[Leben] 5 Tage 5 Bilder – Freitagslieblinge, Blumen, Kakao und Converse Chucks

Eine Woche die sehr ruhig war, was Termine betrifft, aber arbeitsreich, den Blog betreffend. Ich habe schon ein Bisschen angefangen meinen Geburtstag zu planen und sogar schon Geburtstagsshirts für die Mädchen geordert, da sie bei Tausendkind im Sale waren. Meine Freitagslieblinge habe ich diese Woche wieder für euch, auch wenn die Woche über hier schon viel los war. 

Mein Lieblingsbuch der Woche

Ehrlich gesagt habe ich mir keine Zeit dafür genommen und habe eher viel im Netz gelesen.

Mein Lieblingsessen der Woche

Das war definitiv meine Pizza. Nach Ewigkeiten wagte ich etwas Neues und suchte eine Pizza Calzone aus.

 

Mein Lieblingsmoment mit meinen Kindern

Diese Woche waren es eindeutig die Morgende, wenn wir zusammen Kakao und Kaffee tranken. Denn selbst wenn es vorher noch miese Stimmung gab, wie diese Woche ungefähr jeden Morgen, war spätestens dann die Welt wieder in Ordnung. So tauschten wir uns aus, was auf dem Tagesplan steht oder mit wem wir vielleicht verabredet waren.

 

Nun ein kurzer Werbeblock. 😉
Wir haben die Becher von Done by Deer bei Bello&Elsa aussuchen dürfen. Und weil sie hier täglich in Gebrauch sind und ich euch auch so ein schönes Morgenritual mit euren Kids wünsche, gibt es für euch ab heute eine Woche mit dem Rabattcode „rougerepertoire“ 15% Rabatt auf Geschirr. Also geht gern mal schauen. Die passenden Teller dazu kaufte ich ja bereits vor ein paar Wochen. Alle Sachen wandern täglich in die Spülmaschiene und das sieht man ihnen überhaupt nicht an.

 

Das Ballerina Shirt ist von Tausendkind.

Mein Lieblingsmamamoment nur für mich

Frische Blumen, Kaffee und frische Beeren. Dazu gute Musik, Gedanken sortieren und Pläne schmieden. 


Meine Inspiration der Woche

Das ist dieser Post von Okka Rohd. Ich habe auch Schuhe, die mich an verschiedene Lebenslagen erinnern. Wo ich alleine mit meinen ersten Chucks überall war und was ich mit ihnen erlebt habe.
Sie liegen nun in einem Schuhkarton, umhüllt mit einer roten Schleife. Das mag verrückt sein, aber sie gehören zu mir. Stellvertretend zeige ich euch ein anderes Paar, was vermutlich auch mal den Geist aufgeben wird.

 

Hattet ihr eine schöne Woche?
Wer außerdem noch Lust auf ein Gewinnspiel hat, der sollte hier noch weiterklicken.
Und wer noch mehr Rückblicke sehen möchte, der sollte bei Anna vorbeischauen.

Alles Liebe,
Tanja

Merken

Facebooktwitterpinterest

[Leben] >Gastpost< Urlaub mit den Sylvanians im Leuchtturm

Anzeige Es ist Ferienzeit, was oft auch Urlaubszeit bedeutet. Auch bei den Sylvanians sind Sommerferien und ich hoffe ihr erinnert euch noch an Flora Löffel? Hallo zusammen, ich melde mich nach ein paar Monaten auch…

[Leben] Wochenbett – wie sieht das aus mit Geschwisterkindern?

TipToi Produkte sind PRSamples von Tausendkind „Als Wochenbett oder Kindbett (lat. puerperium) bezeichnet man die Zeitspanne vom Ende der Entbindung (Geburt) bis zur Rückbildung der schwangerschafts- und geburtsbedingten Veränderungen, was typischerweise sechs bis acht Wochen dauert. Während…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.