[Leben] Mit Baby Björn wippt dein Baby richtig gut – Vorstellung & Gewinnspiel

Kooperation mit Baby Björn

Wenn es um die Erstanschaffungen bei einem Baby geht, weiß die Werbewelt gut, wie sie dem baldigen Elternpaar viel Geld aus der Tasche ziehen kann. Man braucht Dies und Das und Jenes. Aber was ich damals sofort glaubte, als Kind Nummer 1 unterwegs war: Eine Wippe kann sich als ausgesprochen praktisch erweisen. Und so war es auch tatsächlich.

Ich muss euch aber nicht erzählen, dass Wippe nicht gleich Wippe ist, oder? Verschiedene Ansprüche, verschiedene Firmen, verschiedene Designs. Spontan gefiel meinem Mann und mir damals die Wippe von Baby Björn am Besten. Wir wollten keine mit viel Schnick Schnack, minimalistisch sollte es sein, nicht aufdringlich und leicht von A nach B zu befördern auch noch. In meinen Vorstellungen war so eine Wippe prima, wenn man man flott duschen wollte oder der Haushalt ruft und nur liegen einfach zu langweilig ist. Genauso war es dann auch. Außerdem stelle ich es mir sehr praktisch vor, wenn eben auch schon Kinder da sind und man so etwas Zeit gewinnt, um sich auch um die „Großen“ zu kümmern. Lustig wurde es ab dem Zeitpunkt, wo das Kind herausgefunden hat, wie es sich selber etwas Schwung gibt und fröhlich wippen kann. Was die Kleinsten da für Techniken entwickeln, das ist sehr witzig anzuschauen.

Wir haben sie nach Kind 1 abgegeben und es bei Kind 2 bitter bereut, obwohl wir es hätten besser wissen sollen. Ich dachte es könne nicht die einzig gute Wippe sein  und wir entschieden uns für eine andere Wippe einer anderen Firma. Was soll ich sagen? Ein Satz mit X. Umso mehr freue ich mich, dass ab dem Sommer unser Junior diese Wippe hier nutzen kann, wo für die Fotos das Baby meiner Freundin schon einmal Probe gelegen hat.

Daten und Fakten rund um die Baby Björn Wippe Bliss

Die Wippe kann von Geburt an genutzt werden, da sie auf drei verschiedene Liegepositionen eingestellt werden kann. Wie in einem Tragetuch auch, passt sich der Stoff im Rückenbereich dem Rücken hervorragend an und es sieht wirklich ziemlich gemütlich aus.

Vorne gibt es einen Schutz, der auch abgenommen werden kann. Bis max. 13 kg ist die Wippe zugelassen und so kann sie auch von sitzenden Kleinkindern weitergenutzt werden.

Worin unterscheidet sich die Baby Björn Wippe Bliss, von der vorherigen Variante? Ganz einfach: An der Optik wurde gefeilt. Das Design wurde so angepasst, dass sich die Baby Wippe prima in die Einrichtung eurer Wohnung oder eures Hauses einfügen kann. Die Steppoptik finde ich in der Tat sehr ansprechend und dafür haben wir uns jetzt entschieden. Ebenso gibt es noch die Mesh Optik, die wir noch etwas anders von unserer ersten Wippe kennen.

Die Wippe ist so leicht zusammengeklappt und unter den Arm geklemmt, dass ihr sie problemlos auch mitnehmen könnt, wenn es zu Oma und Opa geht oder aber zu Freunden. Klingt vielleicht komisch, da mit einer kleinen Ausstattung anzukommen, macht es aber vielleicht vor Ort für euch leichter.

Übrigens, bei 40 Grad waschbar ist der Stoffbezug auch. Hinzu kommt, dass das Abnehmen des Stoffes total einfach ist und keine Friemelarbeit bedeutet.

Alles in allem kann ich euch sagen: Viel braucht man für ein Baby wirklich nicht. Aber die Wippe, hat uns doch sehr geholfen. Was dieses Mal für uns auch neu ist, ist der Spielebogen, den man ganz einfach am Rahmen feststecken kann.

