[Leben] Mega Playmobil Verlosung

Anzeige

Da ich die Adventszeit genießen möchte, habe ich mich entschieden, bereits im November einige tolle Sachen an euch zu verlosen. Genügend Anlässe gibt es. Die Kleine hat Geburtstag und ich muss mir den November stets bunt machen. So kann ich außerdem sicher sein, dass alle Gewinne auch bis Weihnachten bei euch sind. Es könnte also durchaus schlechter sein.

Playmobil City Life

Letzte Woche war es Baby Annabell und heute gehts mit einer mega Verlosung weiter. Und zwar verlose ich ein großes Playmobil Paket an euch.

Das Haus ist neu in der City Life Reihe bei Playmobil erschienen. Passend dazu gibt es verschiedene Zimmer, die ihr ebenso gewinnen könnt. Wer also das große Gesamtpaket im Wert von ca. 170€ gewinnen möchte, der sollte sich ganz genau durchlesen, was dafür zu tun ist. 🙂

Teilnahmebedingungen:

Ihr seid 18 Jahre alt und wohnt in Deutschland oder Österreich? Dann kommentiert einfach diesen Beitrag. Für ein Zusatzlos teilt und liked ihr bitte diesen Facebookbeitrag und schreibt es mit in euren Kommentar. Teilnehmen könnt ihr bis zum 19.11.2017 22 Uhr.

Schreibt bitte eure Emailadresse in das passende Feld, damit ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann.

Ich drücke euch die Daumen,
alles Liebe,
Tanja

Facebooktwitterpinterest

[Leben] Weihnachtsgeschenke für Babys – Ideen mit sigikid

Anzeige Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde die jährliche Suche für die Weihnachtsgeschenke stets sehr kompliziert. Vor allen Dingen jetzt, wo auch wir wieder ein Baby haben. Was schenkt man…

[Leben] Sweet Dreams mit Baby Annabell® – Geschenkidee für Weihnachten – mit Gewinnspiel

Anzeige Seitdem unser kleiner Sohn bei uns ist, ist die Puppenmama in unserer ältesten Tochter noch mehr geweckt, als sowieso schon. Es ist nicht so, als hätte sie keine Puppen, nur kann keine ihrer Puppen…

391 comments

    Ich finde das Gewinnspiel klasse und meine große Tochter wäre begeistert😍auf ihrem Wunschzettel für das Christkind ist nämlich ein Playmobil Haus.
    Für das faire Glück teile ich das Gewinnspiel auf Facebook. Jedes Kind würde sich riesig freuen und dieses Glänzen in den Augen der Kinder ist einfach toll.

    Liebe Tanja,

    Hach schon wieder so etwas tolles 😍
    Damit könnte ich hier wirklich Freude schenken. Der Große liebt Playmobil und für die kleine wäre es später auch was ganz schönes. Damit hätten wir alle unsern Spaß 😊

    Den Beitrag habe ich auch bei Facebook geliked und auch gern geteilt 😊

    Liebe Grüße Jessy

    Oh wie schön, dass wäre eine ganz wundervolle Überraschung für meine Tochter Sophie. Vielen Dank.

    Bei Facebook habe ich geliket und geteilt als Phine Schmidt.

    Ui, danke für die tolle Verlosung
    Meine Kleine liebt Playmobil
    Und in dieses Haus würde sie sicher auch gleich verlieben
    Da würde auch die Mama gern mitspielen 😉
    Liebe Grüße, Claudi

    Oh wie toll. Ich fand Playmobil schon immer toll und ich finde, das wäre auch was für einen Jungen. Deshalb versuche ich mein Glück für unseren Junior 😊
    (bei Facebook geliked und geteilt👍)

    Wow! Das ist ja ein richtig toller Gewinn, über den sich meine beiden Kinder riesig freuen würden 🙂 Die beiden spielen unglaublich gerne mit Playmobil – der Sohnemann vor allem mit der Feuerwehr und seinen anderen Fahrzeugen, und meine kleine Maus mit dem Reiterhof. Da wäre so ein Wohnhaus eine super Ergänzung 🙂

    Hallo
    Danke für diese Wahnsinns Chance…hier würden gleich 4 Äuglein 👀👀 vor Begeisterung strahlen ….ich versuch’s einfach mal vielleicht klappt’s….däumchen sind feste beisammen 🍀🍀🍀
    Gern auf Facebook gelikt und gern geteilt ….

    Da wir hier zu Hause eine kleine Playmobil-Fanatikerin haben, versuche ich auch mal mein Glück 🙂 Das würde sicher große Augen geben bei unserer Madame 👀😄
    Liebe Grüße, Jenny 👩🏽

    Das ist ja toll, das Haus wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für unsere Kleine und dass es einzelne Zimmer dazu gibt finde ich spitze.
    Wir würden uns sehr drüber freuen.

    Oh vielen Dank für diese tolle Chance!
    unsere Tochter liebt Playmobil und würde sich riesig freuen wenn dieser Gewinn unterm Baum stehen würde an Heiligabend <3
    sehr gerne auf Facebook geliked & geteilt 🙂

    Super Gewinnspiel! Mein großer Bub fängt mit seinen 3,5 Jahren gerade an mit Playmobil zu spielen … das wäre eine schöne Überraschung. Wahrscheinlich wird er gleich seinen Playmobil-Traktor vor der Haustür des City-Life-Hauses abstellen & die Rundballen vor der Terrasse abladen 😂.

