[Leben] Tchibo Back to School – nicht nur für Schulkinder – Anzeige

Anzeige

Nach den Sommerferien startet ein neues Schuljahr. Wir gehören dann zwar noch nicht zu den Schulkindern, aber zu den Vorschulkindern. Tchibo hat passend dazu ab heute die Back to School Themenwelt, wo es viele Sachen gibt, die Schulanfängern den Start versüßen. Einhörner und Monster leiten neben Möbeln, wie Schreibtischen, durch die Produktwelt. 

Tchibi Buntstifte Aquarell Rougerepertoire

Malen und Basteln – Kinder und Kunst

Das unsere Kids gerne kreativ sind, dass habe ich euch schon einmal erzählt. Es vergeht kein Tag, an dem die Große sich nicht hinsetzt und in ihre Farbenwelt eintaucht. Stifte kann man nie genug haben. Mit diesen Aquarellbuntstiften wäre sie auch bestens ausgestattet, müsste sie ein Federmäppchen befüllen. Mit dem beiligenden Pinsel lassen sich mit Buntstiften gemalte Bilder wie durch Zauberhand in ein ein Aquarellbild verwandeln. In der Tchibo Themenwelt gibt es auch noch weitere Stifte. Ebenso gibt es dort diese tolle Sammlung an Masking Tapes. Basteln eure Kinder auch so gerne damit? Hier nutzt es die Kleine besonders gerne, was ich nur befürworten kann, schließlich lässt es sich wieder rückstandlos entfernen.
Masking Tape Tchibo Schulwoche Nahaufnahme

Brotdose, Trinkflasche und Brustbeutel

Wir alle wissen: Brotdosen und Trinkflaschen kann man nie genug haben. So etwas verschwindet ja auch ganz gerne mal. (Ich sehe gerade meine Mama nickend vor dem Computer sitzen).Deswegen freue ich mich, und die Kinder noch mehr, dass die Einhorn Brotdosen nun zu unserer Sammlung dazugehören. Eine Große und zwei Kleine sind in einem Set enthalten. Besonders die kleinen Dosen sind für die Schultasche oder den Kindergartenrucksack sehr nützlich.
Brotdose Tchibo Rougerepertoire
Die Trinkflaschen begeistern mich bisher wirklich sehr. Sie laufen nämlich nicht aus und haben sogar 600ml Fassungsvermögen. So reicht es manchmal auch nur eine Flasche mitnzunehmen, wenn wir am Nachmittag etwas unternehmen.
Tchibo Ausflug Gepäck Trinkflasche Rougerepertoire
Unser kleiner Wirbelwind steckt gerade in einer blauen Phase. Witzig, wie sehr sich das wiederholt. Die Große war in dem Alter genauso. Aus dem Grund war die Monster Flasche für sie doch mehr als passend, zudem passt sie auch problemlos in den Kindergartenrucksack. „Ein Monster Mama, ja? Das ist nicht böse, das ist lieb.“ Da bleiben keine Fragen offen und ich muss ihr da auch zustimmen. Das sieht wirklich witzig aus. Passend dazu gibt es auch ein Brotdosenset. Falls ihr also wirklich noch ein optisch zusammenhängendes Set sucht, werdet ihr hier fündig. Ergänzend gibt es dann noch passende Turnbeutel und Brustbeutel mit den Monstern. Aber selbstverständlich auch mit Einhörnern.
Tchibo Schulwoche Armbanduhr Kinder Einhorn Rougerepertoire

Die Uhr tickt und schon bald ist es für eure künftigen Schulkinder soweit.  Und für diesen Weg, wünsche ich euch und euren Kindern, dass es ein schöner Weg wird. Einfach Einhorntastisch und Monsterstark.

Alles Liebe,
Tanja

Merken

Facebooktwitterpinterest

[Leben] Phantasialand mit Kindern – Lohnt sich das?

Letzten Sonntag waren wir als Familie im Phantasialand unterwegs. Ja richtig gelesen, sonntags. Ich ahnte Schlimmes und erwartete ehrlich gesagt unglaubliche Wartezeiten, aber das traf nicht ein. Auf Grund eines Bloggertreffens mit der Agentur Allround Team,…

[Leben] Loslassen und Flügel schenken – mein Vorschulkind

Als ich bei Super Mom Berlin einen Artikel über ihre Tochter gelesen habe, anlässlich ihres 6. Geburtstages, fand ich darin meine Große wieder. Jette nannte ihre Erstgeborene Testhäschen und ich nickte halb grinsend und mit…

3 comments

    Guten Morgen liebe Tanja!

    Die neuen Tchibo Sachen sind wirklich toll! Das ein oder andere wird auch bei uns einziehen.
    Zum Glück kommt unsere Prinzessin erst in 2 Jahren in die Schule, aber ich denke diese verfliegen auch recht schnell!

    Hab einen tollen Tag, liebe Grüße!
    Annika

    Zwar ohne Kinder, dafür mit einer großen Einhornliebe ausgestattet habe ich mir direkt auch etwas bestellt. Natürlich die Brotdosen! So süß! Mein Paket kommt morgen und ich freue mich schon drauf, darin mein frühstück mit ins Büro zu nehmen. Dafür ist man NIE ZU ALT ^^Einen Turnbeutel habe ich für eine Freundin noch bestellt – Einhorncrew 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.