[Leben] Sweet Dreams mit Baby Annabell® – Geschenkidee für Weihnachten – mit Gewinnspiel

Anzeige

Seitdem unser kleiner Sohn bei uns ist, ist die Puppenmama in unserer ältesten Tochter noch mehr geweckt, als sowieso schon. Es ist nicht so, als hätte sie keine Puppen, nur kann keine ihrer Puppen das, was ein echtes Baby kann: trinken, Bäuerchen machen, weinen, kichern und eine Windel befüllen.

Warum Baby Annabell® ?

Ich selbst hatte als Kind Baby Born und fand es unglaublich toll, was ich alles mit ihr machen konnte. Der Vorteil, den ich aber bei Baby Annabell von Zapf Creation sehe ist eindeutig der Kuschelfaktor. Sie hat einen weichen Körper und lediglich feste Extremitäten. Da unsere Tochter ihre Puppen gerne trägt, finde ich diesen Punkt sehr wichtig. Sie taucht ins Rollenspiel ein und spielt das, was sie täglich zu Hause sieht.

Sweet Dreams mit Baby Annabell®

Neu ist nun die Sweet Dreams Serie, die das Repertoire rund um Baby Annabell® erweitert.

Dazu gehört ein 2in1 Schrank, der eben als solcher genutzt werden kann, oder aber als Wickelkommode. Hier wird Stauraum geboten, für alle Utensilien, die man als Puppenmama oder Puppenvater so braucht.

Ein Bettchen, passend für Baby Annabell® und Puppen dieser Größe, welches die Möglichkeit bietet ein Schlaflied zu spielen, gehört ebenso mit dazu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das hier sehr gut ankommen wird, da sie es von ihrem Bruder ebenso kennt: wenn geschlafen wird, wird vorher die Spieluhr angemacht und eine bekannte Melodie ertönt. Natürlich kann man darüber diskutieren, ob das notwendig ist, allerdings erinnere ich mich sehr gerne an meine Kindheit zurück und die Sachen, die meine Eltern wohl eher nicht als notwendig betrachtet haben. Und genauso sehe ich es hier auch.

Natürlich muss aber vor dem ins Bett gehen ein Schlafsack angezogen werden. Das Schaf, der Mond und die Sterne leuchten im Dunkeln. Ich hätte mich als Kind sehr darüber gefreut und finde das tatsächlich ziemlich toll.

Falls eine Pyjama Party ansteht, ist Baby Annabell® ebenso gut ausgestattet. Und zwar mit ihrem niedlichen Nachthemdchen aus dem Deluxe Sweet Dreams Set und den passenden Schühchen dazu. So wird der Phantasie keine Grenze gesetzt, was die Spielmöglichkeiten angeht.

Wünsche erfüllen zu Weihnachten

Die gesamte Sweet Dreams Serie, die in einem zarten rosa und hellblau gehalten ist, kommt bei zukünftigen Puppeneltern vermutlich sehr gut an. Farben sind für alle Kinder da, vielleicht gefällt es auch manchen Jungen?

Und deswegen freut es mich besonders, dass ich das gesamte Set im Wert von ca. 200€, auch an euch verlosen darf. So wird nicht nur meine Tochter an Weihnachten große Augen machen (wo gleichzeitig die Frage beantwortet wäre, was sie zu Weihnachten bekommt, da damit ihr größter Wunsch erfüllt wird), sondern auch ein Kind von euch.

Teilnahmebedingungen:

Schreibt mir einen Kommentar und vergesst nicht eure E-Mail-Adresse im passenden Feld. Teilnehmen könnt ihr bis zum 12.11.2017, 22 Uhr. Für ein Zusatzlos folgt ihr meiner Facebook-Seite. Schreibt das bitte mit in den Kommentar. Ihr seid 18 Jahre alt und wohnt in Deutschland? Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke euch die Daumen.
Alles Liebe,
Tanja

Facebooktwitterpinterest

[Leben] Weihnachtsgeschenke für Babys – Ideen mit sigikid

Anzeige Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde die jährliche Suche für die Weihnachtsgeschenke stets sehr kompliziert. Vor allen Dingen jetzt, wo auch wir wieder ein Baby haben. Was schenkt man…

[Leben] Babyupdate #5 Beikost, Bauchweh und Beißring

Unser Junior ist nun tatsächlich fünf Monate alt, zumindest dann, wenn man von seinem Geburtstag ausgeht. Weihnachten sind wir dann ein halbes Jahr zu Fünft, das ist ziemlich verrückt. Und wann fangt ihr endlich mit…