    Boh, was für eine mega tolle Gewinnchance meine Liebe!
    Da kann auch ich wirklich nicht widerstehen!
    Ich meine, wer von uns liebt den Playmobil nicht?!?
    Diese unzähligen Spielmöglichkeiten, Spielwelten die es da gibt!
    Meine kleine Tochter würde sich garantiert auch darüber freuen!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

    Liebe Tanja, Playmobil wird hier sehr gerne gespielt. Vorallem die City Life Serie ist sehr beliebt bei den Mädels. Danke für die Möglichkeit auf diesen tollen Gewinn.
    LG vom Bodensee

    Whaaa ich bete,dass wir gewinnen 🙏🏻
    Warum?Weil meine große Motte (4 Jahre) sich genau dieses tolle Haus wünscht❤️
    Leider haben wir es nicht wirklich gut geplant,dass ich bereits ab November kein Elterngeld mehr bekomme🙈
    Deswegen könnten wir unserer Motte diesen Wunsch nicht erfüllen…Es geht die Welt davon nicht unter,aber wer möchte nicht gerne Herzenswünsche erfüllen können😉
    Ich drücke deswegen besonders doll die Daumen ❤️🍀🙃

    Das Haus wäre eine super Weihmachtsüberraschung für unsere Tochter – sie wünscht sich so sehr ein gelbes Puppenhäuschen weil unser Haus auch gelb ist!

    Meine Töchter würden sich riesig über das Playmobilhaus freuen! Leider wird durch unseren Hausbau die Weihnachtskasse dieses Jahr sehr schmal sein… Da könnten beide ihr eigenes Haus haben, das wäre wirklich toll!

    Da würden sich meine beiden Mädchen Weihnachten sehr freuen . Sie lieben Playmobil und es steht auch auf der Wunschliste, aber dieses Jahr wird es nicht !

    Hab es auf Facebook geliked und geteilt !!

    Huiuiui was ein Gewinn!
    Meine Großenhat nun vor Kurzem angefangen mit Playmobil zu spielen und soll bald eine eigene Playmo-Ecke im Kinderzimmer bekommen – da würde das ja wahnsinnig gut draufpassen!

    Bei FB habe ich auch geliked & geteilt 🙂

    Oh toll, oh toll, oh toll!!!! Da mache ich gerne mit. Ich würde das Set gern für meine Tochter gewinnen. Für das Extralos habe ich den Beitrag auch geliked und geteilt.

    Oh da würdest Du meiner Tochter eine riesen Freude machen 😅
    Gefühlt hat glaub ich jeder ausser ihr Playmobil, nun wünscht sie sich natürlich auch welches 😅
    Aus sicherer Quelle weiß ich dass das Christkind ihrer Freundin zu Weihnachten auch ein Playmobilhaus bringen wird 😉 Daher wäre die Freude hier bestimmt riesig wenn ich hier Glück hätte 😍

    Was für ein toller Gewinn . Playmobil wird hier heiß geliebt . Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.
    Geteilt und geliked habe ich es bei fb auch .

    Oh mein Gott was für ein mega ob er tolles Set :O Meine Mädels Lieben es mit Playmobil zu spielen. Das wäre eine toller Ergänzung zu den teilen die wir haben. Ganz feste Daumen drücken 🙂

    LG Nicole

    Ja, der November könnte nicht bunter sein.
    Und mit dem tollen Gewinn auch noch strahlend und leuchtend.

    Ich habe zwei Mädchen und Playmobil ist immer ein Klassiker und wird gerne bespielt.
    Wir würden uns sehr freuen.

    Bei Facebook habe ich natürlich den Beitrag geteilt und geliked.

    Das wäre einfach super schön, wenn die Glücksfee vorbeikommen würde <3 unsere 2 größeren Kinder lieben es und der kleine zeigt auch schon sehr großes Interesse 😃 der Wunschzettel ist bereits auf dem Weg zum Weihnachtsmann 🎅 😉
    Sie lieben es reale Alltagssituationen zu spielen und wir Eltern sind immer gerne dabei 😀

    Wir drücken ganz fest die Daumen, dass das Glück auf unserer Seite ist. Geliked und geteilt auf Facebook 🙂

    Oh wie toll. Meine Tochter ist der Größte Playmo Fan ever ever ever. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir gewinnen würden. Gerne geliked und geteilt 🍀🍀🍀

    Was ein Mega Gewinn.
    Meine Kids haben 7 Jahre Altersunterschied. Doch eins bringt sie immer zusammen. Playmobil. Weil ich Ihnen gesagt habe, dass ich mir das große Haus nicht leisten kann, haben sie nun aus DUPLO Steinen ein Haus gebaut.Badezimmer und Küche haben sie von playmobil und zusätzlich Möbel gebastelt. Sie würden Augen machen, wenn da auf einmal ein echtes Haus mit richtigen Möbeln stehen würde.💜☘️

    Das wäre der absolute Wahnsinn für meine kleine Maus zu Weihnachten!
    Sie liebt Puppen und Playmobil und würde vor Glück bis über beide Ohren strahlen!
    Vielleicht haben wir ja Glück!
    Tolles Gewinnspiel, mach weiter so!

    Meine Töchter lieben Playmobil und würden sich riesig über das Haus freuen.wäre auch in bester Gesellschaft zwischen Zoo,Kinderklinik,Shopping Center und Kindergarten.
    Gerne geliket und geteilt

    Das wäre ein wahnsinnig tolles Weihnachtsgeschenk. Wir haben schon einiges an Playmobil, aber ein Haus, wo die ganzen Männlein dann wohnen könnten, wäre der Knüller 😊👍🏻🍀

    Wow das ist ja ein super Gewinnspiel 🍀 Mein Bonustöchterchen würde sich riesig freuen wenn der Weihnachtsmann dieses Megageschenk bringen würde 😍🍀🐞🐷

    Auf FB geliked und geteilt.