Gewinnspiel/Teilnahmebedingungen:

  • Und damit auch ihr nicht leer ausgeht, darf ich eine Baby Björn Bliss Wippe an euch verlosen, in einer Farbe eurer Wahl, je nach Verfügbarkeit. Schaut einfach mal hier vorbei, welche Farbe und Optik ihr gern hättet.
  • Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar mit eurer Wunschfarbe.
  • Vergesst eure Email Adresse nicht im Formular anzugeben, damit ich euch anschließend benachrichtigen kann, im Falle eines Gewinns.
  • falls ihr den Beitrag teilt, sei es auf Facebook oder anderen social media Kanälen, dann gebt es gern mit an für eine Zusatzchance.
  • um teilnehmen zu können, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen (denn dorthin liefert der Online Shop von Baby Björn nur)
  • teilnehmen könnt ihr bis zum 03. April um 22 Uhr.

Herzlichen Glückwunsch Vivian. Email an dich ist raus. 

Ich drücke euch die Daumen,
alles Liebe,
Tanja

 

Facebooktwitterpinterest

[Leben] Pferde und singende Mädchen – Haba Little Friends Pferdewelt

die Haba Produkte sind Pr Samples „Das sind Bibi und Tina, auf Amadeus und Sabrina, sie jagen im Wind, sie reiten geschwind, weil sie Freunde sind….“ Pferde sind bei meiner großen Tochter nicht erst seit…

[Leben] Wickelkommode, Windeln und Wellnesszone fürs Baby

*Probepaket von Lillydoo, was Jeder von euch genauso anfordern kann Bei unserer großen Tochter hatten wir ganz klassisch eine Wickelkommode, selbstgebaut war sie und schon mit ein paar Jahren auf dem Buckel. Sie erzählte quasi…

57 comments

    Hallo liebe Tanja, wir erwarten bald ein kleines Maikäferchen und die richtige Wippe fehlt uns noch. Wäre doch perfekt, wenn der große Bruder nebenbei mit Mama Lego spielen kann.

    Wir würden uns sehr über eine Wippe in Mitternachtsblau freuen.

    LG von Susi (33. Ssw)

    Hallo Tanja,
    wie super. Für unsere Nummer 2 würde ich so gerne die Wippe in Anthrazitgrau (Cotton) gewinnen. Die sieht ja total super aus! Ich habe schon so oft gehört, wie toll die BabyBjörn-Wippe sein soll.
    Ich lese deine Beiträge zu deinen Kids so gerne und bin gespannt was es bald über das Leben zu fünft zu lesen gibt :)!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    Wow, wieder so ein klasse Gewinn!!!!
    Da hüpf ich doch glatt mit in den lostopf. Tatsächlich wäre es unser 1. Kind mit Wippe! ☺

    Hallo Tanja,
    im September erwarten wir unser zweites Kind und wir haben unsere Ausstattung fast komplett von Nr. 1. Was fehlt ist eine Wippe. Beim ersten Kind dachte ich noch: brauchen wir nicht, rückblickend gab es aber viele Situationen in denen sie gold wert gewesen wäre. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne nun diese hübsche Wippe. Mir gefällt die Baumwollvariante in Anthrazitgrau am besten. Dir alles Gute für deine weitere Schwangerschaft.

    Hallo Tanja,
    Die Wippe macht einen tollen Eindruck. Für Kind Nr 1 hatten wir das Nuna Leaf, was ich wirklich sehr mochte, welches aber extrem schwer war und somit nicht sehr praktisch. Für das September-Baby habe ich tatsächlich schon mit dieser Wippe von Baby Björn geliebäugelt. 🙂 Mir gefällt das Steppmuster in Anthrazitgrau besonders gut. Es ist schön schlicht und nicht zu verspielt. genau richtig!
    Liebe Grüße Anna

    Guten Morgen 🌄

    Wir würden uns sehr über eine Baby Björn in anthrazitgrau (cotton) freuen! 😍
    Vielen Dank für die Möglichkeit, an einem solchen Gewinnspiel teilzunehmen!

    Viele Grüße,
    Franzi

    Hallo! Wie toll, dass du das Gewinnspiel machst. Beim ersten Kind hatten wir nur eine schrottige Wippe geliehen, die aus diesem Grund kaum benutzt wurde. Für das zweite Kind wäre daher die Babybjörn schon super, da wir auch schon bei Freunden gesehen haben, wie gut sie funktioniert und wieviel Spaß die Babys dabei haben. In anthrazitgrau gefällt sie mir am besten.
    Liebe Grüße,
    Tine

    In 8 Wochen, so lange wird er aber nicht auf sich warten lassen, kommt unser 3. Kind zur Welt… deswegen probiere ich hier mein Glück für Mitternachtsblau und habe dafür auch geteilt.