137 comments

    Hallo liebe Tanja,

    was eine tolle Puppe. Seit Wochen durchforste ich schon das Netz und lese mir Meinungen und Rezensionen zu solchen Puppen durch. Mein Patenkind ist 5 Jahre alt und ist, wie deine Tochter, absolut im “Puppen-Mama-Modus”. Jetzt will man als Patentante natürlich alles richtig und machen und nicht womöglich eine Puppe kaufen, die den Ansprüchen eines 5Jährigen Mädchens nicht gerecht wird ;).
    Aber ich glaube mit der schönen Puppe wäre ich absolut auf der richtigen Seite. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich die Puppe der kleinen Lea unter den Weihnachtsbaum legen dürfte <3

    Auf Facebook folge ich dir natürlich ebenfalls 🙂

    Liebste Grüße aus Hessen,

    Sarah

    Ein tolles Gewinnspiel, ich hab es bei fb gesehen (wo ich natürlich schon lange folge) und bin direkt rüber gehüpft um mein Glück für meine Tochter zu versuchen. Sie ist eine absolute Puppenmami. Ihre Mete wird überall mit hingenommen. Aber Mete kann leider nichts und außerdem wird hier immer wieder der Wunsch nach einer Schwester für Mete laut. Und da meine Tochter ein sehr schweres Jahr hinter sich hat (sie musste zwei enge FamilienMitglieder und ihr Haustier verabschieden und ihre beste Freundin ist weggezogen), ist es mir dieses Jahr ganz besonders wichtig für glänzende Augen unter dem Tannenbaum zu sorgen. Deshalb drücke ich uns einfach mal selbst die Daumen.
    Lieben Gruß und schon einmal eine schöne Vorweihnachtszeit, Eva

    Oh, das ist ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk! Wir würden uns sehr darüber freuen, ich glaub das wäre gerade echt passend, weil unser 2. Wunder bald auf die Welt kommt und das erste dann auch ein “Baby” versorgen könnte.
    Ich folge dir auf Facebook und bedanke mich für die Gewinnchance 🙂

    Hallo Tanja,

    Ich finde die Baby Anabell einfach zauberhaft.
    Die Puppe lässt wirklich jedes kinderherz höher schlagen.
    Das schöne Set wäre hier wohl auch für den Puppenvati und auch für die noch kleine Puppenmutti was ganz feines unterm Baum.
    Und die Möbel mit dem ganzen Zubehör sind ja auch einfach goldig.

    Bei Facebook Folge ich dir auch 😊

    Liebe Grüße Jessy

    Gerade auf Facebook entdeckt, da mach ich doch mit. Meine tochter hat nun mit ihren 3 jahren ihre liebe zu puppen entdeckt, hat aber gar keine mit weichkörper,die sich ja viel angenehmer bespielen lassen. Das wäre also eine schöne Überraschung für sie 🙂

    Was für ein wunderschöner Gewinn <3 unsere Maus ist 26 monate und zu Weihnachten wünscht sie sich eine Puppe (ein Baby sagt sie immer 🙂 ) und dann noch mit soviel Zubehör, Wahnsinn!!! 🙂

    Ich liebe deinen Blog und folge dir natürlich auch auf Facebook 🙂

    LG,

    Nadine

    Danke für die tolle Verlosung
    Diese Puppe ist ja zauberhaft und meine Kleine (3) würde sie sicher sofort ins Herz schließen und sich um sie kümmern.Und natürlich ganz viel an und ausziehen;)
    Schnell mit in den Lostopf gehüpft
    Ganz liebe Grüße,
    Claudi

    Wow, da bekomm ich als Mutti sogar große Augen 👀. Aber zum Glück hab ich ja zwei Töchter und die große Puppenmami (3,5 Jahre) würde sich wahrscheinlich auch riesig über dieses tolle Puppen-Set freuen. Denn ihre jetzige Minipuppe muss jeden Tag mit den Kindergarten.
    Da sag ich jetzt einfach mal Danke für das tolle Gewinnspiel und die tolle Chance für jeden von uns.
    Wir drücken die Daumen, vielleicht ist uns ja das Glück 🍀 holt.

    Liebe Grüße
    Janett Fischer
    (FB Fan von deiner Seite)

    Auch ich habe eben kleine Puppenmama zu Hause.
    Die Baby Annabell meinter Tochter hört auf den Namem „Lieselotte“ und ist ihr ständiger Begleiter. Vor allem natürlich in der Nacht.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Lieselotte nun auch noch ein eigenes tolles Bett bekommt. Mit diesem Gewinn sind es große, strahlende Augen unterm Tannenbaum garantiert.

    Auf Facebook folge ich dir natürlich auch.

    Die Puppe ist sooo schön.
    Meine kleine Maus würde sie lieben!
    Und das perfekte Geschenk wäre es auch.