    Lg und vielen Dank

    Ohh…Ich hab 2 Jungs…Aber die fänden es mega dieses Haus. Playmobile geht eh immer…und dann hätte die Feuerwehr auch genug zu tun dies Haus mit zu bespielen 😂. Daher nehme ich gerne teil und like auf fb und teil auch gerne 🍀 Mimi Bn

    Wow das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für unsere kleinen . Da würden die Augen Strahlen .gerne geliket und geteilt .
    Liebe Grüße Familie Meer

    OMG!! Das wäre das perfekte Geschenk für mein mäusemädchen 🙂 Sie ist im absoluten Playmobil Fieber und würde sich riesig darüber freuen!! 🙂

    Das wäre super für meine Tochter Leni! Eine riesige Weihnachtsüberraschung😃
    Ich habe sehr gerne bei facebook geliked und geteilt . Und nun drücke ich die Daumen!

    Auch hier herrscht eine große Playmobil liebe. Mein Sohn würde sich so sehr über diesen tollen Gewinn freuen. Ich drücke uns allen die Daumen und wünsche eine toller ‘VOR-WEIHNACHTSZEIT’ . Liebe Grüße!

    Toller Gewinn! Meine Tochter wird im Februar erst 3, spielt aber schon seit einigen Monaten wahnsinnig gern mit Playmobil. Angefangen hat alles mit dem uralten Feuerwehrauto von Papa. Mit dem Gewinn könnte dann was neues her, das wär toll. LG

    Liebe Tanja, was soll ich sagen. Das wäre ein wundervoller Gewinn für uns. Zum einen für Laura. Sie hätte viel Spaß mit diesen Playmobil Set. Und ich hätte meinen Spaß daran, es an Weihnachten mit ihr gemeinsam aufzubauen und ihre leuchtenden Augen zu sehen. Nicht zu vergessen die Entspannung, die du mir im Dezember bereiten würdest. Weihnachtsgeschenke für Laura wären dann abgehakt.
    Liebe Grüße
    Marianne

    Das ist ein supertoller Gewinn und ich würde mich für meine große kleine Frau sehr freuen, die gerade mitten drin steckt im Entthronungs-, Eingewöhnungs- und „Überhaupt-Groß-werden“-Dilemma. Dies wäre sicherlich eine willkommene Aufmunterung für sie. Für das extra Facebook-Los bin ich auch in den Topf gehüpft.

    Mega Gewinn. Das wäre super toll für meine kleine Tochter. Sie liebt Playmobil. Und da sie auch noch direkt nach Weihnachten Geburtstag hat, könnten wir ihr wirklich alle etwas dazu schenken. Ohne in Stress zu verfallen.
    Gerne hab ich den Beitrag auf Facebook gelikt und geteilt. Auch nochmal kommentiert… zur Sicherheit.
    LG und fest die Daumen drücken
    Sabrina

    Huch, au jaaa, das wäre DAS perfekt-phänomenalste-waaahnsinnig-coolste Weihnachtsgeschenk für unser MidiMädchen (5).
    Der Beitrag wird natürlich geliked und auf meiner kleinen Seite mamamizers geteilt.
    Liehe Grüße,
    Yvonne Paternó

    Danke für das Gewinnspiel. Hier wird Playmobil geliebt und immer das Playmobil vom Großen Bruder gemopst, käme also genau richtig für die kleine Schwester und es könnte eine neue Playmobil Welt entstehen. Wurde natürlich auch bei fb geliked und geteilt.

    Vielen Dank für das tolle Vorweihnachtliche Gewinnspiel! Wir würden uns so freun diese Mega Set zu gewinnen, wir haben drei Kinder und jeder hätte Freude dran. Vielleicht spielt das Glück mit uns, wir sind gespannt.

    Das ist ein ganz toller Gewinn und wäre für meine ganze Rasselbande eine riesen Freude! Natürlich ist Playmobil bei uns sehr beliebt! Unsere Große hat schon das Prinzessin Schloß! Die Jungs möchten aber nicht mit rosa spielen 😁! Mit dem tollen Set könnten sie alle zusammen spielen!
    Vg

    Unsere Kinder spielen seit Monaten mit dem, was sie von Playmobil haben, “in den Urlaub fahren”. Und jede Reise endet unterm Treppenabsatz, damit sie ein Dach über dem Kopf haben. Das Haus wäre ein Traum für das Spiel unserer Mäuse <3 Danke für die tolle Chance!!!

    Das wäre so toll – meine Kinder sind Playmo-Kinder und es ist noch immer das allertollste Spielzeug. Ich hab auch gerne damit gespielt. Auf Facebook geliked und geteilt!

    Ganz tolle Verlosung, vielen Dank! Darüber würden sich meine beiden bestimmt sehr freuen. Bisher haben wir noch nicht sehr viel von Playmobil, gerade die Kleine spielt aber immer mehr damit und sie wird auch einen Playmobil-Adventskalender bekommen. 🙂

    Ich hab den Beitrag bei Facebook geliked und geteilt.

    Das wäre genau das richtige für meine Tochter Emily. Sie spielt total gerne mit ihren Playmobilsachen. Und kann nie genug davon kriegen. 😍 wir würden uns riesig über den Gewinn freuen bzw meine Tochter würde große Augen und Luftsprünge machen, wenn diese Pakete unter den Weihnachtsbaum aufgerissen werden 😊😍 Ich liebe ihre strahlenden Augen beim Auspacken von Geschenken 😊 aber wer tur das auch nicht?!
    Liebe Grüße 😊✌

    Hallo,

    Ein sehr cooles Gewinnspiel, mein Sohn würde sich riesig darüber freuen. Wir sind noch Playmobil Anfänger, aber hoffen dass es bald mehr wird 🙂

    Liebe Grüße
    Olga

    Huhu Tanja,
    mit dem Playmobil Paket würd`s bei unseren Kiddiees soooo strahlende Kinderaugen geben.
    Passt genau für die Jahreszeit, man ist ja dann immer etwas “häuslicher” und ein kleiner Stubenhocker.
    Damit hätten die Kinder soooo viel Spaß und Freude.

