[Beauty] Schnelles Make-Up – perfekt den Alltag als Mama (mit Gewinnspiel)

 unbezahlte Werbung/Gewinnspiel mit Clinique

Seit einigen Jahren ist Clinique als Kooperationspartner an meiner Seite, auch wenn der Fokus Beauty hier doch deutlich in den Hintergrund gerutscht ist. Allerdings auch nur auf dem Blog. Ich experimentiere nicht mehr viel und habe gerne verlässliche Produkte, mit denen ich meinen Alltag bestreiten kann.

Vor einiger Zeit bekam ich die neue “Even Better Glow Foundation” von Clinique zugesendet. Nach einigen Tests musste ich feststellen: Sie hält gut, sie lässt mich strahlen, ohne mich glänzen zu lassen und sie zaubert meine Müdigkeit in den Hintergrund (ganz wichtig!). So entstand die Idee, euch einen ganz einfachen Alltags-Look zu zeigen und euch die Möglichkeit zu geben, dass auch ihr etwas davon habt.

Aus dem Grund freue ich mich, dass DREI Leserinnen ein Set mit den Farben ihrer Wahl gewinnen können, bestehend aus folgenden Produkten:

Clinique Even Better Glow Foundation
Clinique Pop Lip Colour Lippenstift
Clinique Chubby Stick Lidschattenstift
Clinique High Impact Lash Elevating Mascara
Clinique Cheek Pop Rouge

Wie ich es handhabe?

Meine Schritte sind ganz einfach und schnell zu erledigen. Alles Andere ist gerade aktuell auch nicht machbar. 

  1. Eincremen. Hier nutze ich gerne die Pep Start Creme von Clinique (Ich glaub das ist mein 3. Pöttchen)
  2. Nachdem die Creme gut eingezogen ist, trage ich die Clinique Glow Foundation mit den Fingern auf. Durch die Handwärme lässt es sich gut einarbeiten.
  3. Danach folgt noch ein Concealer  und ich fixiere ihn mit einem transparenten Puder.
  4. Rouge. Ein wichtiger Punkt und auch der kann flott abgehakt werden. Die Nuance “Ginger Pop” lässt mich schnell frisch aussehen.
  5. Danach trage ich in diesem Fall mit dem “Chubby Stick” den Lidschatten “Bountiful Beige” direkt auf und verblende ihn mit dem Finger.
  6. Weiter geht’s bei den Augen, mit der Clinique “High Impact Lash Elevating Mascara”, die mich mit ihrem Schwung doch sehr überzeugt.
  7. Augenbrauen.
  8. Lippenstift auftragen, in dem Fall ist es Clinique “Pop Lip Colour in Pop Papaya”

Schnell, langanhaltend und pflegend mit Clinique

Alle Produkte, die ich für diesen Look verwendet habe, habe ich bereits länger in Gebrauch, nur in anderen Nuancen. Das Rouge hält den ganzen Tag und die Lippenstifte sind absolut pflegend. So gut die Haltbarkeit auch ist, so leicht lässt sich abends aber auch das Gesicht wieder reinigen. Beim Lidschatten habe ich mich absichtlich für einen sehr unscheinbaren Ton entschieden. Er soll lediglich etwas ausgleichend wirken und die Frische untermauern.

Wie ihr gewinnen könnt?

Schreibt mir einen Kommentar, warum ihr eines der drei Sets gewinnen müsst.
Ihr seid 18 Jahre alt? Und wohnt in Deutschland? Dann könnt ihr problemlos bis zum 1.11.2017 um 22 Uhr mitmachen.
Im Falle eines Gewinns müsst ihr einverstanden sein, dass ich eure Adresse an Clinique weitergebe. Vergesst bitte nicht im passenden Feld in der Kommentarbox eure E-Mail Adresse.

Die Gewinner werden per E-Mail von mir benachrichtigt.

Ich drücke euch die Daumen.