    Guten Morgen…
    Eine sehr schöne Wippe ist das…. besonders gefällt mir die Farbe Mitternachtsblau, da sieht man bestimmt besonders gut die Sabber *lach* Geteilt bei FB als Maria Rummler
    Schönen sonnigen Tag

    Liebe Tanja, genau so eine Wippe fehlt uns noch für unser kleines Osterbaby. Ich würde mich auch für die Steppoptik in Anthrazitgrau entscheiden – wirklich wunderschön!

    Wow! Vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Wir würden uns total über diese Wippe von Baby Björn in der Farbe Anthrazitgrau (Cotton) für unser Septembermädchen freuen.

    Liebe Grüße

    Hallo Tanja,

    das ist mal eine schöne Wippe 🙂
    Wir erwarten im Juli unser zweites Kind und hatten damals bei unserem Sohn nur eine geliehene.
    Mir würde die Wippe in sandgrau und Material cotton prima gefallen.

    Viele Grüße & weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft,
    Sabrina

    Liebe Tanja,

    ich wurde schon mit vielen guten Ratschlägen von meinen Mami-Freundinnen versorgt, die nicht unterschiedlicher hätten sein können. Wo sich aber alle einig waren, ist das die Babywippe von Baby Björn ein absolutes Must Have ist. Deswegen versuche ich mein Glück und hoffe, dass unser kleiner Sonnenschein in seiner neuen Wippe genauso viel Spaß hat beim Welt entdecken, wie seine Freunde 🙂

    Mein Favorit ist die Wippe in Anthrazitgrau aus Baumwolle.

    Liebst

    Im August kommt unser dritter Sonnenschein auf die Welt. Und bis jetzt hatte ich noch nie eine Wippe, mache mir aber schon Gedanken wie wir uns das leichter machen könnten. Nachdem ich jetzt Deinen Artikel gelesen haben, klingt das nach einer wirklich wunderbaren Hilfe im Alltag und die hätte ich gerne in Anthrazitgrau gesteppt.

    Hallo liebe Tanja,
    Wir erwarten unser erstes Wunder im Juli, und ich würde mich sehr über den Wipper freuen (Anthrazitgrau/ cotton). Folge dir schon länger auf Instagram (ich glaube bevor euer kleines Mädchen da war) und bin gespannt auf die weitere Geschichten dann mit dem kleinen Mann😉

    Liebe Grüße
    Stephanie (stephaneedle)

    Nach sehr langem stöbern und Berichte lesen, glaube ich die richtige Wippe gefunden zu haben. Unser Baby ist schon unterwegs und ich wollte noch etwas warten bevor ich sie mir bestelle. Ich wäre sehr froh über so einen Gewinn. Anthrazitgrau wäre die Farbe und in Baumwolle.

    Viele liebe Grüße
    Niki

    Liebe Tanja, wir erwarten unseren Sohn Anfang Juli und würden uns sehr über die Wippe in Anthrazitgrau (Cotton) freuen 😊.
    Ich lese sehr gerne deine Beiträge und bin schon gespannt, wie es mit deinen Mädels und dem kleinen Bruder wird.
    LG

    Für unser zweites Wunder das bald kommen wird würde ich mir anthrazitgrau ( cotton) wünschen 🙂 uns hat damals eine wippe wirklich sehr geholfen.

    LG Julia

    Hallo Tanja,
    schon länger schleiche ich um die BabyBjörn-Wippe herum, konnte mich aber noch nicht dazu entscheiden, sie zu kaufen. Dein Bericht hat mich jetzt doch noch einmal darin bestärkt.
    Bevor ich sie mir nun aber zulege, nutze ich doch auch gerne die Chance auf den Gewinn bei dir 🙂 Ich (Wir) würde mich über die Wippe in Anthrazitgrau, Cotton sehr freuen.
    Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
    Hannah

    Hallo Liebe Tanja,

    unser Babymädchen würde sich riesig über eine so tolle Wippe freuen. Am liebsten hätten wir eine in Puderrosa/Mesh 😍

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und deine super Vorstellung 👍🏻

    Liebe Tanja,

    das ist ein echt tolles Gewinnspiel! Ich würde diese Wippe gerne in anthrazitgrau (cotton) für meinen Sohn gewinnen. 😊

