[Beauty/Leben] 4 Favoriten im Juni – Beauty und Lifestyle

Als ich überlegte, welche Beauty Favoriten ich euch aus dem Monat Juni zeigen kann, fielen mir spontan zwei Sachen ein, die ich euch lange nicht mehr gezeigt habe, oder aber noch gar nicht. Benefit Hoola und mein Rouge Bunny Rouge Diaphan Puder habt ihr nun wirklich oft genug sehen können. Also habe ich kurzerhand meine liebsten technischen Geräte mit reingenommen. Und so gibt es nun eine bunte Mischung, natürlich darf meine Canon G7X nicht fehlen. 

Favoriten Juni Rougerepertoire

Technik die begeistert

Nachdem meine Nikon Bridgekamera schon vor einiger Zeit den Geist aufgab und eine Reparatur teurer gewesen wäre, als der aktuelle Wert noch ist, musste eine Lösung her. Egal wo man hinsah, wurde man mit der Canon G7X* konfrontiert. Also wäre ich nicht ich, wenn ich wochenlang recherchieren würde, ob die Kamera denn wohl wirklich so gut für mich geeignet wäre, schließlich ist es eine Menge Geld. Claudias Bilder aus Südafrika haben mir dann den letzten Anstoß gegeben, passend dazu war sie dann noch im Angebot. Und ich muss wirklich sagen, dass ich absolut begeistert bin. Sie hat alles das, was ich mir von dieser Kamera erhofft habe. Dazu ist sie leicht und handlich.

Canon g7x Rougerepertoire

Seit mittlerweile fünf Jahren begleitet mich mein GHD Glätteisen.* Ich dachte ja immer, es ist Quatsch, was da viele Frauen erzählen. Wenn man einmal mit GHD geglättet hat, würde man jedes Andere Eisen links liegen lassen. Aber mir geht es genauso. Wenn ich es nutze, bin ich rundherum zufrieden. Meine störrischen dicken Haare werden damit gebändigt und sie sind auch noch glatt, wenn ich leichten Nieselregen abbekommen habe.
Beauty und Pflege
Wer mich schon lange liest, der kennt auch das Guerlain Rouge in  “Rose Plein Vent”. Es verleiht Frische, schenkt dem Alltag einen Hauch Glamour und duftet nach einer ganzen Parfümerie. Manchmal mag ich das sehr und dann gibt es Zeiten, da lasse ich es aus genau diesen Gründen links liegen. Aber sowohl im Mai, als auch im Juni war es sehr oft im täglichen Gebrauch. Die Haltbarkeit überzeugt mich übrigens sehr.

 

Guerlain Rouge Rougerepetoire

 

Ein Freund von Gesichtsölen bin ich nicht, ebenso wenig von Mandelgeruch. Nun könnte man sich vollkommen zu Recht die Frage stellen, was dieses Gesichtsöl von Weleda* dann in meinen Favoriten zu suchen hat? Ganz einfach. Wenn ich es abends auf dem feuchten Gesicht anwende, habe ich am nächsten Tag eine pralle, weiche, gepflegte Haut. Der Geruch ist absolut moderat und ich fühle mich nicht wie ein kleines Marzipanschweinchen. Das Tolle ist: es zieht schnell ein. Sowas brauche ich.  Und ihr vielleicht auch? (das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zugeschickt)
Weleda Mandel Gesichtsöl Rougerepertoire
Was waren denn eure Favoriten im Juni? 

Alles Liebe,
Tanja

*Affiliate Links

Merken

Facebooktwitterpinterest

[Leben] Babyupdate #5 Beikost, Bauchweh und Beißring

Unser Junior ist nun tatsächlich fünf Monate alt, zumindest dann, wenn man von seinem Geburtstag ausgeht. Weihnachten sind wir dann ein halbes Jahr zu Fünft, das ist ziemlich verrückt. Und wann fangt ihr endlich mit…

[Leben] Geduld! Wenn das Baby im Wachstumsschub steckt.

„Geduld nur, Geduld.“ Wie oft mir dieser Satz aus „Tomte Tummetott“ im Kopf umherschwirrt, kann ich gar nicht genau sagen, aber sehr sehr häufig. Das Baby steckt in einem seiner Wachstumsschübe und auch wenn man…

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.