    Folge auf FB mit Tanja Fachta & geteilt

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    Dieser Gewinn ist einfach der Wahnsinn und für unsere Tochter der absolute Traumgewinn. Da werden die Augen strahlen. Wir haben noch gar nichts von playmobil und das wäre ja der perfekte Start hierfür

    Huhu!
    Was für ein Hammer Gewinn! Vielen Dank für die Chance. Meine kleine Maus fängt gerade mit Playmobil an und sie liebt es, ewig sitzt sie da und spielt, da wäre der Gewinn natürlich perfekt für sie 😍
    Liebe Grüße Sabrina

    Guten nabend ,
    Mein Sohn liebt es mir Playmobil zu spielen =) und ich auch wir spielen sehr gerne damit , der fantasie sind keine grenzen gesetzt das ist toll.
    Auch bei Facebook geteilt und geliked
    lg

    Oh wie schön!
    Der November hat für mich Farbe bekommen seit meine Tochter in diesem Monat vor 4 Jahren zu Welt kam 😍
    Mein Sohn ist 5 Jahre älter, aber Playmobil spielen beide gern zusammen.
    Da machen wir doch gerne mit und hoffen auf unser Glück 🍀
    Lg Daniela

    Oh wow? Na klar würden wir uns sehr freuen wenn dieses Päckchen bei uns vor der Haustüre läge😀.geliket……geteilt….und kommentiert ist natürlich schon!🍀

    Was für ein toller Gewinn.Meine große wünscht sich vom Christkind genau dieses Playmobil Haus.Da würden sich aber auch die anderen zwei darüber freuen. ❤

    Meine Kinder sind im Playmobil-Fieber. Der Gewinn wäre ein Traum für sie und mich, weil es viele entspannte Spielstunden bedeuten würde 😉
    Ich habe das Gewinnspiel auf Facebook gelikt und geteilt!

    💗💗💗
    Das wäre ja der absolute Wahnsinn. Mein Sohn würde ausflippen vor Freude, denn er spielt mit nichts lieber als Playmobil.
    💗💗 💗
    Vielen lieben Dank für so ein tolles Gewinnspiel.💗
    Gerne gelikt und geteilt. 😀

    Oooh, das wäre ein Traum für unsere Jüngste zum Playmobil-Start! Sie liebt das Playmobil der großen Schwestern, nicht immer zu deren Begeisterung…
    Liebe Grüße
    Hanna

    Ohhh, wie lieb von Dir..😍…wie gerne würde ich damit meiner kleine eine Freude machen zu Weihnachten/Geburstag..☺️. Natürlich habe ich auch auf Facebook geteilt und deinen Beitrag sowie Seite gelikt..👌

    Dankeschön nochmals für diese liebe Chance..😘

    Liebe Tanja,
    du wirst lachen. Heute morgen war ich schon um 6 Uhr wach und habe auf ebay Kleinanzeigen nach dem Haus gesucht. Das ist hier nämlich der aller allergrößte Weihnachtswunsch, aber mit den ganzen Zimmern doch etwas zu teuer. Vielleicht habe ich ja Glück und mein Los wird im Topf gezogen, dann wäre Weihnachten gerettet. Ganz herzliche Grüße,
    Lena

    Liebe Tanja! Das wäre ein so schöner Gewinn für unsere Kinder zu Weihnachten! Hier lieben alle Playmobil und unsere Sammlung darf ruhig weiter wachsen! 😉 Alles Liebe, Maren

    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂 Unsere Mädels lieben Playmobil. Daher versuchen wir ganz schnell unser Glück. Über so einen schönen Gewinn würden sie sich riesig freuen 🙂 Viele Grüße

    Ich habe auch bei Facebook geliked und geteilt.

    Wow! Das wäre DAS Geschenk unterm Baum für meine Kids. Würde der „Weihnachtsmann“ für alle zusammen bringen, damit keiner sagen kann, warum der oder der das tollste Geschenk bekam 🙄😂 Dieses zu gewinnen ist zwar eine kleine Chance, aber drücke dennoch fest die Daumen für leuchtende Kinderaugen 😍 Natürlich bei FB geliked und geteilt! Danke für diese Chance!

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich versuche sehr gerne mein Glück 🍀

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers und habe dort auch geliked und geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Bei meinen Kids steht Playmobil gerade ganz hoch im Kurs und wir würden uns alle riesig über den Gewinn freuen.

    FB ist gelikd und geteilt

    Der Gewinn wäre MEGA!!!! Meine Tochter wünscht sich nämlich heuer zu Weihnachten genau dieses Haus, sie ist nämlich jetzt auf den Playmobilgeschmack gekommen (3,5 Jahre) 🤗
    Danke für die Chance! 🍀🍀🍀

    Hallo,
    das ist ja ein wahnsinns großes Paket 😳 Unsere zwei Mädels würden wahrscheinlich schreien vor Glück (um es in der Werbesprache auszudrücken) *hihi*
    Da versuche ich gern unser Glück und werde mal Daumen und Fußzehen fest drücken. 🍀

    Ich hab es natürlich gern bei Facebook gelikedet und geteilt.