Alles Liebe,
Tanja

Facebooktwitterpinterest

[Leben] Babyupdate #5 Beikost, Bauchweh und Beißring

Unser Junior ist nun tatsächlich fünf Monate alt, zumindest dann, wenn man von seinem Geburtstag ausgeht. Weihnachten sind wir dann ein halbes Jahr zu Fünft, das ist ziemlich verrückt. Und wann fangt ihr endlich mit…

[Leben] Geduld! Wenn das Baby im Wachstumsschub steckt.

„Geduld nur, Geduld.“ Wie oft mir dieser Satz aus „Tomte Tummetott“ im Kopf umherschwirrt, kann ich gar nicht genau sagen, aber sehr sehr häufig. Das Baby steckt in einem seiner Wachstumsschübe und auch wenn man…

70 comments

    Ich würde eines der Sets gerne gewinnen, weil ich wie die meisten Mütter viel zu selten an mich denke. Aber ich benutze Lippenstifte und Make-up schon seit Jahren von clinique und bin sehr zufrieden. Nur bei Rouge bin ich bisher sehr zurückhaltend.
    Lg
    Kathrin

    Oh sehr hübsch! Für mich wäre es genau das richtige, meine kleine Lea ( drei Monate) lässt mir leider kaum Zeit. Und für mich wäre dieses Set toll um etwas für mich zu tun und mich etwas besser zu fühlen, wenn ich die kleine, weinende Maus 16 Std am Tag trage 🙈

    Hallo liebe Tanja, danke für das tolle Gewinnspiel! Warum ich gewinnen muss?
    Du kennst das ja selbst, der Frühdienst im Gesundheitswesen beginnt dermaßen früh, da bleibt nicht viel Zeit oder Muse, um ein aufwendiges Make-up zu zaubern, aber müde und verschlafen mag man den Patienten auch nicht entgegentreten.
    Deswegen geht es mir da eigentlich wie dir – ich möchte schnell ein frisches Make-up auflegen, dass aber auch problemlos dem z.T. Chaotischen Klinikumsalltag standhält.

    Eine schöne Veranschaulichung! Ich hab nie richtig gelernt mich zu Schminken. Früher gab’s da meist nur was auf die Augen. Die letzten 10 Jahre habe ich mich dann überhaupt nicht mehr geschminkt. Jetzt wo Junior 2 ist und ich bis jetzt schon erfolgreich 15 Kilo abgespeckt habe, habe ich wieder Lust darauf, mich wieder “schick” und mehr aus mir zu machen. Natürlich möchte ich da als totaler Anfänger einfach und dezent beginnen. Leider fehlt mir absolut der Durchblick in dem riesen Make up Dschungel. Daher waren das für mich schon ein paar hilfreiche Tipps. Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück und gewinn ein “Starter Paker”.

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich benötige unbedingt so ein Set, da ich zwei kleine Schlafräuber zu Hause habe. Und wenn die ausnahmsweise mal gut schlafen, klingelt der Wecker trotzdem oft um 3:45, da ich meistens in der Frühschicht arbeite. Ein schneller frischer Look ist also genau mein Ding. Ich würde mich riesig freuen. 😊

    Das passt so super, ich wollte mir demnächst mal wieder was neues holen und hatte vor einiger Zeit schonmal Produkte von clinique. Ich liebe es schnell und einfaches Make um zu benutzen da ich nicht all zu talentiert darin bin. So kommt mir dein Gewinnspiel ganz gelegen und ich würde mich super freuen wenn ich gewinne.
    Liebe Grüße Sina

    Ein tolles Gewinnspiel! Ich muss ein Set gewinnen, weil Baby Nr 2 kurz davor ist zu schlüpfen und ich danach bestimmt ein paar Hilfsmittel benötige um frisch auszusehen. 😉 bisher war ich auch immer zu geizig, mir teure Produkte zu kaufen bzw dachte ich “die Günstigen tun es auch”. Wäre toll, einmal höherpreisige Produkte zu nutzen.

