als unsere Zwillinge noch ganz klein war haben sie immer in einem sigikid Boot gespielt 🙂 und auch ihr plüschtiere lieben sie sehr 🙂 die beiden würden sich riesig über den Frosch oder den Fuchs freuen. Die 3 hätten sicher super viel Spaß zusammen 🙂 wir drücken ganz fest die Daumen.

    Die sehen total gut aus, da einer der Zwillinge ein grosser Kuscheltiersammler ist und bestimmt immer 5 gleichzeitig im Arm hält…Könnte ich mir gut vorstellen das wir mit diesem xxl Kuscheltiersammler auf 1 minimieren könnten😂.

    Ich würde mir sehr gerne den Fuchs für meinen kleinen Kuschelbuben wünschen.

    Lg

    Oh wow, das Gewinnspiel ist echt mega, da versuchen wir sehr gern unser Glück! 😍
    Derzeit hat mein kleiner Räuber einen etwa 25cm großen Frosch als ständigen Begleiter an seiner Seite, sodass der XXL Frosch von Sigikid ausgezeichnet zu uns passen würde! Allerdings wäre mein Sohn dem XXL Hasen gegenüber sicherlich auch nicht abgeneigt! “Häschen hops hops” sagt er immer und lässt sein Kuschelhäschen hüpfen 💛
    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance! 😘

    Hallo und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich selbst hatte viele Kuscheltiere und Judi, mein Schimpanse, hat viel von der Welt gesehen.
    Gewinnen würde ich gern das Pferd oder auch den fröhlich-grünen Frosch für unser SPES VIVA Trauerland, ein spendenfinanziertes Zentrum für trauernde Kinder und ihre Familien. Der Kuschelraum hat noch Platz für einen XXL Sweety und die Kinder lieben die tierischen Bewohner dort.
    Danke und sonnige Grüße, Sandra

    Hallo Tanja,

    der Elefant ist ja total süß! Wäre ein schönes Geschenk für meine Tochter Victoria zum ersten Geburtstag. Im Moment kuschelt sie noch mehr mit Ihrem Schmusetuch als mit einem Kuscheltier, aber das kann sich ja dann ändern.
    Viele Grüße

    Michell

    Liebe Tanja,
    dein Bericht und deine Bilder sind zuckersüß! Du hast eurem Frosch und Elefanten richtig Leben eingehaucht! Ich wette, dass deine Kinder an dem Tag nicht da waren, sonst hätten sie nicht widerstehen können und hätten sich bestimmt zu den niedlichen Kuschelfreunden gesellt und mit ihnen gespielt, geschlafen, gegessen und Pfötchen gehalten! 😙 Mich und meine Zwerge hättest du nur schwer davon abgehalten! Du hast die Beiden einfach zu schön in Szene gesetzt! Meine Sonnenscheine gehen nie ohne ihr Lieblingsstofftiere ins Bett! Meine Große liebt ihre Stofftiere alle so sehr, dass sie sich nie entscheiden kann, wer mit in den Urlaub darf! 😊 Unser kleiner Sohn mag nur Kuschelfreunde die lachen! Am Liebsten mag er gerade Elmo und sein Schnuffeltuch Elefanten von Sigikid! Wenn er sich ein Tier wünschen dürfte, würde er bestimmt das Känguru wählen! https://www.sigikid-shop.de/fashion/de/shop/kinder-spielzeug/kuscheltiere/sweety-xxl/Patchwork+Sweety+Kaenguru+XXL/?card=9888

    lg, Tanja Murmelmaus

    😆
    Meine Zwerge hätten von der Elefantendame erwartet, dass sie ihnen etwas vorliest! Deine Bilder erzählen eine wirklich süße Geschichte! 😊

    Lg, Tanja

    Kuscheltiere sind einfach tolle “Freunde” zum spielen und es ist einfach kuschlig 😉 unsere 3 Kinder lieben jedes einzelne! Die Qual der Wahl würde wohl auf den Elefanten fallen 🙂

    Esel, Fuchs, Frosch und Elefant als Minis von Sigikid sind bei meinem Sohn und meiner Tochter ständige Begleiter. da fehlt den minimes allerdings eine Mama oder ein Papa!! Meine Mäuse würden riesige Augen machen <3

    Awww ist das wundervoll von dir <3
    Meine Mädels würden sich riesig dolle über den Elefant freuen <3
    Ihn umsorgen , mit ihm kuscheln, ihn lieb haben 🙂
    Daher nutze ich sehr gerne diese tolle Chance und drücke feste die Daumen.