    Liebe Grüße
    Janett

    Wow Wahnsinn, so ein toller Gewinn! Das wäre super für meinen Zwerg, er liebt Playmobil und mag es damit zu spielen. Ich finde es super die Möglichkeit auf diesen mega Preis zu bekommen. Vielen Dank! Und liebe Grüße

    Ein großartiger Gewinn 😍😍😍
    Unsere Tochter würde sich bestimmt sehr darüber freuen, wenn so etwas TOLLES zum spielen unter dem Weihnachtsbaum liegen würde 😊
    Versuche mal mein Glück 🍀🍀🍀
    Und Danke für die Chance auf so einen tollen Gewinn 👍😊

    Uiiii. Da würden sich meine Mädels aber riiiiesig freuen..OK, unsere Kleinste ist noch etwas jung, aber auch sie kommt da noch hin und bald kann sie mit ihrer Schwester spielen 🙂
    Würde mich riesig freuen! Däumchen sind gedrückt! Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion! Mach weiter so 🙂

    Oh das ist ja ein mega Gewinn💚. Meine beiden sind 8 und 6 und lieben Playmobil. Sie würden ausflippen vor Freude. 💚. Geliked und geteikt bei Facebook.

    Oh, das ist echt toll. 😍 Meine 2 Kinder sind total e Playmobilfans. Und darüber würde sich meine Tochter bestimmt sehr freuen. 😀 gerne geliket und geteilt

    Hallo,

    Playmobil ist einfach super 😀
    Schön das sie sich da auch immer wieder was neues einfallen lassen.
    Wir würden uns auf jeden Fall über weiteren Playmobil-Nachwuchs sehr freuen 😉

    Gruß
    Diana

    Ich habe als Kind Playmobil geliebt.Meinem Sohn haben wir auch immer Playmobil geschenkt.
    Nun bekommt mein Patenkind Playmobil.
    Ich finde Playmobil heute noch toll.

    Tolles Weihnachtsgeschenk für meine Enkelin – sie und natürlich die ganze Familie würden sich sehr sehr über einen Gewinn freuen. Bei Facebook habe ich sehr gerne gelikt und geteilt (Gerda Dröse)

    Ui was für ein tolles Gewinnspiel. Danke auchKullakeks für den Hinweis via Facebook. Das Paket wäre optimal für meine kleine große Playmobilfan Maus 😁 Der Daumen hoch Button und Teilen Button wurde fleißig gedrückt auf Facebook. 😊

    Das wäre ja ein mega Weihnachtsgeschenk für meinen Jüngsten.Er ist absoluter Playmobil Fan und würde sich darüber riesig freuen!

    Danke für dieses coole Gewinnspiel 🙂

    Liebe Grüße

    Playmobil ist einfach aus kein Kinderzimmer wegzudenken.
    Auch bei Nichten und Neffen nicht, sie können damit sich sehr lange beschäftigen.
    Auf Facebook habe ich es geliked und geteilt.

    Liebe Tanja,
    Ich finde es eine schöne Idee, dass du lieber jetzt alle Gewinnspiele etc machst, als im Dezember! Hoffentlich geht dein Plan auf und bei euch ist es so im Dezember etwas ruhiger! Ich versuche dieses Jahr auch alles vorher zu erledigen, damit der Stress nicht wieder ausbricht! Das Playmobil Set wäre wundervoll und zu schön um wahr zu sein! Damit wäre ich schon bei den Geschenken ein ganzes Stück weiter!
    Glg Johanna G

    Tolle Verlosung.
    Meine Tochter Rachel würde sich riesig freuen.
    Unsere beiden “großen” Mädels spielen lieber Monster High und Xbox, dafür ist unsere “Kleinste” noch etwas zu jung.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    Hallo Tanja,
    Playmobil steht auch bei meinem Sohn hoch im Kurs und er würde sich riesig über das Mega-Set freuen.
    Vielen Dank für die tolle Chance, meine Daumen sind fest gedrückt 🙂
    Bei Facebook habe ich das tolle Gewinnspiel auch gelikt und geteilt als “Dani West”.
    Liebe Grüße Daniela

    Meine Kinder haben schon gerne mit Playmobil gespielt, und nun würde sich meine Enkeltochter riesig darüber freuen. Und natürlich auch die Oma, denn zusammen macht das Spielen noch mehr Spass.

    Wie oft muss ich im Spielwarengeschäft sagen, nein, du hast noch nicht Geburtstag, oder bald kommt der Nikolaus oder vielleicht bringt das Christkind etwas mit… Das wäre die Überraschung nun schlecht hin , mit der ich mich beliebt machen könnte 😉

    Oh wie toll. Ich fand Playmobil schon immer toll und ich finde, das wäre auch was für einen Jungen. Deshalb versuche ich mein Glück für unseren Junior 😊
    (bei Facebook geliked und geteilt👍)

    Ein total tolles Paket. Meine Tochter liebt Playmobil und alles, was damit zu tun hat. Da würden die Äuglein aber leuchten, wenn das unter dem Weihnachtsbaum liegt.

    Super Gewinne für die Kleinen. Wir mögen alle Playmobil. Es gibt so viele Themenbereiche, die viel Spaß und Freude machen.

    und folge über Facebook unter Claudi Lie

    Das ist ein Wahnsinns Playmobilpaket und meine beiden Mädchen würden sich sicher freuen, wenn sie unter dem Bäumchen damit spielen dürften <3
    Hier wird sich zu Weihnachten etwas Playmobil gewünscht und da ich mit meinen beiden Mäusen allein Wohne versuche ich ihnen jeden wunsch zu erfüllen 🙂 Meine große wünscht sich was von Playmobil und meine kleine ein Puppenhaus und so könnte ich beides miteinander vereinen <3
    ich wünsche eine wundervolle Vorweihnachtszeit <3

    Auf Facebook habe ich unter dem Namen Kati Westphal gerne gelikt und geteilt <3

    Hallo Tanja, so eine schöne Aktion und Chance, dickes Danke dafür 🙂 Meine Nichte hat mir neulich von diesem Haus erzählt und immer wieder darauf hingewiesen, dass es eine echte Klingel hat! Das ist wohl das wichtigste am ganzen Haus 🙂 Ihr würde ich gerne diese mega Freude machen, da würden ihre Augen aber strahlen. Gerne auch auf Facebook gelikt, ist doch klaro. Alles Liebe Stefanie

    Wie süüüß❗😱 😍😍 Unsere kleine Prinzessin Sofia würde sich riesig freuen 💖 😊 Danke für das tolle Gewinnspiel und euch eine kuschelige Herbst- und Winterzeit. 💕💕💕

    Gerne auf FB geliked + geteilt.