    Liebe Grüße
    Katharina

    Das ist ein tolles Gewinnspiel. Wir hatten eine Wippe einer anderen Marke aber die mochte unser Mini nicht. Wir haben sie zurück gegeben. Von der Wippe habe ich schon gutes gehört und könnte mit vorstellen das sie hier gut ankommt. Mit gefällt die Anthrazitgrau Cotton am Besten. Das ist auch die die ihr habt. Seit hier der kleine Mann eingezogen ist kese ich sehr wenige Blogs aber deiner gehört dazu. Ich finde die Beiträge so normal und nicht wie bei vielen geschönt.
    Liebe Grüße
    Maja

    Liebe Tanja,

    lieben Dank erstmal für die Möglichkeit eine der tollen Wippen zu gewinnen. Da mein Mädchen gerne mittendrin statt nur dabei ist und wir aktuell die Wippe nutzen, in der schon meine Nichten saßen, käme die Babybjörn (in Altrosa) wirklich mehr als gelegen.

    Liebe Grüße, Melanie

    Wir haben nur eine ganz einfache Wippe die hier leider nicht so gut ankommt. Daher würde sich meine Minimaus über eine in Anthrazit Cotton sicher freuen.
    Gerne bei Gb geteilt.

    Liebe Tanja,
    das klingt nach einer tollen Geschichte für die kleinen Mäuse. Im Mai soll unser erster Zwerg kommen und da wäre eine Wippe doch noch eine schöne Ergänzung zu unserer bisherigen Ausstattung. Ich würde mich im Gewinnfall über Anthrazitgrau in Mesh freuen. Geteilt habe ich den Beitrag auch auf FB. 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

    Hach Tanja was ein toller Gewinn, ich hätte gerne die Wippe in Antrazithgrau sie wäre eine tolle Ergänzung für die Babyaustattung.

    LG Jojo

    Eine ganz tolle Verlosung.
    Unser Baby kommt zwar erst im Oktober, aber wir würden uns als erstmalige Eltern trotzdem über diese tolle Wippe in sandgrau freuen 🙂 Wir liebäugeln ja schon seit dem wir von unserem Krümelchen wissen mit ihr.

    Hallo Tanja,

    Meine Neffen haben vor gut 3 Jahren fröhlich in der Babybjörn gewippt☺ Für meine Schwester als Zwillingsmama eine super Entlastung für zwischendurch!
    Ich erwarte im August mein erstes Kind.Die Wippen der Zwillingsneffen sind allerdings verkauft sodass ich mich sehr freuen würde!Ich liebe die Farbe altrosa.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    Wow was für ein Gewinn *.*
    Da es bei uns bald los geht mit dem Nachwuchs würde eich mich sehr freuen <3
    Sandgrau wäre toll 🙂
    Liebste grüße!
    Vanessa

    Liebe Tanja, welch passende Chance, bei der ich gern mein Glück versuchen möchte. Unser zweites kleines Familienmitglied, das sich für August angekündigt hat, wird sich sicherlich über diese tolle Wippe freuen. Tatsächlich habe ich sie in der Farbe Sandgrau in der Steppoptik Cotton schon auf meiner Baby-Wunschliste. Viele liebe Grüße, Kristin (Insta: kristinei)

    Unser zweites Kind hat sich nun für November angekündigt und ich liebäugele schon länger mit der Baby Björn Wippe. Meine Schwägerin hatte sie für ihren Sohn und sie hat ihr super Dienste geleistet. Echt tolles Teil! Umso mehr würde ich mich über den Gewinn freuen. Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

    ui die sehen ja wirklich schön aus. bei unseren grossen kindern hatten wir die babybjörn wippe und ich fand sie super. wir haben sie dann weiterverschenkt und für nummer drei fände ich die gesteppte in anthrazit oder sandgrau seehr toll. unsere alte war die grasgrüne 😂 – man wird ruhiger mit dem alter 🙈. wir würden uns jedenfalls total freuen 😍

    Liebe Tanja, wir arbeiten gerade an Nummer 3 und hatten bisher nie eine wippe. Das wäre eine super Ergänzung. Am liebsten in sandgrau. =)

    Hallo du Liebe,

    ich finde sandgrau ganz toll! Die Wippe klingt wirklich toll. Ich wusste gar nicht, dass es da solche Unterschiede gibt!

