[Leben] Toniebox – Musik aus dem Würfel // Gewinnspiel

Anzeige durch PR Samples

Wir haben nun schon seit vielen Wochen eine Toniebox. Lange hatte ich mich dagegen gesträubt, weil ich dachte, dass es ein schlichter CD-Player und das Streamen von Geschichten auch tun, bis ich bei einer Freundin zu Hause die Box in den Händen hielt und nicht länger standhaft bleiben konnte. Kurzerhand habe ich sie im WWW bestellt. Ich fand es so praktisch und die Kinder waren natürlich sofort aus dem Häuschen. Außerdem wollte ich gerne wieder weg von der großen Möglichkeit der Streamingdienste. Warum? Na weil ich ehrlich gesagt nicht jedes Mal eingespannt werden möchte, wenn mein Kind ein Hörspiel hören möchte und auf Grund der großen Auswahl eher ein Spiel betrieben wird, als die schlichte Aktion: Eine Geschichte zu hören. Hinzu kam, dass die Kleine ihre Schwierigkeiten mit dem CD Player hatte, sich aber auch so ungern helfen lässt. Um das direkt hinzuzufügen: Wir haben den Kauf der Box bisher nicht bereut. Sie war bereits mit im Urlaub, hält lange durch ohne auf die Ladestation zu müssen und ist wirklich robust.

Was ist denn eigentlich eine Toniebox?

Ein Würfel, der Töne von sich gibt und den es in verschiedenen Farben gibt, wie rot, blau, grün, pink, beere und limitiert schwarz. Stellt man eine Hörfigur auf die Box, dann geht der Hörspaß auch schon los. Die Bedienung ist kinderleicht und funktioniert wirklich intuitiv. An den Ohren kann man die Lautstärke einstellen (großes Ohr für laut, kleines Ohr für leiser), durch das Klopfen auf die Seiten kann man vor- und zurückspulen. Nimmt man die Figur runter, dann pausiert man. Klingt nicht nur total einfach, ist es auch. Lediglich für die Einrichtung benötigt man WLAN und für die erstmalige Nutzung der einzelnen Figuren. Ansonsten kann aber egal an welchem Ort ohne Internetgebrauch die Toniebox genutzt werden. Toll sind die Kreativtonies. Man kann selbst über die Tonie-Cloud Geschichten oder Lieder draufladen oder man liest selbst eine Geschichte vor und nimmt sich via App auf dem Handy auf. Möglichkeiten gibt es viele. Wem also die eigentlichen Figuren zu teuer sind (hier ist die Auswahl wirklich groß von Conni bishin zu Bibi und Tina, den Olchis usw. ist sehr viel dabei), der ist mit den Kreativtonies  bestens gerüstet. Sie sind etwas günstiger und lassen sich unendlich oft neu befüllen.

Reicht eine Toniebox aus?

Das ist die große Frage. Ich dachte zuerst, eine Box reicht auf alle Fälle. Dann sah ich allerdings, dass trotz des geringen Altersabstandes der Mädchen die Vorlieben für Hörspiele doch sehr schwanken. Nun muss ich ein wenig ausholen. Denn genau mit diesem Gedanken kam diese Kooperation zu Stande. Wir lernten uns auf einem Event kennen und wir unterhielten uns genau darüber, ob man nicht noch eine zweite Box fürs andere Geschwisterkind gebrauchen kann. Ich sagte zu, da ich dachte das wäre für unsere Töchter wirklich praktisch und wollte euch in diesem Zuge dann die Box vorstellen. Aber wir haben hier im alltäglichen Gebrauch nach nun einigen Wochen doch festgestellt, dass eine Box für uns einfach schlichtweg ausreicht. Die Mädchen einigen sich super und es gibt da keinerlei Diskussionen. Das mag vielleicht bei anderen Geschwistern doch anders laufen, vielleicht auch dann, wenn der Abstand noch größer ist.

Ich habe mich genau aus dem Grund entschieden, die Toniebox die wir nun zugeschickt bekommen haben, an euch  zu verlosen in der Hoffnung euch bereitet sie genauso viel Spaß wie uns unsere. Ausserdem möchte ich so einfach mal Danke sagen, für den stets tollen Umgang auf meinen Kanälen. Somit könnt ihr eine ebenso rote komplett nagelneue eingeschweißte Toniebox gewinnen. 