    Danke für die tolle Chance!
    Vlt habe ich ja Glück und gewinne 🍀

    Folge schon länger auch auf Facebook!

    Guten Morgen, was für eine großartige Verlosung. Ich bin durch deine Facebookseite darauf gestoßen worden und möchte sehr gerne für meine Tochter das Set gewinnen. Die Puppe wäre auch unser Favorit in der großen Auswahl, die es auf dem Markt gibt. LG Daniela

    Das schöne Set wäre genau das richtige für meine kleine Puppenmama hier 😊
    Wir würden uns riesig freuen und bedanken uns für die tolle Gewinnchance. Auf Facebook folge ich Dir auch schon länger.
    LG
    Diana

    Wow, Tanja! Das ist ja der Hammer! Für unsere Töchter wäre damit das zukünftige gemeinsame spielen sicherlich gesichert!!!!
    Natürlich folge ich dir auf Facebook 😉!
    Liebe Grüße, Andrea

    Hallo, meine beiden Puppen-Mamas könnten damit die Nachmittage gut verspielen und ihr Rollenspiel mit mehr Babys fortsetzen. Das wäre schön. Ich folge dir schon lange über Facebook und finde die Artikel immer so nah am realen Leben und erkenne uns in vielen Situationen wieder.

    Das wäre genau das richtige Weihnachtsgeschenk für meine kleine Knusperhexe. Sie hat außerdem am 6.12 Geburtstag da könnte ich dss Set aufteilen und mich an ihren strahlenden Kinderaugen erfreuen.

    Sooo ein tolles Gewinnspiel 🍀! Auch ich habe eine kleine Puppenmama zu Hause , die ihre Baby Annabell heiß und innig liebt 😍. Sie würde vor Freude Luftsprünge machen würde😊. Die Sachen stehen auf ihrer Wunschliste ganz oben . Ganz Liebe Grüsse , Sabrina

    Uiiii, das wäre ja ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für meine Tochter! Meine Tochter liebt Puppen und trägt immer eine mit sich. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Puppe gewinnen würde und damit meiner kleinen Tochter ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnte. Mein schönstes Geschenk sind jedes Jahr strahlende Kinderaugen und damit das Wissen, dass ich mich für die richtigen Geschenke entschieden habe. Danke für den tollen Bericht und die schöne Verlosung.
    Bei Facebook Folge ich dir auch
    Sehr gerne geteilt: https://www.facebook.com/tatiana.bobrovnik/posts/1210566519044505?pnref=story

    Guten Morgen,
    meine Tochter würde auch strahlende Augen haben, wenn sie dieses großartige Set bekommen würde. Daher probiere ich einfach mal mein Glück.
    Vielen herzlichen Dank für die mega Verlosung und einen schönen Tag 🌞

    Ich folge auf Facebook und habe dort auch geteilt.

    Ein toller Gewinn! Wir haben schon eine Baby Annabell, allerdings gehört die dem grossen Mädchen und es gibt häufig Konflikte, wer mit der Puppen spielen darf. Deshalb wäre dieser Gewinn das perfekte Weihnachtsgeschenk für unsere Kleine. Ich folge dir auch auf FB 😉
    Viele Grüße!

    Hui, toller Gewinn. Mir ist es ja auch wichtig das die Puppen, gerade bei kleineren Kindern, weiche Körper haben. 🙂 Ist einfach schöner zum handhaben. 😀
    Achja, natürlich bin ich dein facebook Fan, so bin ich ja auf das Gewinnspiel gestoßen. Hab es auch geliket 😀

    Na, dass wäre ja der Wahnsinn. Und auch hier würde es ein Weihnachtsgeschenk werden, worüber sich meine Tochter bestimmt riesig freuen würde.
    Deine Facebookseite like ich schon lange.
    Viele Grüße
    Simone

    Meine Amira ist die puppenmama über Haupt mit zarten 3,5 Jahren. Es wäre der größte Wunsch, der für sie in Erfüllung gehen würde. Bis jetzt ist ihre Johanna (my first baby born) ihre einzige und die wünsche für eine komplette Ausstattung sind da 😉
    Ich bin über 18 Jahre und lebe in Deutschland🙃

    Wie passend! Gerade auf Facebook dein Gewinnspiel entdeckt und kommt sehr gelegen 🙂 Meine Große wünscht sich zu Weihnachten zu eher für ihr “Baby”. Das wäre ja wunderbar ♡ Spielen würden wohl meine beiden Mädels 🤣