    Viele Grüße
    Sissy

    Guten Morgen Sonnenschein,
    Ich in gerade in der 16.SSW mit meinem ersten Baby schwanger und quasi täglich auf der Suche nach Tipps was man ganz dringend benötigt, und was nicht. Kaufen könnte man ja irgendwie alles, so süß ist es! Von der Baby Björn Wippe habe ich jetzt schon so viel gehört, dass ich sie unbedingt brauche, da versuche ich doch hier mein Glück!

    Wir würden uns über die Wippe in anthrazitgrau aus dem Baumwollstoff fteuen.

    Liebe Grüße
    Geraldine

    Hallo Tanja,ein wirklich tolles Gewinnspiel.Bei dem Angebot an Babysachen ist man ja als Neumama schnell überfordert….Wir erwarten im August unser erstes Kind und haben uns schon bei einer Wiege für BabyBjörn entschieden.Über die Wippe würden wir uns sehr freuen:-)Am liebsten in sandgrau.
    Liebe Grüße Nadine

    Hallo liebe Tanja. Wir ziehen bald in unser Haus , 2 Monate bevor unser Augustjunge auf die Welt kommg. Die Wippe würde so wunderbar passen zu unseren Möbeln passen(am besten in Anthrazitgrauen Baumwollstoff)
    Der Gewinn würde mich so sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Lara (holly1109 bei Instagram)

    Ein tolles Gewinnspiel! Unser Krümel kommt fast gleichzeitig mit eurem kleinen Jungen und daher verfolge ich deine Posts mit Updates zur Schwangerschaft und Tipps zur Babyausstattung natürlich besonders interessiert 🙂 Wir würden uns sehr über die mitternachtsblaue Variante freuen!

    Liebe Grüße von Florian, Jasmin und dem Krümel (25. SSW)

    Hallo Tanja,

    so ein tolles Gewinnspiel! 🍀
    Für unser Junibaby würden wir uns ebenfalls sehr über die Wippe freuen und ich springe mit in den Lostopf.
    Die Farbe „anthrazitgrau“ in Cotton gefällt mir sehr gut.

    Dir noch eine prima Schwangerschaft!
    Viele Grüße
    Kathrin

    Hallo liebe Tanja,
    Über eine Baby Björn Wippe in der Farbe anthrazitgrau (cotton) oder altrosa würden sich meine Zwillingsmädels bestimmt sehr freuen.
    Es ist nicht leicht beiden immer gerecht zu werden, deshalb wäre es toll wenn eine von beiden sich solang mit der Wippe vergnügen könnte.
    Liebe Grüße
    Jenny mit Mila und Emma

    Ein sehr schöner Beitrag! Die Wippe hört sich tatsächlich super praktisch an. Sollte ich Glück haben und gewinnen, würde ich mich über die Wippe in anthrazit (Material Cotton) freuen.
    Liebe Grüße,
    Sarina

    Wow die Wippen sehen echt robust aus!
    Ich würde dann gerne Mitternachtsblau gewinnen!
    (Wobei es bei dem anderen Modell sogar eine in Rottönen gibt!/Die ist natürlich mega scharf!)

    Herzliche Grüße!

    Ach die Modelle sind wirklich schön!!
    Ich würde mir eine in Sandgrau Cotton wünschen =)

    Danke für das Gewinnspiel & weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft!

    Liebste Grüße
    Annika

    Liebe Tanja,
    an diesem schönen Gewinnspiel möchte ich gerne teilnehmen.
    Ich bin jetzt in SSW26 und unser Baby würde sich bestimmt sehr über die Wippe freuen.
    Als Farbe gefällt mir Anthrazitgrau in Cotton sehr gut.
    Dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße wiebke

    Wir hatten uns für eine Wippe von Nuna (Leaf) entschieden, und was soll ich sagen: die Wippe ist wohl eher als Designobjekt für die Eltern gedacht 😑 gerade das eigenständige Wippen ist damit überhaupt nicht möglich, dementsprechend schnell ist das Baby gelangweilt. Ich würde gern mal die graue Wippe aus Cotton testen. Ich gebe die Hoffnung nach 5 Minuten Ruhe nicht auf 😉

    Liebe Tanja,
    uns geht es genau wie euch: Wir haben die BabyBjörn Wippe nach Kind 1 abgegeben und fragen uns jetzt mit Kind 2, was gerade acht Wochen alt ist, weshalb nur. Die Wippe ist einfach super, da kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen. Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen, gerne in anthrazit/cotton.

    Viele Grüße
    Vivian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.