Teilnahmebedingungen:

Ihr folgt mir auf Facebook? Ihr seid 18 Jahre alt und wohnt in Deutschland? Schreibt mir einen Kommentar und vergesst nicht eure Email-Adresse im passenden Feld. Wichtig: vor Weihnachten würde die Box sowieso nicht mehr ankommen. Aus dem Grund läuft das Gewinnspiel bis zum 02.01.2018 22 Uhr. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Facebook und Instagram stehen in keiner Verbindung zu diesem Gewinnspiel.

Gewonnen hat Franziska Sommer.

Alles Liebe,
Tanja

Facebooktwitterpinterest

[Leben] Grüner wird es nicht – sigikid GREEN- Bio Kuscheltiere

  Anzeige sigikid hat da etwas Neues und ich freue mich sehr, euch aus der sigikid GREEN Reihe eine Auswahl der Bio Kuscheltiere vorstellen zu können. Ökologisch korrekt – Bio Kuscheleinheiten Als ich hörte, dass…

[Leben] Weihnachtsgeschenke für Babys – Ideen mit sigikid

Anzeige Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde die jährliche Suche für die Weihnachtsgeschenke stets sehr kompliziert. Vor allen Dingen jetzt, wo auch wir wieder ein Baby haben. Was schenkt man…

491 comments

    Die Tonie Box wäre super für unsere kleine Frida. Vielleicht haben wir hier Glück 🍀. Der Größe Bruder meint ob wir auch mal was gewinnen 😊🍀🤔.

    Hallo das wäre so schön für unseren Mini er will auch alles alleine machen. Manchmal erwische ich ihn wie er alleine zum Cd Player schleicht. Dabei sind schon einige CDs in Mitleidenschaft gezogen worden. Sie laufen nicht mehr!

    Ich würde die Box sehr gerne für meine kleine Cousine gewinnen 🙂 meine Tante hat keine mehr bekommen vor Weihnachten, so könnte ich sie nach Weihnachten damit überraschen 😊🌷Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Hallo liebe Tanja,
    wir haben leider keine Box mehr bekommen. Daher würde sich mein Großer mit Sicherheit riesig über diesen Gewinn freuen. Ich drücke ihm fest die Daumen :).
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Julia

    Guten Morgen! Wir würden uns sehr über die Toniebox freuen. Unsere Tochter wird bald 4 und wäre sicher begeistert. Leider bin ich nicht bei Facebook aber ich folge ihnen auf Instagram und Twitter. Vielleicht habe ich ja trotzdem Glück 🍀 ich wünsche ihnen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Frau Namenlos

    Liebe Tanja, es ist Wahnsinn, was für tolle Kooperationen du uns immer ermöglichst, vielen Dank für deinen Einsatz.
    Bei uns im Haushalt gibt es tatsächlich schon eine Box und wir brauchen dringend eine 2. Mein Sohn, dem sie gehört, möchte am liebsten den ganzen Tag “Der kleine Drache Kokosnuss” hören und meine Tochter “Bibi und Tina”. Das geht auf Dauer nicht gut und so gibt es immer wieder Stress. Auch weil sie es “totaaaaaal unfair” findet, dass sie im Bett nicht mit seiner Box hören kann, weil sie schon bei ihm im Einsatz ist…..
    Also, wir hüpfen mit Schwung in den Lostopf um den familiären Frieden wieder herzustellen.
    LG Eva

    Liebe Tanja, mir geht/ging es exakt wie Dir 😄 Eigentlich hielt ich die Box immer für Schnickschnack und nun hätte ich sie doch gerne für meine beiden Mädels. Nun ja. Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie! In alter GF-Verbundenheit, Tina

    Hallo liebe Tanja, Ich würde die Box sehr gerne Gewinne ! Dein Beitrag hat mich neugierig gemacht, Kinder die es benutzen habe ich ein paar zu Hause. 🙈

    LG
    Melanie

    Ich überlege schon lange eine box zu holen .
    Alle sind so begeistert vvon diesem System. Und keine verkratzen und losen CDs mehr vorzufinden, stelle ich mir auch sehr entspannend vor . Dann noch ohne Kabel -perfekt für meine Räubertochter!
    Ich wünsche dir und deiner Familie Schöne Feiertage
    Carina