    Liebe Grüße

    Der Frosch ist ja allerliebst… er wäre dann das erst Kuscheltier füe unseren baldigen Sohn. Unsere Tochter hat jetzt mit 19 Monaten ein Kuscheltier für sich entdeckt, ohne das sie nixht mehr schlafen geht. Manche brauchen halt etwas länger *lach*

    Meine Motte hatte anfangs ein langen Hund von Käthe Kruse, aber seit sie ungefähr 2 ist, geht sie ohne alles ins Bett. Ich bin ihr Kuscheltier. Ich hatte, als ich klein war einen kleinen Hund, der überall mit hin musste…auch in die Wanne und dann musste er aber bis zum zu Bett gehen wieder trocken sein. Dieser Hund ist auf jeden zweiten Bild mit drauf.
    Wir hätten gerne den Frosch!

    Ich probiere für unseren Sohn für den Frosch mein Glück. Unsere beiden Töchter haben kein Kuscheltier. Auf der einen Seite schade, weil es echt niedlich ist, wenn sich Kinder einen Kuschelbegleiter aussuchen, der überall mit hin muss. Auf der anderen Seite ist es gut, denn dann ist es nicht schlimm, wenn das Kuscheltier mal vergessen wird.

    Bei uns sind die Schnuffeltücher über für den Kleinen der Renner. Die haben wir in verschiedenen Ausführungen von Sigikid. Der Große nimmt immer Mal wieder ein anderes Plüschtier. Wir würden uns sehr über den Frosch freuen und meinen Neffen bzw Nichte schenken (je nachdem was es wird 😀).

    Oh schön für meine Tochter Emilie würde ich gerne den Elefant😍😍😍😍 gewinnen, sie liebt Kuscheltiere über alles.
    Ein Kuscheltier muss immer mit dabei sein egal ob beim Ausflug oder Autofahrt.
    Puppen mag sie überhaupt nicht. 😂

    Mein Sohn liebt seinen Semmelbunny von Sigikid. Den haben wir insgesamt 6mal, auch bei den Großeltern suf Lager. Ich habe ihm sogar einen Schlafi mit Mütze aus sehr ähnlichem Stoff genäht ist, für den Partnerlook mit Hasi.
    Er würde sich über einen XXL Frosch riesig freuen.

    Unsere kleine Anna die im Mai 1 Jahr alt wird würde sich riesig über den Elefanten freuen. Sie liebt Kuscheltiere genau so wie ihre Mutter. ☺Ein Elefant würde in unserer Sammlung noch fehlen. Deshalb würden wir uns rechtzeitig zum Geburtstag riesig über einen Gewinn freuen.

    Unsere kleine Anna die im Mai 1 Jahr alt wird würde sich riesig über den Elefanten freuen. Sie liebt Kuscheltiere genauso wie ihre Mutter. Ein Elefant fehlt in unserer Sammlung noch. Rechtzeitig zum Geburtstag würden wir uns über einen Gewinn riesig freuen!

    Ich würde mir das Känguruh wünschen für meine Tochter, weil sie alle Tiere toll findet, die springen können. Sie hat einen Frosch als Kuscheltier, aber der ist schon sehr abgenutzt.

    Hallo,

    ich habe 3 Mädchen zwischen 4 und 10 Jahre.
    Zum schlafen hat noch jede Ihr Lieblings Kuscheltier…ohne geht gar nicht.
    Die Kleinste hat zudem noch eine kleine Ansammlung verschiedener Kuscheltiere 🙂

    Der Elefant ist ja der Hammer. Würde meiner Kleinen gerne eine Freude damit machen.

    Viele Grüße,
    Jenny

    Oh der Elefant wäre perfekt für meine kleine Prinzessin ❤ bis jetzt ist es ein kleiner Bär.. Der überall mit hin muss 😀
    Tolles Giveaway!

    Der XXL Frosch wäre super für unseren kleinen Mann
    bislang hat er noch kein Kuscheltier was er überall mit hin nimmt dafür ist er noch zu klein

    Tolle Verlosung! ❤ Mein Patensohn ist nie ohne seinen Hasen namens Emma anzutreffen. Würden uns riesig über den süßen Fuchs freuen!