    Liebe Tanja,
    da ich schon seit längerem unter Hautunreinheiten leide und mir kein Hautarzt weiterhelfen kann, würde ich mich sehr darüber freuen, das Set zu gewinnen. Mein Selbstbewusstsein leider sehr aufgrund meines Hautzustandes und ich erhoffe mir sehr, dass ich mit dem tollen Set einen schönen Look schminken kann, mit dem ich mich besser und selbstbewusster fühle.

    Oh, wie toll! Ich liebe Clinique und finde das Ergebnis deines Make-Ups mega schön. Und schnell noch dazu! Das hätte ich auch sehr gerne: gut aussehen in nur wenigen Handgriffen.

    Du siehst immer so strahlend schön natürlich aus! <3 jetzt weiss ich woher die Produkte kommen 🙂 schnell und einfach, so muss es auch in meinem Alltag sein. Und mit den Clinique Produkten sieht man dazu auch noch schön aus 🙂

    Liebe Grüsse,

    Nadine

    Liebe Tanja,

    Das Set wäre perfekt für meine Schminkroutine – ca 8 Minuten Zeit während Kleinkind und ganz kleines Kind vor der Fahrt zum KiGa im Flur herumwuseln. Mascara hab ich auch schon oft mit Baby auf dem Arm aufgetragen, geht aber anders bedeutend besser….

    Einen schönen Tag,

    Judith

    Guten Morgen, ui, ein tolles Gewinnspiel! Da ich gerade clinique für mich entdeckt habe, hüpfe ich auch in den Lostopf 😃. Ich bin auch Mama von einer kleinen Tochter, sie wird am Montag 23 Wochen alt. Ähnlich wie bei dir, sind die Nächte meist kurz und manche Tage anstrengend. Da benötigt man einfach schnelle Helfer, die einen flott wieder frisch aussehen lassen! Deshalb würde ich mich freuen, die Produkte testen zu können!
    Liebe Grüße, Sandra

    Guten Morgen, ich würde gerne gewinnen da ich als 3 fach Mama morgens nicht viel Zeit und Ruhe habe mich großartig zu schminken. Mit Deinen tollen Tipps und dem Set sollte es Ruck Zuck gehen.
    Würde mich riesig freuen 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞

    Ich würde eins der Sets sehr gerne gewinnen. Frisch aussehen ist für mich derzeit irgendwie auch nicht so möglich mit einem dreijährigen Rabauken und einer 5 Monate alten Prinzessin… Da würde der Gewinn perfekt passen und mich auch endlich mal wieder schnell frisch aussehen lassen ❤😂 Ich würde mich riesig freuen! 😀✊🍀 Liebe Grüße

    Oh, was für ein verlockendes Gewinnspiel! 🙂 So ein Paket wäre wirklich perfekt für mich, da momentan einfach viel los ist und ich darum oft ein bisschen müde bin – und aussehe – und zudem natürliche Looks mit Strahle-Effekt einfach liebe.

    Guten Morgen, wenn die Produkte Dich mit 3 Kindern so strahlen lassen können, werden sie mich sicher auch ein bisschen wacher aussehen lassen. Ich kann ein bisschen Farbe im trüben Herbst gebrauchen. Den Lidschattenstift finde ich bei Dir klasse – gerade weil er unscheinbar ist, aber eben doch Deine Augenfarbe betont. Die Nuance würde mir auch gefallen. Von den Pop-Lippenstiften habe ich einen rosenholzfarbenen und würde gerne noch einen roten als Ergänzung auswählen. Die Mascara würde ich gerne probieren. Der Rest aus dem Set macht den Look dann rund. Deshalb würde ich mich über den Gewinn freuen!
    Herzliche Grüße
    Ines

    Ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich mich eigentlich nie schminke und somit kaum Makeup besitze. Dein Look gefällt mir sehr gut, da er so natürlich aussieht. Das würde mir auch gefalen. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Viele Grüße
    Simone

    Ich glaube die 2 Kids sieht man mir aktuell an, da ich mich nie soo wirklich mit Make-up befasst habe und daher oft nur Wimperntusche nutze. Da würde das Set gerade auch zum Arbeitsstart gut passen.