    VG, Oliver

    Wow ❤️ Meine beiden Töchter lieben es mit Playmobil zu spielen und verschwinden dabei in eine ganz andere, ihre eigene geschaffene, Welt. Ihre kleinen Herzen würden bei diesem Gewinn ganz sicher vor Freude hüpfen! 😍

    Hallo liebe Tanja, ich versuche auch mal mein Glück. Meine Tochter (5) und mein Sohn (4) spielen seht gerne gemeinsam Playmobil. Sie würden sich sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    Bei meinen drei kleinen daheim muss ich auch mit Pferdehof spielen, mit der “Wohnlandschaft” müssen wir das Kinderzimmer anbauen… aber diese leuchtenden Kinderaugen 😉

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ein Playmobilhaus steht hier schon seit letztem Jahr auf dem Wunschzettel und wäre natürlich das Highlight unter dem Tannenbaum. Habe natürlich auch auf Facebook gerne geteilt und geliked 🙂

    Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast…
    lg limettenfreundin@gmx.de

    Meine Maus wäre begeistert! Die ersten Playmobilsachen (“Erbstücke” vom Onkel) werden mit viel Fantasie bespielt 😉 Das wär Super! Geliket, ist doch klar 😉

    Super Gewinne für die Kleinen. Wir mögen alle Playmobil. Es gibt so viele Themenbereiche, die viel Spaß und Freude machen.

    Folge über Facebook unter Claudi Lie

    Ein Playmobil Puppenhaus mit kompletter Zimmereinrichtung ist das ideale Spielzeug für die kleine “Puppenmutti”.

    PS.: Ich bin NICHT genau 18 Jahre alt, wie im Vorspann verlangt, hoffe jedoch auch als älteres Semester mitmachen zu dürfen.
    😉

    Huhu guten Morgen.

    Unsere Nele ist für Playmobil leider noch etwas klein, wir bauen immer tolle Sachen mit Duplo
    #
    Dennoch würde ich gerne an dieser tollen Verlosung teilnehmen, da ich an einer Schule für behinderte Kinder arbeite, und es gerade jetzt in der kommenden Winterzeit immer etwas schwierig ist, die verschiedenen Kindern drinne zu beschäftigen, daher würden wir uns ganz doll freuen, wenn ich diese kleinen besonderen Mäuse mit diesem tollen Paket zur kommenden Weihnachtszeit überraschen könnte.

    Ich bin mir ganz sicher, dass ein paar davon dann ganz toll damit spielen würden, der lange Schulalltag würde hoffentlich dann für manche wie im Flug vergehen, und die Gemeinschaft beim gemeinsamen spielen gestärkt werden.

    Vielen DANK für diese tolle Chance

    Liebe Grüße Melanie und ein paar besondere Kinder <3

    Wow was für eine tolle Aktion ! Das wäre genau das richtige für unseren Sohn Benico und unsere Tochter Lara ! Die sind riesen Playmobil Fans !

    Facebook Beitrag wurde geliked (Name. Bernd Benico)

    Liebe Grüße und mach weiter so! Eine tolle Seite!

    Das Wohnhaus ist der größte Wunsch meiner Tochter dieses Jahr zu Weihnachten. Sie macht mich schon ganz verrückt jeden Tag 😀 wann denn endlich Weihnachten ist 😀.
    Sie wäre wirklich super happy wenn wir es gewinnen würde und die Mama ( das Christkind 😀)natürlich auch!!!

    Eine richtig tolle Verlosung. Da würde sich meine Tochter riesig drüber freuen.

    Den Facebook-Eintrag habe ich kommentiert, geliked und natürlich geteilt.

    Hallo Tanja!
    Playmobil ist das einzige Spielzeug mit dem meine Kinder (10,7 und 5) gemeinsam spielen.Und das sogar mal für eine längere Zeit OHNE Streit!!!!
    Deshalb MUSS ich einfach mein Glück bei Deinem tollen Gewinnspiel versuchen!Deine Seite auf Facebook finde ich auch klasse und habe mich dort auch “verewigt”.
    Viele Grüsse und eine schöne und nicht allzu stressige Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir!

    Das wäre was fürs Kind zu Weihnachten… Zum Geburtstag gab’s die ersten Teile Playmobil, da wäre das perfekt.
    Bei Facebook habe ich auch gelikt und geteilt. 🙂 Liebe Grüße, Anne

    Liebe Tanja,
    Vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel! Wahnsinn das du ein so großes Playmobil Set verlost! Meine Frau und ich sind aus unterschiedlichen Lagern! Sie vertritt die Legogruppe und ich bin ganz auf der Playmobilseite! Sie findet, das nur Lego kreativ und wertvoll ist und meine Hände sind für Playmobil oben! Unsere Kinder wissen das gut zu nutzen! Wenn ich mit ihnen unterwegs bin, zeigen sie mir die Playmobilabteilung und mit ,einer Frau gehen sie nur zu den bekannten Bausteinen! Mit dem Set könnte ich meine Frau bestimmt überzeugen, dass Playmobil mindestens genauso kreativ ist wie ihr geliebtes Lego! Gelikt und geteilt auf FB!
    Lg

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Neffen. Er liebt die Sachen von Playmobil und es ist immer
    eine Freude ihm beim spielen damit zu zusehen oder einfach auch mal mit zu spielen. Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel

    SG
    Helga

    Hallo meine Liebe,

    wirklich toll, die kleine Marie hat Playmobil ganz oben auf ihrem Wunschzettel stehen und es wäre die perfekte Weihnachts – Überraschung für unsere Maus!

