[Leben] Wochenende in Bildern – 17. und 18. September

Was war in der letzten Woche auf dem Blog los?

Ich habe euch etwas über unser flexibles Familienbett erzählt. Außerdem schrieb ich einen Artikel, warum ich mir wünschen würde, dass die Welt manchmal für 5 Minuten still stehen soll.

Und wie war unser Wochenende?

Für uns hieß es bereits am Freitag Koffer packen und auf gehts ins Ferienauto, wie die Kinder gerne sagen.

Der neue Tiguan Volkswagen Rougerepertoire
Der neue Tiguan von Volkswagen, dazu gibt es bald einen Bericht.

Es stand sehr viel Familienzeit an, mit viel Patentantenzeit, Oma und Opa Zeit und viel Spaß mit den Cousins.

Samstag gab es wiederum ebenso viel Zeit für uns ohne Kids, da diese einfach im Garten verschwunden waren. Notiz an uns: Wir brauchen einen Garten mit einem Trampolin. Aber woher nehmen und nicht stehlen, wenn man nicht aufs Land ziehen möchte und jeder in der Stadt den gleichen Wunsch hat?

Irgendwie verging dieser Samstag wie im Flug, mit leckerem Essen und viel Lachen. Nun lasse ich euch einfach Fotos da.

Wochenende in Bildern September Balancieren
Balancieren im Garten mit einem selbstgebauten Parcours.
Sandkasten Wochenende in Bildern September Rougerepertoire
Bauarbeiter spielen.
Schildkröte Wochenende in Bildern Rougerpertoire September
Schildkrötenalarm
Blume Rougerepertoire Wochenende in Bildern
Hibiskusliebe
Salat waschen Wochenende in Bildern Rougerepertoire
Salat waschen in Gemeinschaftsarbeit.

Sonntag, geprägt von Regen und Kuschelzeit

Heute wurden wir bereits vom Regen geweckt. Somit wurden alle Pläne umgeschmissen und wir verbrachten einen total gemütlichen Sonntag, mit Kuchen backen, Pfannkuchen essen, Büchern und viel freiem Spiel. Es ist so schön zu sehen, wie sehr die Kinder die Familienzeit genießen, wenn sie auch sehr kurz war. Aber das macht nichts, umso intensiver ist sie oftmals auch.

Wochenende in Bildern
Die Kinder haben dekoriert.
img_3410
Die selbstbedruckten Shirts wurden nicht mehr ausgezogen und für die Ostheimer Figuren wurde eine Rutsche gebaut.
Das Joshua Profil Rougerepertoire Wochenende in Bildern
Ich kam zum Lesen, was mich sehr freute.
img_3398
Auch das Ostheimer Pferd durfte rutschen.
img_3419
Zum Abschluss vor der Abfahrt wurde noch Barbar vorgelesen.

Während ihr das hier lest, sind wir fast schon wieder zu Hause angekommen.

Bei Susanne von Geborgen Wachsen gibt es noch mehr Wochenenden in Bildern.

Startet gut in die neue Woche,
alles Liebe,
Tanja

Facebooktwitterpinterest

[Leben] >Gastpost< Urlaub mit den Sylvanians im Leuchtturm

Anzeige Es ist Ferienzeit, was oft auch Urlaubszeit bedeutet. Auch bei den Sylvanians sind Sommerferien und ich hoffe ihr erinnert euch noch an Flora Löffel? Hallo zusammen, ich melde mich nach ein paar Monaten auch…

[Leben] Wochenbett – wie sieht das aus mit Geschwisterkindern?

TipToi Produkte sind PRSamples von Tausendkind „Als Wochenbett oder Kindbett (lat. puerperium) bezeichnet man die Zeitspanne vom Ende der Entbindung (Geburt) bis zur Rückbildung der schwangerschafts- und geburtsbedingten Veränderungen, was typischerweise sechs bis acht Wochen dauert. Während…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.