    Hallo. Erst mal vorab: Tolles Gewinnspiel & toller Blog! 🙂
    Mein Sohn (bald 2) würd sich über alle Kuscheltiere freuen. Bis jetzt hat er noch keine Lieblingstiere, da meist Bagger oder Bohrmaschine tagsüber interessanter sind. Kommt das Bettgehen langsam näher, müssen aber die mitterlweile 8 Kuscheltiere mit 🙂 Dann muss doch gekuschtelt werden 😉 Bett ist dann zwar kein Platz mehr aber wehe eins fehlt… dann muss Mama ausrücken und bitte überall nochmal suchen… 😀
    Dürften wir uns ein XXL Kuscheltier aussuchen, wäre es der Frosch.
    Wir hoffen auf den Gewinn und drücken uns stark die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼🍄🍀🐞 Und warten auf positive Nachrichten 🙂

    Oh mein Gott <3 Wie Goldig sind diese Zauberhaften Kuscheltierchen denn bitte . Meine Tochter hat seit der Geburt einen Kleinen Hasen von sigikid . Diesen benutzt sie auch jetzt Jahre später noch täglich zum Einschlafen .
    Das ist natürlich zu diesen XXL Kuscheltieren eine XXXXXS 🙂

    Ich würde mich für sie sehr über den Patchwork Sweety Elefant XXL freuen . Sie liebt es Elefanten zu beobachten und blättert im Benjamin Blümchen Buch umher . Schon Goldig anzusehen . Für unseren Neuen Start mit neuem Kinderzimmer würde ich mich riesig darüber freuen wenn ich ihr diesen Süßen Elefanten überreichen dürfte . In unserem Mädelshaushalt haben wir noch Platz <3

    Lg Nadine und Nele

    meine email Adresse : funnynadel@live.de

    Meine beiden Kinder können ohne ihre Kuscheltiere nicht einschlafen und mein Sohn schleppt seinen IA immer und überall mit hin. Aber auch mit seinen anderen Kuscheltiere spielt er gern. Wir würden uns über beide freuen. Könnte mich gar nicht entscheiden -:(

    Für unseren Sohn würden wir uns riesig über den XXL-Fuchs freuen. Derzeit liebt er seinen kleinen Fuchs über alles. Bei dem Großen Fuchs von Sigikid würde er Bauklötze staunen 😀
    Hoffentlich haben wir Glück. Wir lieben die Produkte von Sigikid
    🍀✊🏻😍❤🦊🦊🦊

    Meine kleine Tochter ist noch zu klein um ein Tierchen mit zutragen. Aber wenn der süße Elefant bei uns einziehen würde, wäre er sich bald ihr Begleiter und Kuschelpartner falls Mama oder Papa mal nicht können.

    Mein Sohn hat zur Geburt den kleinen Frosch von Sigikid bekommen und mag ihn total. Er würde sich freuen, wenn da der große Frosch dazu käme.
    Vielen Dank für die Gewinnchance 🙂

    🍀 meine kleine nichte kann nicht ohne ihre kuscheltiere. ich hüpfe für sie in den lostopf und würde mich über den elefanten freuen! 🤗

    Ich würde auch den Elefanten aussuchen, der ist Klasse.
    Mein Sohn hat seit seiner Geburt einen kleinen Hasen der überall mit hin muss, und das mit inzwischen 7 Jahren!

    Mein Sohn liebt sein Schmusekissen in Form eines Chameleons 😍 Er schläft jeden Mittag darauf. Über den Elefanten würde er sich sehr freuen. Aber auch über den Frosch. Er liebt ALLE Tiere zur Zeit. 😀 Liebe Grüße

    Meine Mathilda liebt Elefanten und Kuscheltiere, soviele das wir kaum zusammen mehr im Bett liegen können. Deswegen mache ich gerne hier mit, so hätte sie noch einen treuen Begleiter.

    Mein Großer (8) trägt zwar nichts mit sich rum, hat aber in seinem Bett ein selbstgemachten Elefanten als Kissen.
    Den hab ich in meiner 2. Schwangerschaft mit der Hand genäht und seit dem wird er geliebt und darf keine Nacht fehlen☺️
    Ich hätte gerne für ihn den Frosch,weil das KlassenMaskottchen ein Frosch ist und er den so toll findet!
    Lg🍀

    Unsere Kleine liebt Kuscheltiere über alles. Jeden Tag darf ein anderes Tier mit in den Kindergarten. Ihr würde das Pferd sicher sehr gut gefallen