    Liebe Grüße Nicole

    So ein tolles Gewinnspiel und was für eine zauberhafte Puppe 😍 wir schauen uns gerade nach einer Babypuppe für unseren kleinen ( 2 Jahre und 4 Monate) Puppenpapa um. Und diese scheint wie für ihn gemacht zu sein 🙂

    Wow das ist ja wirklich ein Traumset 😍 Ganz ehrlich, als Kind hätte ich mir das auch gewünscht 😍
    Nun ja, jetzt hab ich zwei lebende “Babys” um die ich mich kümmern darf 😁😊😅
    Meine große Prinzessin ist gerade 4 geworden und wie bei Deiner Maus ist auch bei ihr seit der Geburt der Kleinen die Puppenmami erwacht. So manches Mal habe ich schon den Schlafsack gesucht und dann bei ihr gefunden. Ihre Puppe kann ja auch nicht ohne schlafen, eigentlich doch ganz logisch 😂
    Ich denke sie wäre überglücklich wenn sie so ein tolles Geschenk vom Christkind bekommen würde ☺
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance 💜

    PS: ich folge auch auf Facebook 😉

    das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel liebe Tanja, meine kleine Tochter würde sich sehr darüber freuen,
    folge dir auf Facebook und Twitter und der Beitrag wurde natürlich geteilt 👍👍

    LG

    Das wäre ein wundervolles Geschenk für meine Tochter- sie liebt Puppen über alles . Beim Babyschwimmen “klaut” sie sich immer die Puppe die die Übungen vor macht 🙈😉
    Natürlich folge ich Dir auch auf Facebook 😉 Ganz liebe Grüße !

    Ein toller Bericht und ich kann sie Puppe auch nur empfehlen. Meine Große hat auch eine Annabell und liebt diese. Meine Kleine ist auch eine tolle Puppenmutti, aber die Anna der großen darf sie nicht nehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Anna eine Schwester bekommt, so dass auch die *echten* Schwestern zusammen mit ihren Annas spielen können. (Bei Fb Folge ich dir schon eine ganze Weile 😀

    Hier wird die kleine Puppenmama gerade „wach“. Die Kleinen müssen mit ins Auto oder oder oder. Bisher haben wir aber „nur“ komplette Stoffpuppen. Auf FB folge ich dir als Ru.. Rei.

    Meine kleine Maus mag Puppen auch sehr und schleppt sie immer wieder durch die Gegend. Aber am zauberhaftesten ist es doch, wenn sie spielen, dass die Puppe ins Bett geht (pssst – alle ganz leise sein) oder die Puppe ist krank. Herrlich – ich denke, ihr würde dieses Set, das du verlost sehr gut gefallen.

    Huhu!
    Natürlich Folge ich dir schon etwas länger auf Facebook unter dem o.g. Namen! Das Set ist sehr schön und für meine Tochter gerade ein ganz großes Thema! Wir haben noch ein Nesthäckchen bekommen und jetzt möchte sie natürlich auch Puppenmama sein und alles so machen wie ich!

    Glg

    Genau mit dieser Puppe liebäugle ich nun auch schon länger. Ich habe zwei Mädels (4 und fast 2). Die große hat auch die Babyborn und meine Kleine hat die „My little Babyborn“. Die kleine Babyborn hat auch einen weichen Körper und eben das finde ich so toll. Die große Schwester würde sich riesig über Annabell freuen!!! 😍
    Auf Facebook folge ich dir auch.
    Liebe Grüße, Regina

    Das wäre was für meine Emma. Alles was rosa ist wird geliebt. Zudem liebt sie Babys und sie wird auch noch grose1 Schwester, wenn man da nicht eine Baby Anabell braucht. 😍

    Hallo, vielen lieben Dank für diese tolle Chance! Meine kleine Tochter ist 1,5 Jahre alt und liebt Puppen über alles. Wir wollten ihr zu Weihnachten ihre erste Puppe schenken 🙂

    (Fan bei Facebook sind wir auch.)

    Meine Tochter Sophie würde mega riesige Augen machen. Sie hat bisher mit ihren fast vier Jahren erst eine Puppe die sie liebt. Über eine Freundin für Ihre Kiki würde sie sich sicher riesig freuen 😊
    Ich Pick würde mich über Ihre strahlenden Augen freuen 😍
    Bei FB Folge ich Dir als Phine Schmidt.

    Hallo. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Chance. Wir würden uns riesig darüber und über die leuchtenden Augen unterm Weihnachtsbaum freuen. Das wäre wirklich so schön 😍.
    Alles Liebe

    Liebe Tanja, ein tolles Gewinnspiel! Meine kleine Magdalena ist jetzt 20 Monate alt und wird langsam eine Puppenmama. Im Moment spielt sie noch mit einer Puppe, die mal meinem jüngeren Bruder gehört hat. Das findet sie schon ziemlich toll!

