[Leben] Der Löwe ist los – Baden und spielen mit Fehn (Verlosung)

Anzeige

Als sich die Möglichkeit ergeben hat, euch die neuen Kollektionen von Fehn näher vorzustellen, bzw. einzelne Produkte, zögerte ich nicht lange, nachdem ich löwenstarke Ausstattung für unseren Löwenjungen sah.

Vermutlich kennt ihr alle die Firma Fehn, oder? Beschäftigt man sich mit Babyspielzeug oder Accessoires, dann stolpert man eigentlich relativ schnell darüber. Fehn ist bereits in der dritten Generation, seit 1949, ein Familienunternehmen, was unter fairen Arbeitsbedingungen produziert.

Zu den neuen Kollektionen, gehört auch die Funky Friends Reihe, wo es u.a. ein Kapuzenhandtuch und einen passenden Waschlappen im Löwendesign gibt. Das sind mit unter die zwei Sachen, für die ich mich entschieden habe und die ihr hier auch gewinnen könnt, also weiterlesen lohnt sich.

Unsere Mädchen haben Badehandtücher zur Geburt geschenkt bekommen und nutzen sie bis heute, wenn sie zu Hause baden. Sie sind natürlich mittlerweile nicht mehr für ihre Größe bestimmt, aber sie lieben es, sich die Kapuze aufzusetzen und erfreuen sich daran, dass sie bereits als Baby damit abgetrocknet wurden. Unser Sommerjunge könnte nun nicht besser ausgestattet sein, als mit dieser Kombi aus Waschlappen und Handtuch.

Baden – gemeinsame Zeit mit dem Baby

Baden ist so ein schönes Ritual bei einem Baby, vorausgesetzt die Babys mögen es. Unsere Große war kaum im Wasser und schon hat sie sich vollkommen entspannt. Die Kleine konnte es nur genießen, wenn bloß kein Wasser den Kopf berührte. Aber so lernt man wieder eine Menge über sein noch so kleines Würmchen. Außerdem empfinde ich es als wunderbare exklusive Zeit, wo man sich ganz bewusst Zeit nimmt und das Ganze hinterher noch mit einer Babymassage krönen kann, wenn es der Gemütszustand vom Baby zulässt. Das ist einfach so eine besondere Zeit, die Minis zu baden.

Aber genug vom Baden. Schließlich habe ich eingangs erwähnt, dass Fehn auch Spielsachen herstellt.
Aus der auch neuen Little Castle Reihe finde ich den Activity Drachen ziemlich toll und die Fledermaus, die leicht vibriert, wenn man an ihr zieht.

Bildrechte: Fehn
Bildrechte: Fehn

Eine dritte und somit letzte neue Kollektion habe ich aber noch für euch: Sie heißt Australia und der Name ist Programm. Koalas sind hier ganz vorne mit dabei. Irgendwann kommt die Zeit, wo sich Babys gerne im Spiegel betrachten. Den Spiegel aus dieser Reihe finde ich ganz niedlich, mit einem kleinen Ameisenbären verziert. Außerdem wäre hier das kuschelige Bilderbuch eine Auswahl von mir.

Bildrechte: Fehn
Bildrechte: Fehn

Gewinnspiel

Ihr habt nun auch die Möglichkeit, bis zum 12.07.2017 ein Set bestehend aus Badehandtuch und Waschlappen mit Löwen aus der Funky Friends Reihe zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Nicht viel. 😉

  • Kommentiert bitte, für wen ihr das Set gerne gewinnen möchtet.
  • Ihr seid einverstanden, dass ich eure Adresse an Fehn weitergebe, da sie sich um den Versand kümmern.
  • Ihr wohnt in D?
  • Hinterlasst im Kommentarfeld bitte eine gültige Email Adresse, damit ich euch kontaktieren kann.

Viel Erfolg!

Alles Liebe,
Tanja

Facebooktwitterpinterest

[Leben] Babyupdate #5 Beikost, Bauchweh und Beißring

Unser Junior ist nun tatsächlich fünf Monate alt, zumindest dann, wenn man von seinem Geburtstag ausgeht. Weihnachten sind wir dann ein halbes Jahr zu Fünft, das ist ziemlich verrückt. Und wann fangt ihr endlich mit…

[Leben] Geduld! Wenn das Baby im Wachstumsschub steckt.

„Geduld nur, Geduld.“ Wie oft mir dieser Satz aus „Tomte Tummetott“ im Kopf umherschwirrt, kann ich gar nicht genau sagen, aber sehr sehr häufig. Das Baby steckt in einem seiner Wachstumsschübe und auch wenn man…

21 comments

    Liebe Tanja,
    meine liebste Friseurin und auch mittlerweile gute Freundin bekommt im August ihren kleinen Wurm. Wie gerne würde ich sie mit so einem tollen Geschenk überraschen.
    Ich glaube der Aktivity Drache oder die Fledermaus – das wäre genau ihr Ding.

    Ich wünsche dir weiterhin ganz ganz tolle Babyflitterwochen und eine tolle Kennenlernzeit.

    Liebste Grüße,
    Sarah

    Oh das ist ja klasse 😍 das Set würde ich sehr gerne für unseren kleinen Räuber gewinnen ! Danke für die tolle Verlosung ! Liebe Grüße Familie Meer

    Ich würde das Set gerne für meine Kinder gewinnen. Ich finde Kapuzenhandtücher einfach sooooo praktisch! Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen!
    viele Grüße
    Simone

    Hallo liebe Tanja,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu eurem niedlichen Familienzuwachs.

    Das Handtuch und der Waschlappen sind ja so was von zuckersüß!
    Da bei uns Anfang nächsten Jahres unser erstes Kind auf die Welt kommt, würde ich gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen und ausnahmsweise mal eigennützig für uns selbst daran teilnehmen. 🙂

    Viele Grüße

    Ich bin ganz verzückt. So niedlich!! 🙂

    Meine “Kollegin” aus dem Tierschutzverein bekommt im Oktober ein Baby. Ich würde ihr die Sachen gern schenken wollen.

    LG, Carmen

    Hallo luebe Tanja.
    Mein kleiner Mann ist nun drei Wochen alt und ein eigenes Handtuch hat er leider noch nicht. Das süße Set würde das Baden natürlich viel angenehmer für ihn machen. Er sieht dann bestimmt ganz niedlich aus in dem kuscheligen Handtuch. Wir sind getn dabei und hüpfen ganz fix zu Euch in die Lostrommel.
    Liebe Grüsse Nancy mit Michel

    Das Set ist so niedlich <3 Ich würde es gerne für unseren ersten Nachwuchs gewinnen der im September auf die Welt kommt 🙂

    Liebe Grüße

    So ein süßes Set! Eine Freundin von mir ist zum ersten Mal schwanger und ich würde ihr das Set schenken für ihren Kleinen.

    LG Martina

    Hallo Tanja,
    erstmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Seitdem ich Fehn als Spielzeughersteller entdeckt habe, bin ich ein großer Fan der Marke und vor allem Qualität. Inzwischen habe ich für meine Tochter, die in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken wird einiges von Fehn besorgt.
    Da man nie genug Fehn-Produkte hat, würde ich das Gewinnspiel sehr gerne für meine Kleine gewinnen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.