    Hallo liebe Tanja,

    ich würde das Set sehr gern gewinnen, da Anfang nächsten Jahres unser erstes Kind zur Welt kommt und ich mich mit den Clinique Produkten trotz Zeit-und Schlafmangel bestimmt um einiges wohler fühlen würde. Dabei muss ich auch gestehen, dass ich bislang noch keine Clinique Produkt mein Eigen nennen konnte. Vielleicht ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür. 🙂

    Dein Look gefällt mir richtig gut! Es sieht schön frisch aus ohne zu sehr geschminkt auszusehen.

    Viele liebe Grüße
    202snoopy

    Hallo Tanja,

    ich würde sehr gerne ein Set gewinnen. Meine kleine Maus ist jetzt auch schon zwölf Wochen alt, der Alltag mit zwei Kindern klappt prima, aber ein bisschen Frische im Gesicht würde bestimmt nicht schaden, da ich mit meiner derzeitigen Foundation nicht ganz zufrieden bin.

    Viele Grüße,
    Sabrina

    Oh ja das könnte ich wirklich gut gebrauchen. Ich bewundere immer dass du dir die Zeit für dich nimmst und immer frisch aussiehst! Meine beiden halten mich ganz schön auf Trab. Und seit kurzem gehe ich wieder arbeiten wobei ich gerade morgens mal wieder auch was für mich tun müsste. Im Büro angekommen nehme ich mir immer fest vor mich morgen mal wieder zu schminken um mich dann nicht jedes Mal im Spiegel zu fragen wer diese müde Frau ist 😂
    Vielleicht klappt es ja dann mit diesem tollen Gewinn. LG

    Huhu meine Liebe,

    danke für diese nette Gewinnmöglichkeit!

    Ich würde gerne eines dieser Clinique Set´s gewinnen, weil …………………. ich auch als Ehefrau und Mutter noch auf mein Äußeres achte und mich auch jetzt noch gern zurecht mache / schminke.

    Clinique zaubert ganz hochwertige Produkte, die auch ich mit meiner Neurodermitis sehr gut vertrage!

    LG Heike

    Hallo liebe Tanja, ich mache nicht oft bei Gewinnspielen mit, aber wenn es um die wunderbaren Produkte von Clinique (die neue Foundation wollte ich mir demnächst unbedingt anschauen) geht, bin ich sehr gerne dabei! Das Set hört sich nach einem schnell-und-unkompliziert-frisch-wach-und-zauberhaft-aussehen-Look an. Und den lege ich jeden Morgen in den wenigen Minuten im Bad auf, die nur mir ganz alleine gehören… bevor ich meine Räuberbande wecke : – ) Herzliche Grüße, Katja

    Hallo Liebe Tanja!

    Ich würde mich riesig über das Set freuen, denn ich benutze die Produkte von Clinique sehr gerne, kenne die von dir vorgestellten jedoch nicht. Und wie es der Zufall will, neigt sich mein Superbalanced Make Up dem Ende und ich fänd’ es toll, etwas Neues ausprobieren zu können. Vor allem das Rouge finde ich toll 😊

    Liebe Grüße
    Behra

    Warum ich eines dieser Sets gewinnen muss? Weil ich möchte! Weil ich seit über 20 Jahren ein treuer, begeisterter und sehr eingefleischter Cliniquefan bin! Weil die Qualität klasse ist! Weil ich auch etwas gewinnen möchte! Weil ich deinen Blog mag! Weil es auch mit “Pubertieren” morgens noch schnell gehen muss! Weil…
    Kurz, es wäre toll! Hab einen schönen Tag und weiter so!