    Ich wünsche dir alles Gute.
    Viele grüße

    Ohh, was für ein toller Bericht und vor allem tolle Artikel..<3..das würde meiner kleinen aber auch sooooo gefallen :-D. Darum sage ich DANKESCHÖN für diese liebe Verlosung und hoffe auf ein bisschen Glück :-*

    Natürlich bin ich auch Fan deiner Facebookseite (Jennifer Brunzlow)

    Wow, das ist ein grandioser Bericht mit so vielen tollen Fotos.
    Das wäre ein Traum für unsere Tochter. Sie würde sich wirklich wahnsinnig freuen!

    Auf Facebook Folge ich Dir

    Wäre schön. Mein Enkelin würde sich wahnsinnig freuen. Versuche mal mein Glück ,obwohl ich es bezweifel.,denn ich habe nie Glück. Also träume ich davon und lasse mich überraschen. Die kleine hätte es mehr wie verdient.

    Bei 2 Münsterjungs waren meine Hoffnungen auf Puppen bei uns nicht sehr hoch, aber der Kleine hat großen Spaß an seinen “Babies” und kümmert sich sehr liebevoll. Über ein ganzes Set würde er sich ganz bestimmt freuen!

    Wow! Das ist ja mal ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel! Ich mache gerne mit und probiere mein Glück. Ich nehme für meine 4 jährige Tochter teil. Sie hat natürlich auch schon eine Baby born, aber sie kuschelt sehr wenig mit ihr, da sie doch einen festen Körper hat.
    Das Set ist traumhaft schön!
    Ich habe von dem Set gelesen, weil ich dir auf Facebook folge.

    Hallo Tanja,
    das klingt ja toll! Ich bin auf der Suche nach einer Puppe für meinen Sohn, weil er bald ein Geschwisterchen bekommt und ich hoffe, dass er mit einer Puppe “mitmachen” würde beim Wickeln, Baden etc. und sich dadurch nicht außen vor fühlen würde. Daher versuche ich mal mein Glück 🙂

    Ich folge dir auf Facebook als Lisa Haifisch.

    Oh toll. Was ein Gewinn! Meine Große und der Mittlere sind ganz große Puppeneltern. Die würden sich wahnsinnig freuen. Die Kleinste wahrscheinlich auch, dann muss sie vielleicht nicht mehr für alles herhalten 😁
    Viele Grüße. Bine ✊

    Super tolles Gewinnspiel, da versuche ich m3in Glück. Das wäre tatsächlich das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Tochter.
    Seit sie eine große Schwester ist, interessiert sie sich sehr dafür auch eine (Puppen)Mama zu sein. Kuscheln, tragen, sich kümmern, .. Bisher hält ihr Hasi dafür hin. Eine interaktive Puppe wäre der Hammer. ☺🍀
    Bei Facebook Folge ich ebenfalls 🌼

    Huhu liebe Tanja,

    danke für diese grandiose Gewinnmöglichkeit meine Liebe, fühl Dich dafür bitte einfach mal ganz lieb von mir gedrückt!

    Ich kann das Strahlen meiner Tochter (7) schon förmlich vor mir sehen, wenn sie das Glück hätte, so ein Paket unter´m Weihnachtsbaum auspacken zu dürfen!

    Meine Tochter ist mit Leib und Seele eine Puppenmutti, wenn sie von der Schule nach Hause kommt, wird der Schulranzen in die Ecke gepfeffert und direkt nachgeschaut, ob es ihrer Baby Born Puppe Felicia gut geht 😛

    Ihre Felicia wird von meiner Tochter in ihrer wunderschönen Spielzeug-Holzküche täglich bekocht, sie bekommt “gebügelte” Kleidung, ja – sogar Schulunterricht gibt es nachmittags für ihr Baby!

    Baby Annabell hätte es also sehr sehr gut bei uns, ihr würde es an nichts fehlen!

    Und eine Babyfreundin hätte sie dann in Felicia auch gleich hier bei uns!

    Ich hoffe wirklich sehr auf Glück, denn – meine Giulia wäre außer sich vor Freude!

    #DaumenDrück

    LG Heike

    Facebook Profil:HeiKe Scar Dia

    Seit einem halben Jahr hat die Große eine kleine Schwester und hat sich schon so einiges abgeguckt, was man mit einem Baby macht. Eine Baby-Puppe hat sie nicht, also muss die kleine Schwester herhalten: Kinderwagen schieben, Socken anziehen, sogar ab uns an Stillen, Singen und natürlich mit allen Möglichen Spielzeugen bei Laune halten.
    Bei Facebook bin ich natürlich auch dabei unter o.g. Namen

    Wow, wie schön. Sehr gern versuche ich mein Glück. Ich würde mich echt freuen für meine Kleine. Sie spielt so gern mit der Puppi der Großen und soll zu Weihnachten eine eigene bekommen. Danke für die tolle Gewinnchance. ❤ Ich folge auch bei Facebook.