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
    Liebe Grüße
    Christina

    Meine kleine Tochter wünscht sich das Haus zu Weihnachten! Als ich ihr erzählt habe, dass der Weihnachtsmann für alle Kinder Geschenke besorgen muss und sie sich nicht so große Wünsche wünschen möge, hat sie alles eingesehen! Das Haus wünscht sie sich trotzdem, möchte es sich aber selber kaufen! Sie spart jetzt ihr ganzes Taschengeld, aber bis sie das zusammen hat, ist sie bei 50 Cent die Woche fast erwachsen! Hihihi! Wenn ich es für sie gewinnen würde, wäre das eine schöne Überraschung für alle!

    Das wäre eine tolle Überraschung für unseren Wirbelwind! Er hat zur Geburt seiner kleinen Schwester im September von seinem Paten sein erstes Playmobil geschenkt bekommen und war total begeistert!
    Viele Grüße

    Liebe Tanja,

    meine beiden Jungs hätten mit dem tollen Playmobil Wohnhaus sicher sehr viel Spass 😉

    Ich würde es gerne für sie gewinnen und sie zu Weihnachten damit überraschen <3

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag Abend ! 🙂

    Janine-Sascha Kaiser

    Oh was für ein Traumgewinn
    und das zum Adventsbeginn

    Da mach ich liebend gerne mit,
    denn PLAYMOBIL ist echt der Hit

    Das Set, ja das ist wirklich klasse,
    damit sticht man aus der Masse

    Abwechslung bringt das Paket mit,
    im Playmobil bauen sind wir echt fit

    Zu gewinnen was für’n Traum,
    das wünschen wir uns unter’n Baum

    So liebe Glücksfee steh uns bei
    und zaubere uns das tolle Paket herbei ☺️

    (Ps geliked bei Facebook)

    Oh, das ist wirklich eine tolle Aktion. Meine Töchter spielen beide sehr gerne mit Playmobil, mein Ehemann hat extra einen Spieltisch für die beiden und ihr Playmobil gebaut.
    Ich wünsche jetzt schon eine schöne Vorweihnachtszeit 🤗

    Hallo liebe Tanja,

    das ist ja wirklich ein Wahnsinns-Gewinn!
    Ich würde mich wirklich für unseren Schatz sehr darüber freuen – und es wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk. 🙂
    Hoffentlich scheint bei euch heute auch ein wenig die Sonne. Auf jeden Fall wünsche ich dir und deinen Lieben schon mal ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße

    Gerne möchten wir bei dieser playmobil-megamäßigen Verlosung der City Life Reihe von Playmobil dabei sein und versuchen daher unser Glück. Mega viele Grüße 😉 Brigitte

    Wow das ist ja richtig toll, lieben Dank für die schöne Verlosung 🙂 Ich habe das Haus vor ein paar Tagen mit meinen Kindern in der TV Werbung gesehen und mein Sohn und meine Tochter waren beide total begeistert davon. Es ist wirklich sehr modern und dann noch mit der tollen Klingel und der Aussenbeleuchtung. Das Paket wäre wirklich eine schöne Überraschung für die beiden 🙂
    Habe sehr gerne auf Facebook geliked und geteilt

    Wow, was für ein Wahnsinnsgewinn, da würden meine Zwergies aber strahlen. sehr gerne würd eich in de nLostopf hoppsen und danke Dir für diese tolle Aktion und diese megatolle Chance.

    Liebe Grüße
    Lagoona

    Über einige Umwege habe ich heute zu deinem Blog und auf deine Facebookseite gefunden. Sehr schön. Nun hab ich auch noch das Gewinnspiel entdeckt und bei Lego muss ich mitmachen-mein Sohn würde mir das sonst nie verzeihen 🙂 Ich danke dir für das gewinnspiel und die wunderbaren Beiträge. Einer hat mich heute besonders berührt.
    Geteilt und geliket von Herzen auf Facebook als Jasmin HILBRA…

    Wow mega meine Tochter würde sich riesig freuen.
    Wow mega tolle Aktion.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich habe gerne auf Facebook gelikt und geteilt

    Ui, das wäre genau das Richtige für meine Große. Sie ist seit ein paar Wochen total vernarrt in Playmobil und der Wunschzettel sieht entsprechend aus. Wie passend, dass sie kurz vorher noch Geburtstag hat 😉
    So, dann drück ich jetzt einfach mal die Daumen.

    Das ist ja ein megatolles Paket! Vielen Dank für diese hammermäßige Gewinnchance. Meine Große wünscht sich ein Puppenhaus zu Weihnachten, nicht explizit von Playmobil, aber da wir schon 2 Pferdeställe von Playmobil haben und einige Figuren würde es super dazu passen. Neu zu kaufen wäre das momentan bei uns nicht drin, da ich nochmal eine Ausbildung zur Erzieherin mache. Ist ja auch ein stolzer Preis, aber die Qualität ist es wert. Wir haben sogar noch ein paar Kleinteile von Playmobil, die ich als Kind von meiner Tante aus dem Westen bekommen habe, und die sind noch super erhalten. Das Haus sieht wirklich hübsch aus. Ich denke Malia und auch die kleine Schwester hätten viel Freude damit. Es wäre der Wahnsinn wenn das unterm Weihnachtsbaum liegen würde. Gern like und teile ich auch bei Facebook. Ein schönes Wochenende wünsch ich. Liebe Grüße 🙂