    Ich würde das Set super gerne gewinnen, weil mir bei der sich anbahnenden Jahreszeit ein Klecks Farbe sehr gut tun würde. Ich trage schon sehr farbenfrohe Kleidung, um dem Wetter zu trotzen. Ein knalliger Lippenstift oder ein schönes Rouge würden meinen Look mit Sicherheit aufpeppen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Mia 🙂

    Ein tolles Make-up! Und du strahlst so. Wenn das an der neuen Foundation liegt, dann brauche ich sie auch 😉 Ich mag die Foundation von Clinique total gerne. Habe die Even Better und eine kleine Probe von der Glow und seitdem möchte ich sie haben. Den Chubby Stick für Lidschatten finde ich ja mal richtig interessant. Ich liebe die Chubbys. Da in der Woche jeden Morgen mein Wecker um 4.30 Uhr klingelt, brauche ich auch etwas um wacher und frischer auszusehen. Am Wochenende kann ich den Schlaf nicht nachholen, denn da steht ein kleiner Quengelkopf und will raus. In meinem Fall ist dieser aber plüschig;))
    Danke für den schönen Post.
    Alles Liebe
    Andrea

    Ich möchte und muss gewinnen da ich noch kleine Zwillinge zu Hause habe und seit September wieder arbeiten gehe. Da ich die Kinder morgens in den KiGa bringe, muss das Make up schnell gehen und sitzen. Und Glow und Clinique gehen einfach immer. Daher wäre es ein toller Gewinn für mich.

    Huhu liebe Tanja,

    ich bin seit 9 Monaten Mama und habe noch nicht den 100%igen „Geht-schnell-Mama-Look“ gefunden und du siehst mit der Handvoll Clinique Produkten so zauberhaft frisch aus! 🙂 ich würde ihn gerne mal genau so testen!

    Liebste Grüße,
    Biene

    Das ist ein sehr hübscher und natürlicher Look! Mir könnte so ein Set sicherlich sehr nützlich sein, da ich im Januar das erste Mal Mama werde und ich mir vorstellen kann, dass es dann einfach und schnell gehen muss, um einigermaßen frisch auszusehen.
    LG Sylvia!

    Der Look steht Dir fantastisch. Grade der Lidschatten steht schon länger auf meiner Wunschliste, aber ich habe bis jetzt immer Angst gehabt, dass er verrutscht. 🙂
    Ich stehe mit meiner Tochter morgens auf (meist halb 7 rum) und gehe maximal 1h nach ihr ins Bett. Sie geht so gegen 22Uhr schlafen. (Wenn es gut läuft, schläft sie durch, im Schnitt ist sie 2-3 Mal wach.) Mittagsschlaf braucht sie nicht und macht sie nicht. Da wäre es cool, ich könnte mich nebenbei kurz aufhübschen, um mich auch etwas frischer zu fühlen. 🙂 Denn müde bin ich als Mama gefühlt immer.
    Liebe Grüße, Miriam

    Huhu, das hört sich super an und sieht auch wirklich toll aus! ❤️ ich würde sehr gerne eines der Sets gewinnen, weil ich mich auch im Alltag gerne etwas schminke, es aber mit zwei Strolchen auch hier schnell gehen muss. Ich hab zwar eine kleine Routine entwickelt – ein paar Clinique Sachen stehen jedoch schon länger auf meiner Wunschliste und wären eine schöne Ergänzung.
    Viele Grüße, Nadja

    Warum ich das klasse Set gewinnen möchte – weil es einen so frisch aussehen lässt. Gerade im Winter wird es ein tolles Helferlein sein, um sich schick zu machen und hübsch auszusehen.

    Hallo Tanja, ich würde so gerne gewinnen, um einfach mal wieder (trotz der Augenringe) entspannt und gepflegt auszusehen! Neben den Kindern, dem Haushalt und meinem Halbtagsjob bleibt einfach zu wenig Zeit für die Schönheit, das würde ich gerne ändern. Und das Set wäre der richtige Anfang! 😉
    Alles Liebe für dich und deine Liebsten!
    Maren

    Hallo Tanja,
    So ein schön frischer Look 🙂

    Ich habe gerade meine ersten Produkte von Clinique gekauft und bin schon jetzt begeistert. Noch weitere Produkte testen zu dürfen würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Lea

    Der Gewinn käme wie gerufen. Ich finde, du hast das schnelle (und wirklich schöne) MakeUp super erklärt und ich würde es unheimlich gerne auch so ausprobieren können. Da meine zwei Mädels nun im Wechsel seit über einer Woche kränkeln und die Nächte daher nicht besonders erholsam sind, käme ein MakeUp, das mir hilft, meine Müdigkeit in den Hintergrund zu rücken,wie gerufen. ☺️ Liebe Grüße, Regina