    Was für eine schöne Verlosung, lieben Dank dafür ❤️

    Ich versuche gern mein Glück für m ins Mädels.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Eine meiner Zwillingsmädchen wird gerade zur richtigen Puppenmama. Und ich freue mich so drüber, weil ich früher auch so gerne mit Puppen gespielt habe. Allerdings gab es nicht so tolle Puppen vor 36 Jahren. Ich würde mich total über den Gewinn freuen und folge natürlich auf Facebook.

    Das wäre ein wirklich toller Gewinn für meine Puppenmutti 😍
    Und sie hätte dann was richtig tolles mit den sie sich dann Stundenlang mit ihrer besten Freundin beschäftigen könnte (das können sie auch so super, aber sie sind total vernarrt in alles was mit Puppen zu tun hat).

    Folge dir auch Facebook

    Für meine Tochter Frieda, die ihre Puppen innig liebt wäre dieser toller Gewinn das absolute Wahnsinnsüberraschungssupergeschenk! Dann bekommen die Puppen Lissi, Klara und Paula Verstärkung!

    Hallo Tanja!
    Das ist unglaublich das du so ein tolles Set verlost! Unsere Tochter ist eine richtige Puppenmama und schleppt sie überall mit hin! Jetzt hat die kleine verkündet, dass die Puppe sich ein Geschwisterchen wünscht! Hihihi! Da wäre dein Set eine tolle Lösung für uns, ohne dass die Kleine 9 Monate warten muss!
    Vg

    Was für ein wunderbares Gewinnspiel!! Ich hätte sogar gleich zwei Puppenmuttis, die sich meeeeega über dieses tolle Set freuen würden (und eine davon heißt sogar wie die Puppe ;-)).
    Ich folge deiner Seite auch schon längst über Facebook.
    Liebe Grüße, Andrea

    Hallo meine Liebe,

    das Set wäre einfach zauberhaft für unsere kleine Puppenmama Marie! Sie würde sich riesig freuen wenn das verpackte Set dann unter dem Weihnachtsbaum zu finden wäre 🙂 Sie wünscht sich eine Puppe, bisher hat sie nur eine und erst vor kurzem das intensive Spielen mit Puppen für sich entdeckt!

    Ich folge Dir sehr gerne bei Facebook!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Christina

    Hallo Tanja, ich habe grade erst gesehen das wir nur hier beim Gewinnspiel teilnehmen können – ich Versuch es noch schnell. Wir haben zwei Mädels zuhause, Annabell würde mit Sicherheit super bei uns rein passen.
    Über das Gewinnspiel bin ich erst richtig auf deine Beiträge aufmerksam geworden.
    Persönlich haben wir beide uns Schonmal verquatscht ( in dem netten kleinen Kinderladen)
    Hoffe das können wir nochmal wiederholen
    Herzliche Grüße Annika

    Hallo Tanja,

    oh da würde meine kleine Puppenmutti ganz große Augen machen. Das wäre ein super Geschenk unter dem Weihnachtsbaum. Vielen Dank für die wundervolle Chance. Folge bei Facebook unter o.g. Namen.

    LG Yvonne

    Oh, was gibt es tolles hier, zufällig wird meine Tochter bald vier!
    Eine puppe wie die Annabell, die muss her und zwar schnell!
    Ach was würde sie sich freuen und auch keine Mühe scheuen, annabell ins Bettchen bringen und ihr täglich ein schlaflied singen!
    Die Windel wird auch frisch gemacht, wenn’s mal in der Hose kracht!
    Ich denke hier steht außer Frage, für Annabell wär’s keine Plage, wenn sie in meinem kleinen Kind eine Puppenmutti find!
    😁 viele liebe Grüße von elina und Mama Katrin. Wir hoffen sehr das wir diesmal Glück haben, denn mit der annabell liebäugel ich schon lange. Und da meine Tochter direkt am 24.12. 4 wird würde es prima passen! 😍

    Liebe Tanja,
    Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
    Das ist so eine schöne Puppe und ein wundervolles Set! Du hast recht, es sind Sachen und Details, die ich wie du als Kind genauso geliebt hätte. 🙂
    Meine Tochter würde sich sehr über das Set freuen!