    Hallo

    Wow das ist ja ein Wahnsinnsgewinnpaket. Meine 8 jährige Tochter hätte so gerne mal ein großes Playmobilhaus. Sie spielt gerne mit ihrem 5 jährigen Bruder zusammen Playmobil. Bis jetzt haben wir nur das Mitnehmhaus von Paymobil und dieses wird schon gerne bespielt .
    Ein großes wäre ihr persönlicher Traum. Auf Facebook geteilt unter Stefanie Koch:https://www.facebook.com/Rougerepertoire/posts/1749674105340281

    L.G. Stefanie

    Oh wow, was für ein toller Gewinn!! Meine Tochter würde ausflippen vor Begeisterung wenn dieses tolle Set unter dem Weihnachtsbaum liegt!
    Vielen Dank für solche tollen Verlosungen! Ganz liebe Grüße

    Woooow! Das ist tatsächlich ein Mega-Gewinnspiel!!! Mein Sohn würde sich über den Gewinn so riesig freuen! Und ich mich auch…wenn ich ihn strahlen sehe…:-)

    Wow, genail! Ein Traum von einem Weihnachtsgeschenk! Auch meine Töchter lieben Playmobil bisher alles was mit Ponys und Einhörnern zu tun hatte, aber ich glaube sie sind da recht flexibel 😉

    Der Wahnsinn..das wäre wirklich das ideale Geschenk für meinen Sohnemann, er hat schon das Schlafzimmer und möchte jetzt unbedingt noch das passende Haus dazu haben.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel

    Hallo liebe Tanja,
    ja, dass ist wirklich eine MEGA-PLAYMOBILVERLOSUNG! 🙂 Meine Kinder wären im Gewinnfall sicher ganz aus dem Häuschen, da sie große Playmobil-Fans sind. Daher rutsche ich gerne mit in die Lostrommel hinein.

    Liebie Grüße
    Andrea W.

    Wow! Das ist wirklich mal eine Verlosung mit riesigem Gewinn. 😄
    Meine beiden Töchter würden sich darüber sicher sehr freuen.
    Ich like und teile es natürlich auch noch bei Facebook. 😉

    Servus, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für unseren Henrik! Sein älterer Bruder steigt grad auf Lego um, so dass er an den Playmobilsachen immer nur dann interessiert ist, soweit Henrik nicht damit spielen möchte. Beim Playmobil City Life hätte er eine eigene Spielewelt. um Neues zu entdecken und erforschen! Auf jeden Fall eine klasse, kindgerechte Idee als Geschenk unter den Weihnachtsbaum!

    Herzlichen Dank für diese tolle Aktion. Ich würde mich sehr über das tolle Set für unseren Sohn freuen. Das wäre eine Sorge weniger, was dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegen soll! Bei Facebook habe ich auch kommentiert.
    Viele Grüße

    Wow, da würde meine Tochter aber große Augen machen 🙂
    Unser Sohn ist zwar noch etwas zu klein, aber der wird sich das dann schon bei Zeiten untern Nagel reißen *G*

    Tolles Gewinnspiel. Meine Tochter eröffnet gerade ihre Playmobil Sammlung. Da muss ich einfach mitmachen. FB Beitrag geliket und geteilt. 🤗
    Grüße
    Svenja

    Hach, ich bin ganz von der Rolle. Das Haus mit allem drum und dran wäre ideal als Geschenk für meine Nichte.
    Die hat (leider) am 25.12. Geburtstag, daher fallen ihre Geschenke an Xmas immer so klein aus.

    Liebe Tanja,

    ich versuche auch noch schnell mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf für das tolle Playmobil Set. Wir haben erst kürzlich mit Playmobil angefangen und besitzen bisher nur kleinere Figuren. Zu Weihnachten wünschen sich meine beiden Jungs jedoch die Playmobil Feuerwehr. Über dieses Set würden sie sich daher auch riesig freuen und könnten es super in das Spiel integrieren. Schließlich müssen die Feuerwehrmänner ja auch irgendwo wohnen 😀
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Carina

    Hallo Tanja, ich versuche auch mal mein Glück und würde das Spielhaus gerne für meine Tochter gewinnen. Sie ist erst 1,5 Jahre alt und hat sehr wenig eigenes Spielzeug, weil recht viel vom großen Bruder da ist. Mit dem Haus hätte sie bestimmt sehr viel Freude!
    Liebe Grüße

    Die Kinder hier lieben Playmobil. Nur befürchte ich, dass sie ersmal die Geisterjäger(Playmobil)oder ein Drachen aus Playmobils Dragonslinie losschicken würden um das Haus genauer unter die Lupe zu nehmen, bevor ihre anderen Playmobil-Familien in das Haus ziehen. Nee, im Ernst, es ist wirklich schön zu sehen, wie viel Spaß die “Kleinen” mit Playmobil haben und von daher würde ich für sie gerne an eurem tollen Gewinnspiel teilnehmen.

    Besten Gruß und auch euch und eurem Team eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit,
    Hardy

    Ich saß gerade noch mit meinem Mann zusammen und wir haben überlegt, welche Richtung wir einschlagen – Lego oder Playmobil. Auf letzteres fiel die Wahl 😊 Da käme dieses Set natürlich wie gerufen!
    Bei FB hab ich es auch geteilt und geherzt!
    LG

    Wahnsinn… ich weiß gar nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich das tatsächlich gewinnen würde! Playmobil ist hier das A und O, der Heilige Gral und ein großer Teil ihres Lebens. Dafür wird gebastelt, gemalt, gespielt, gewerkelt… einfach alles! Und genau das würde sie zu Weihnachten bekommen, zumindest einen Teil davon. Es wäre perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.