    Sehr schön geschminkt ! Gefällt mir ausgesprochen gut, dein Look ! Ich habe jetzt fast ein ganzes Jahr meine Augen nicht schminken dürfen weil ich 5 (!!) Augen Operationen hatte….jetzt darf ich wieder und würde mich über neue Sachen riesig freuen !!!!
    Liebe Grüße, Renata

    Da das Gewinnspiel ja laut Angabe bis zum 01.11.2027 geht, würde ich das Set sehr gerne gewinnen! Wer weiß, wie ich in 10 Jahren aussehe und wo ich da bin. Das ist mal vorausgedacht! 😀
    Nein, auch ohne den Tippfehler, sehr gerne. Weil schnell und unkompliziert einfach gut klingt!
    Liebe Grüße! Marie-Louise

    Nachdem ich in meiner aktuellen Makeupbox noch kein Produkt von Clinique habe, würde ich es einfach sehr gerne ausprobieren. Durch das Testset habe ich gleich eine ganze Serie, perfekt!
    Lg Theresa

    Ich würde gerne am gewinnspiel teilnehmen. Finde die produkte von clinipue sehr gut und würde sie gerne mal ausprobieren. An dir sehen die super aus. Bin selbst zweifache Mama und kann frische im Gesicht immer gut vertragen…😊 Liebe Grüße Maria

    Ich würde gerne am gewinnspiel teilnehmen. Finde die produkte von clinipue sehr gut und würde sie gerne mal ausprobieren. An dir sehen die super aus. Bin selbst zweifache Mama und kann frische im Gesicht immer gut vertragen… Liebe Grüße Maria

    Tolles Gewinnspiel.
    Ich würde so gerne gewinnen, weil ich als 3-fach Mama großen Bedarf habe, Müdigkeit optisch weg zu zaubern. Und meist muss es eben auch schnell gehen.
    Liebe Grüße. Bine

    Schon seit einiger Zeit schleiche ich um die Lippenprodukte und Rouge von Clinique herum. Immer wenn ich es bei dir sehe, denke ich, dass ich es unbedingt ausprobieren mag. Aber meist ist es mir dann am Ende doch zu teuer oder aber die Kinder brauchen neue Schuhe, Jacken, Socken… irgendetwas kommt immer dazwischen. Deshalb würde ich mich sehr über das Set freuen.

    Ich bin zur Zeit im Dauerstress-Prüfungsvorbereitung aufs Staatsexamen, Arbeiten gehen … da kommt Schlaf und Entspannung oft zu kurz! Eine gute Foundation ist da Pflicht und natürlich etwas Farbe fürs Gesicht. Ich würde mich über die Produkte daher wirklich freuen ❤️

    Woow so schööön *.* Das letzte mal habe ich Make Up von Clinique an meiner Hochzeit getragen (2014). Ja schon ne Weile her. Aber ja man kommt mit 2 Kids ja nicht so sonderlich zum aufbrezeln. Also ich nicht! Aber schön wäre es auf jedenfalls mal wieder 🙂

    LG Nicole

    Hallo Tanja

    bei mir muss es morgen auch eher schnell gehen und da wäre das Set super geeignet dafür. Ich bewundere wie du dein Leben mit 3 Kindern schaffst. Bei einem Kind habe ich schon Augenringe wie ein Panda…, die hoffentlich durch das Make up ein wenig überdeckt werden.