    Liebe Grüße
    Christine

    PS: auf facebook folge ich dir schon lange Zeit 🙂

    Vielen Dank liebe Tanja für den tollen Beitrag und die unglaublich tolle Verlosung 😘 auch hier würde sich eine kleine Puppenmami Namen’s Mia-Sophie mega dolle freuen wenn sie so ein wundervolles Sweet Dreams Set unter dem Weihnachtsbaum vorfinden würde 😍 Die Däumchen sind also fest für unsere kleine Maus gedrückt ❤
    ich folge dir auch auf Facebook dort habe ich auch gern gelikt und geteilt 😊

    Liebe Grüße Familie Collart

    Hallo
    Oh genau das wäre das richtige zu Weihnachten für unsere kleine puppenmutti (2 Jahre) Lina liebt Puppen und nennt sie alle “Baby” und dazu noch das Set – ein Traum – da werden die Augen von deiner Tochter unter dem
    Tannenbaum strahlen und vielleicht ja auch die Augen von unserer Tochter wenn Sie es bekäme… auf Facebook folge ich dir jetzt auch und freu mich mehr von dir und deinem Blog zu lesen. Liebe Grüße Nicole

    Hallo Tanja!
    Meine Tochter würde sich riesig über das Set freuen! Da ist ja alles drin, was sich eine Puppenmama nur wünschen kann! Bei ihr muss immer alles perfekt sein und bei dem Set bin ich mir sicher, dass das ein Hit werden würde!
    Vg, Carsten N

    Whaaaaa das ist ja wirklich ein Traumgewinn❤️
    Mein kleines Mädchen würde Augen machen😍
    Die große Schwester hat eine Baby Born…ich bin damit leider nicht so zufrieden und würden beim nächsten Mal auch lieber eine Baby Anabelle kaufen…und durch deinen Blogeintrag hast du mich jetzt komplett überzeugt 🙃
    Aber dieses wunderschöne Set zu gewinnen wäre wirklich ein Traum❤️
    Ich drücke beide Daumen🍀🍀🍀

    Oh, wie schön, die Puppe ist traumhaft schön. Das wäre eine tolle Nikolaus-Überraschung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea (FB: Andrea Odörfer)

    Oh ist die schön! Meine Tochter bekommt im Februar ihr Brüderchen und wünscht sich deshalb zu Weihnachten ihr eigenes Baby. Wir würden uns deshalb sehr über den Gewinn freuen. Wir folgen euch bereits auf Facebook ❤️

    Wow wie toll unsere kleine Puppenmama würde sich bestimmt riesig freuen wenn das Set unter dem weihnachtbaum lieben würde und sie einen Teil 4 Tage danach zum Geburstag auspacken dürfte 😍

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Juliane Wittmann

    Ps ich folge dir auf facebook

    Hallo, welch eine schöne Puppe, eine tolle Verlosung. Vielen Dank dafür! Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Kleine. Bin gerne dabei, hüpfe in den Lostopf und drücke beide Däumchen!! 😉

    Wow was für eine wundervolle Gewinnchance, da würde sich meine Mausii aber sicherlich auch megaaa dolle freuen <3
    Vielen Lieben Dank.
    Ich folge dir ebenfalls auf FB unter dem selben Namen 🙂
    Daumen sind feste gedrückt und noch ein schönes Wochenende <3

    Vielen lieben Dank für diese tolle Chance meiner Prinzessin Ihren größten Wunsch zu Erfüllen. Ich versuche gerne mein Glück und hoffe auf eine tolle Glücksfee 🙂 Vorab schonmal eine wunderschöne Adventszeit.

    Das ist wirklich ein tolles Set! Meine Nichte ist 4 Jahre alt und hat auch vor kurzem ein Brüderchen bekommen. Deswegen wäre das glaube ich ein perfektes Weihnachtsgeschenk 🙂

    Hallo guten Abend, das ist wirklich schöner Preis, von dem meine Tochter träumt 🙂

    Ich folge dir auf Facebook.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    W o w❗ 😍😍 Die Puppe wäre ja eine mega süße Überraschung für meine kleine Nichte Sofia. 😊

    Danke für das tolle Gewinnspiel und eine kuschelige Herbst- und Winterzeit. 💕💕💕

    LG, Oliver 🙂

    Ich würde schon echt gerne gewinnen 😉
    Es wäre schon ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Tochter!
    freuen würde sie sich locker 😉
    Das war mein Gedicht jetzt drück ich die Daumen 🙂
    und hole mir gleich ein paar leckere Plaumen 😉
    Liebe Grüße
    Andrea 🙂

    Das ist ja toll🙂

    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Tochter 🙂

    Da würde sie sich riesig darüber freuen 🙂

    Danke für diese tolle Gewinnchance und ein schönes Wochenende 🙂
    Ich folge bei Facebook unter Christian Bartz