    Mein kleiner Sohn ist dieses Jahr geboren und schon jetzt können wir ihn ohne seinen Kuschelaffen nicht beruhigen! Entweder liegt er in seinen Armen, oder am Kopf und manchmal nuckelt er an seiner Pfote etc.! Kaum taucht ein Äffchen, ist er glücklich! Meine Frau hat ihm gerade schon einen Strampler aus Affenstoff genäht! Jetzt würde nur noch dieser super Affe von Sigikid fehlen! Der Kleine würde sich bestimmt riesig freuen und meine Frau hätte einen Beruhiger mehr und müsste nicht immer panisch suchen, wenn sein Äffchen mal fehlt! Die beiden zusammen mt seinem neuen Strampler gäbe bestimmt ein super süßes Foto! https://www.sigikid-shop.de/fashion/de/shop/kinder-spielzeug/kuscheltiere/sweety-xxl/Patchwork+Sweety+Affe+XXL/?card=10037

    Viele Grüße

    Ich möchte so gerne, dass mein Kind mit einem Kuscheltier aufwächst, welches ihr ganzes Leben präsent an der Seite ist. So etwas hatte ich nicht und ich möchte es meinem Kind ermöglichen. Noch ist das Kind nicht da, aber die Planungen laufen auf Hochtouren.
    Wir wünschen uns den Elefant, denn mit Benjamin Blümchen soll mein Kind auch groß werden.
    Liebe Grüße <3

    Hallo!

    Oh ja bei unseren 3 Mädels stehen Kuscheltiere besonders hoch im Kurs 🙂 Besonders die kleinste nimmt es überall mit hin und kann nicht ohne einschlafen 🙂 Über den tollen Gewinn würden wir uns sehr freuen!
    Am besten gefällt mir das Pferd, weil sie Pferde lieben!

    Liebe Grüße
    Christina

    Unsere Tochter findet den Elefanten bestimmt am tollsten ❤ momentan geht nichts über ihre Puppe, die sie immer herum fährt 🙂

    Mein Großer hat zur Geburt von seiner Uroma einen kleinen Steiff-Elefanten bekommen. Ganz lang haben ihn Kuscheltiere überhaupt nicht interessiert, bis er realisiert hat, dass der Rüsselsheim des Elefanten ein super Schnuller-Ersatz ist. Seitdem spielt der Elefant hier eine Hauptrolle (obwohl schon lange nicht mehr genuckelt wird). Daher würden wir auch gerne den Elefanten in XXL bei uns begrüßen. 🙂

    Der Affe <3 Perfekt für mein kleines Affenmädchen.
    Bei meinen dreien wechselt es immer mal. Die große (4,5) schleppt phasenweise immer ein dann für diese Phase heiß geliebtes Tier mit. Am liebsten im Tragetuch. Der mittlere (fast 3) macht es ihr dann gerne nach. Die kleinste (9 Monate) hat noch nichts auserkoren.
    Was die zwei großen kuscheln allerdings daheim immer gerne mit wechselnden Tieren. Oder spielen Rollenspiele damit…
    Ich finde es ganz erstaunlich, weil ich einen heiß geliebten Teddy hatte als Kind. Der sitzt sogar bis heute in meinem Schlafzimmer. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass meine Kinder auch mal so fixiert sind. Aber eigentlich finde ich es sogar schön, dass sie immer mal wechseln.

    Meine kleine Maus ist erst 4 Monate alt und fängt so langsam an ihre 2 Kuscheltiere zu erkunden, die sie zur Geburt geschenkt bekommen hat 🙂 so ein XXL Freund wäre bestimmt super zum kuscheln! Ich würde mich sehr über den Elefanten freuen 🙂

    Liebste Grüße,
    Biene

    Oh, die sind aber niedlich! 😀
    Ganz besonders angetan, hat es mir persönlich ja das Känguru mit seinem kleinen Nachwuchs im Beutel. <3

    Meine beiden Töchter lieben Kuscheltiere auch sehr.
    Meine Große nimmt immer und überall mindestens eines “ihrer Kinder“ mit und auch die kleine Schwester möchte immer öfter einen Gefährten bei sich haben.
    Während es bei der Kleinen wirklich auf zwei Lieblinge hinausläuft, wechselt die Große aber im Moment täglich ihre Favoriten. 😛

    Unsere Kinder sind da sehr unterschiedlich ❤ Unser Sohn braucht zum Einschlafen einfach immer eines seiner Lieblingskuscheltiere, unsere Tochter dagegen wirft alles aus dem Bett, was ihr im Weg ist und freut sich mehr, wenn sie tagsüber eines ihrer Kuscheltiere um sich hat ❤ Wir würden uns sehr über den Frosch freuen, der würde beiden Kindern sehr gut gefallen ❤

    Hallo,
    mein Patenkind und ich würden den Elefanten wählen. Sie hat kein eindeutiges Lieblingsplüschtier, aber wir kommen aus Wuppertal, wo Elefanten einen hohen Beliebtheitswert haben. Ca 1954 ist der Elefant Tuffi mit der Schwebebahn gefahren, um Werbung für einen Zirkus zu machen. Das Plüschtier könnte das Lieblingstier werden.