    Das finde ich ganz toll von dir, das du sie Tonies Box mit uns teilen möchtest. Meine Tochter hat im Januat Geburtstag und liebt die Geschichten von Bibi Blocksberg und Connie auf CD. Aber diese Box wäre noch viel cooler. Wir würden uns riesig freuen.
    Dankeschön und frohe Weihnachten.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die Toniebox gewinnen würden. Das wäre ein supertolles Geschenk für meine kleine Tochter ❤, da sie ihren CD-Spieler auch noch nicht richtig bedienen kann.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Wow das ist ja lieb von Dir!

    Ich würde sehr gerne für meine Mädls teilnehmen, da wäre die Freude bestimmt groß. Die Große liebt Hörspiele und Musik, da wäre die Box perfekt 💜

    Ich würde die Box auch sehr gerne für meine Tochter gewinnen. Meine Nichte hat bereits eine Toniebox und ich finde sie super praktisch und dazu noch sehr dekorativ! Viele liebe Grüße und schöne Feiertage!

    Ahhhh das ist ja wirklich toll von Dir!❤️
    Dein Beitrag bestärkt mich,dass meine Mädels eine Toniebox dringend brauchen😍
    Ich würde mich sehr freuen,wenn die Glücksfee auf unserer Seite ist!😍🍀🙃

    Oh was für ein toller Gewinn. Für meine große Räubertocher würde ich die Box gerne gewinnen. Sie liebt Hörbücher über alles – so eine Box wäre absolut toll. Vielen Dank

    Schöner Artikel!
    Lange habe ich überlegt ob ich uns eine Toniebox kaufe soll, dann habe ich mich dafür entschieden und überall waren sie ausverkauft…
    Würde gerne eine für meinen Sohn und/oder meine Tochter gewinnen!

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage,
    Madeleine!

    Wow, so ein toller Gewinn! Danke für die Chance! Hier steht die Toniebox schon länger auf der Wunschliste und würde mit mittlerweile drei Kinder bestimmt ständig genutzt werden. Die Kleinste ist zwar erst vier Monate alt, freut sich aber auch schon über Musik :). Vielleicht haben wir ja Glück. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr!

    Die Toniebox ist für mich eine der genialsten Erfindungen für Kinder von der ich in der letzten Zeit gehört habe. Keine Tränen mehr wegen zerkratzter CDs, ein Traum ☺️Super, das sie durch die Akkuaufladung dann überall ohne Kabelsalat mit kann. Das beste sind aber die Helden nicht nur zum lauschen, auch zum schauen und anfassen ❤️ Danke das ihr eure euch zugedachte verlost❤️ Unsere Kinder würden sich riesig darüber freuen.

    Hallo! Meine Tochter Leni würde sich auch sehr über die tolle Toniebox freuen!Sie liebt Hörspiele und es wird jeden Abend eines angehört! Ich würde mich auch sehr darüber freuen und es die süßen Tonies statt CDs finde ich auch eine tolle Lösung für Kinder! Liebe Grüße, Melanie

    Hallo…ein gesundes neues Jahr wünsche ich…ich habe mich mit der Toniebox schon im Frühling beschäftigt und wollte diese meinem großen Sohn zu Weihnachten schenken. Meine Freundin hat auch schon eine und ich war total begeistert. Kurz vor Weihnachten wollte ich dann eine Toniebox besorgen und habe etwas abgewartet und…was soll ich sagen….wir haben keine mehr bekommen😲😦 nun warten wir also ab, bis wieder welche erhältlich sind oder wir die tolle Toniebox einfach hier gewinnen. Einen Kreativtonie gab es schon mal vom 🎅…nur der Rest fehlt 😉😏

    Liebe Tanja,

    ich habe auch schon viel über die Toniebox gehört, aber bislang ist noch keine bei uns eingezogen.
    Nach deinem Bericht würde ich mich aber wirklich sehr darüber freuen. Die kleine Box stelle ich mir sehr praktisch vor.