    Oh meine Tochter würde sich total freuen.. Mit Baby Born spielt jetzt ihr Bruder… und sie könnte als Gewinnerin eine eigene Puppe….tolle Verlosung Danke für die Chance 😎

    MEGA CHANCE . Vielen Dank für diese Möglichkeit sehr sehr gern nutze ich meine Chance .
    Für unsere Neue Wohnung meiner Tochter und Mir würde ich mich riesig freuen wenn dieses sensationelle Set bei ihrem Kinderzimmer einziehen dürfte . Wir sind noch ganz am Anfang unserer Puppenkarriere und da sie ihre Puppi über alles liebt und sie überall mit hinmuss wäre das doch eine Großartige Weihnachtsüberraschung + Gleichzeitig eine Schönes Set für ihr Zimmer .
    Ich folge dir auf Facebook unter Nadine Tennigkeit
    Lg und ein Schönes Restwochenende wünschen

    Nadine und Nele

    Meine 1,5 Jahre alte Tochter soll Weihnachten ihre allererste Puppe geschenkt bekommen. Auf der Suche nach einer geeigneten Puppe bin ich hier auf die Seite gestoßen. Herzlichen Dank für die tollen Infos. Jetzt müssen wir nur noch Daumen drücken 🙂

    Liebe Tanja,

    was für ein reizendes Puppenset. Ich selbst habe als Kind gar nicht gerne mit Puppen gespielt. Meine beiden Mädels dagegen um so mehr. Jede Puppe, jedes Stofftier wird gewickelt, gefüttert und spazieren getragen – zur Not in meiner Handtasche 🙂
    Das Puppenset wäre wirklich ein sehr fantastisches Weihnachtsgeschenk.

    Freundliche Grüße Anke

    Huhu Tanja,
    dein Bericht und die Bilder sind sehr schön & interessant zu lesen.
    Baby Annabell darf sehr gerne samt den süßes Accessoires bei unserem kleinen Bubi Fabio einziehen.
    Er spielt immer mit unserem Nachbarsmädl Puppenmami & Puppenpapi, das ist soooo schön anzuschaun.
    Warum dürfen eigentlich Jungs nicht mit Puppen spielen, Mädchen spielen ja auch mit Autos usw.
    Ich hab da überhaupt nichts dagegen.
    Aber andere Mütter können oder wollen das nicht verstehen, dass unser kleiner Bub dabei auch Spaß hat – ist halt gegen ihr Klischee ♥

    Folge dir gerne auf FB mit Tanja Fachta & geteilt

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja & Fabio

    Liebe Tanja,

    vielen lieben Dank für diesen Bericht und die tolle Aktion dazu.

    Ich würde dieses Set sehr gerne an meine Nichte verschenken. Die Junge Dame ist noch gar keine Puppen-Mama… Ja ihr habt richtig gelesen. Unsere Zaubermaus hat eine Puppe auf Ihrem Wunschzettel stehen da sie noch gar keine hat. Sie wäre bestimmt eine tolle Puppen-Mami. Ich wünsche allen viel Glück und wünsche euch einen schönen Sonntag :*

    Meine Tochter wünscht sich genau diese Puppe auch zu Weihnachten, das hat sie mir verraten. Für sie würde ein Wunsch in Erfüllung gehen und sie würde große Augen machen. Bei Facebook folge ich als Sindy Handke

    Das wäre das passende Weihnachtsgeschenk für die Tochter meiner Nichte, die heuer Weihnachten bei uns verbringen. Das wäre eine schöne Überraschung unterm Weihnachtsbaum.

    Eine so tolle Puppe mit Ausstattung – ein Mädchentraum! Das wär echt genial – und würde garantiert für strahlende Augen sorgen! Das wär eine tolle Überraschung und wohl eine neues Familienmitglied 😉

    ouuh wow ich bin begeistert!
    So ein toller Bericht mit allen infos und ich muss sagen, die Bilder sind super schön geworden!! 🙂
    Meine Tochter Lisa spielt auch liebend gern mit ihrer Annabell, solch ein tolles Set wäre einfach toll für sie <3
    Ich versuche gerne mein Glück und drücke die Daumen!
    Folge dir schon lange, Beitrag Geliket und geteilt auf Facebook!

    Oh wie wundervoll. Darüber würde sich meine kleine Lucy sehr freuen. Damit würde ein großer Weihnachtswunsch in Erfüllung gehen. Vielen lieben Dank für diese wunderbare Verlosung. Daumen sind ganz doll für meinen Engel gedrückt. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.