    Wer hat aus meinem Becherchen getrunken? Wer hat in meinem Bettchen geschlafen ? Toller Bericht! Die Fotos erinnern mich an Die sieben Zwerge! Meine Enkelkinder lieben ihre Stofftiere und bei jedem Besuch bin ich erstaunt, wie sie die alle in ihren Koffer geschmuggelt haben! Wenn ich sie dann abends in Bett bringen möchte, müssen erst alle Freunde einen Gute Nacht Kuss bekommen und dann natürlich ordentlich zugedeckt werden! Zu Weihnachten darf ich dann für Teddy und Co neue Kleider nähen! Schließlich würden sie sonst frieren! Unser Nesthäckchen liebt sein Schnuffeltuch und kann nicht ohne einschlafen! Ich würde ihn gerne mit einem XXL Sweety überraschen! Wie er wohl schauen würde, wenn in sein Zimmer z. B. der XXL Affe oder Frosch einziehen würde? Das Känguru ist aber auch toll! Liebe Grüße, Ihre Angelika Emme

    Meine kleine Maus fängt gerade das Sprechen an, neben Mama, Papa, Bitte , Lucy (der Hund meiner Mutter) kam nun Hase – daher würden wir uns riesig über den XXL Hasen freuen 🙂

    Hallo Tanja,
    Ich finde den Elefanten ganz bezaubernd. Wir erwarten grade unser erstes Kind und ich lese auf deinem Blog gespannt jeden Beitrag zu Schwangerschaft und Kindern.
    Liebe Grüße, Caro

    Ja das kenne ich,bei uns müssen immer zwei gleiche Affen mit ohne die geht gar nichts.
    Mittlerweile haben wir die Affen schon 8mal,falls einer verloren geht aber Henry weiß genau wer Nummer 1 und 2 ist.
    Ich würde gerne für den Frosch 🐸 in den Lostopf hüpfen….der ist so niedlich 😍.
    Die Daumen sind bis Montag gedrückt 😊☺….
    LG Kathrin 🙋

    Oh wie süß sind die denn?? Ich würde den süßen Fuchs meinem kleinen Neffen schenken, der ist nämlich vor 3 Tagen erst geboren worden <3 Viele liebe Grüße

    Ich finde den Frosch und den Fuchs herzallerliebst. Da wäre ich gerne nochmal Kind. Sofern wir gewinnen, lässt mich meine Tochter vielleicht auch mal eine Runde kuscheln. 🙂

    Meine Tochter hat eine kleine Ente als Kuscheltier. Das Kucheltier ist nicht besonders weich, nicht besonders schön (schon sehr abgegriffen) aber sie liebt ihre “Enti” abgöttisch und lässt sie selten aus den Händen. Meine Tochter ohne Enti ist ein riesen nervliches Theater (jedes mal). Enti muss ja auch mal gewaschen werden und da bricht bei uns Zuhause die kleine Kindergartenhölle los, dabei kommt Enti ja jedesmal wieder. Aber so sind halt unsere Kinder.

    Meine Kleine hat einmal in einem Gewinnspiel eine Flecki Patchwork Kuh gewonnen, in klein natürlich, deshalb versuche ich mal bei dir mein Glück und würde gerne den Patchwork Sweety Elefant XXL für meine Tochter gewinnen. Die würden gut zusammen passen.

    Vg Yvonne

    Herzallerliebst: Der Frosch
    Meine Freundin und ihr Sohn (mein Patenkind) wohnen in einem Ortsteil, der “Das Froschdorf / Froschhausen” genannt wird. Das ist doch passend.

    Unsere Kleine hätte mit Sicherheit total gerne einen großen starken Elefant an ihrer Seite, der auf sie aufpasst, wenn Mama und Papa mal nicht neben ihr im Bettchen liegen können 🙂

    meine Nicht liebt Kuscheltiere – der Elefant so süss, aber der Frosch auch – die Entscheidung fällt so schwer – wenn ich gewinnen würde für meine Nichte – würde ich ich überraschen lassen, wer bei uns einzieht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.