    LG
    Martina

    Hallöchen liebe Tanja,

    tolles Gewinnspiel, da mache ich sehr gerne mit, habe bisher sehr gutes von Clinique gehört, würde mich sehr darüber freuen 🙂

    LG

    Wow das Make up schaut richtig frisch aus. Ich würde wahnsinnig gerne gewinnen da ich noch nie was von Clinique getestet hab und im Moment Augenringe des Todes hab 😁
    Liebe Grüße
    Nicole

    Hallo Tanja, ich finde die Farbauswahl für die kommende Jahreszeit sehr ansprechend, steht dir gut, müsste aber bei mir auch funktionieren. Da ich Clinique gerne mag, mach ich mit. I
    ch finde es übrigens auch frischer und wacher im Ergebnis, wenn man die Augen nicht zu dunkel betont, eher nur Mascara, und dafür die Lippen schminkt. Geht schneller, lässt sich easy auffrischen und abends sieht es immer noch gut aus. LG Marina

    Hallo, da morgens die Zeit sehr begrenzt ist und momentan öfter mal das Wutmonster bei uns wohnt, wäre so ein Set in zweierlei Hinsicht ein Gewinn 🙃☺🙃 Zeit für sich und einen kleinen WellnessMoment! Ich würde mich tierisch freuen!
    Liebe Grüße aus Bremen!
    Mela

    Die Produkte bringen dich wirklich zum Strahlen – toll, dass du das mit uns teilen möchtest und etwas an uns weitergibst. So ein Müdigkeits-Wegzauber-Set wäre perfekt für mich. Da ich momentan im Rahmen meines Studiums mein Psychiatrie-Jahr ableiste, stehe ich jeden Tag um 5 Uhr auf, komme um 19 Uhr nach Hause und stehe dann wieder um 5 Uhr auf.

    LG
    Judith

    Hi Tanja,

    ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, weil ich von der Marke Clinique noch kein Produkt getestet habe, aber schon viel Gutes darüber gelesen habe. Außerdem muss es morgens bei mir im Bad immer schnell gehen, weil ich nie beim ersten Weckerklingeln aufstehe 😉

    Viele Grüße
    Julia

    Hallo,
    Ich würde gerne ein Set von Clinique gewinnen,weil ich die Produkte unglaublich toll finde und meine kleine Tochter (10 Wochen alt) mir momentan kaum Zeit lässt mich mal wieder etwas aufzuhübschen.

    Oh wow- tolles Gewinnspiel! Ich wollte schon immer Produkte von Clinique testen! Morgens muss es immer schnell gehen, und gerade im Winter wirke ich leider schon blass und “farblos” (von wegen “vornehme Blässe” – ich wirke eher wie der lebende Tod :D). Da wären die Produkte super, da sie dir definitiv eine schöne Frische ins Gesicht gezaubert haben 🙂 Liebe Grüße!

    Jetzt aber hier richtig und nicht bei Facebook *werlesenkannistklarimVorteil*
    Ich habe morgens exakt 7min Zeit für mich.

    Wecker klingelt um 7:00 /Wir stehen um 7:15 auf
    Kind bekommt Pfannkuchen (ohne Zucker, da sie kein Brot oder Müsli mag)
    Kind spielt und macht Quatsch/ Ich spüle und packe die Kindergartentasche
    Kind wird unter Protest angezogen
    Kind spielt wieder und macht wieder Quatsch/Katzenwäsche,Ich renne ins Schlafzimmer und ziehe mich schnell an
    Kind macht mehr Quatsch und wird unter Protest gezwungen die Zähne zu putzen/ ich putze auch Zähne (und das Waschbecken)
    Ich gucke auf die Uhr….Mist! Schon 7 vor
    -Grundrestauration-
    …wir ziehen uns die Jacken an…gehen aus dem Haus und ich merke ich habe was vergessen – mein Brot…..

    und täglich grüßt das Murmeltier, Liebe Grüße

    Hallo,

    da versuche ich auch gern mein Glück. Die Farben gefallen mir sehr gut und ich könnte ein bißchen mehr Frische im Gesicht sehr gut vertragen. Und Produkte von Clinique sind ja zudem auch ganz toll.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    Hallo,

    was die Pflege angeht, habe ich häufig Clinique Produkte. Jetzt fiel mir gerade auf, daß ich den Make Up Sektor noch nie probiert habe. Da ist mir sicher was entgangen, von der Pflege bin ich total begeistert.

    Ich würde mich freuen, lg,

    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.