    Hoffentlich hast du noch stressfreie Tage vor den Feiertagen. 🙂

    Viele liebe Grüße

    Tolle Verlosung! Ich habe schon so viel über die Box gelesen und auch dein Beitrag bestätigt mich darin, daß die Box auch was für uns wäre! Wir würden uns sehr freuen. Liebe Grüße

    Ich würde die Box gerne für meine 3 Mädchen gewinnen, die sich darüber sehr freuen würden!
    Bei uns laufen den ganzen Tag Hörspiele, meist auf meinem IPad, das aber deshalb kürzlich schonmal eine neue Scheibe brauchte, weshalb eine robustere und kindgerechtere Alternative dazu echt toll wäre.

    Oh, da mache ich auch gerne mit… zwar ist mein Sohn noch etwas jung für die selbständige Bedienung einer Toniebox, dennoch lauscht er bereits jetzt sehr aufmerksam sobald Musik läuft oder ich ihm etwas erzähle 😊

    Liebe Tanja,
    da die Toniebox überall ausverkauft ist, würde ich sie natürlich gern für meine Enkelkinder gewinnen.
    LG Grüße und ein wunderbares Weihnachtsfest
    Hanne

    Liebe Tanja,
    Meine kleine Tochter würde sich wahnsinnig über die Box freuen!
    Tolles Gewinnspiel und sowieso Toller Blog!
    Alles liebe und frohe Weihnachten 🎄

    Liebe Tanja, über die tolle Toniebox würde sich meine kleine Johanna tierisch freuen und würde die Mama dann bestimmt nachts wieder besser schlafen lassen 🙂 Liebe Grüße und schöne Weihnachten mit deiner Familie

    Oh, um so eine Tonie schleiche ich auch schon lange herum. Ich könnte jedesmal weinen, wenn wieder einmal eine CD total zerkratzt, angeschmoddert und unbrauchbar aus einer der Spielkisten geborgen wird… 😢Daher hüpfe ich gerne schnell in den Lostopf. Liebe Grüße und ein traumhaft schönes Weihnachtsfest, Kathleen

    Oh Wow, da würden wir seeeehr gerne mitmachen! Ich habe die Toniebox schon oft live bewundern können, ich glaube die Perle hätte da großen Spaß dran. Also hüpfe ich mal in den Lostopf. Und ich olles Fangirl folge dir eh schon überall… 😉
    LG Janina/Perlenmama

    Liebe Tanja, vielen Dank für das sensationelle Gewinnspiel! Ich möchte gern für unsere jüngste mitmachen, da sie am längsten etwas davon hat!
    Euch ein frohes Fest und Von Herzen alles Gute für das neue Jahr!

    Liebe Tanja,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, meine beiden Kinder würden sich sehr darüber freuen.
    Alles Liebe und ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Familie.

    Oh Vielen Dank für diese Tolle Überraschung.
    Meine Tochter besitzt schon eine und nun würde ich liebend gern meinen Neffen eine Freude bereite.. Wir haben keine mehr bekommen . Und jedesmal wenn er Nele ihre Box sieht oder eben mit ihr zusammen Hörspiele anhört ist er wahnsinnig aufgeregt und Glücklich zugleich . Wenn es darum geht zu gehen dann weint er weil er die Box nicht mitnehmen darf. Nun drücke ich die Däumchen vlt haben wir ja Glück .

    LG Nadine

    Wir haben schon eine Toniebox. Da der Abstand zwischen unseren aber nicht ganz so klein ist und auch noch Mädchen und Junge, sind die Hörvorlieben natürlich unterschiedlich und die Große hat auch nie ihre Ruhe beim hören. Aus dem Grund würde ich mich riesig über den Gewinn freuen.

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel. Hannah liebt es so sehr Musik zu hören und daher würden wir uns sehr über die Toniebox freuen. Ich finde es super, dass sie so leicht zu bedienen ist, extra für Kinderhände gemacht.

    Huhu,
    Ich habe mich auch lange vor der Toniebox gesträubt. Immerhin haben wir bereits ein Tiptoi + CD Player. Leider fehlt unserem autistischen Sohnemann, das nötige Feingefühl für die CDs. Weshalb diese nach spätestens 5x hören bereits reif für die Tonne sind 🙁
    Der TipToi Stift hat dieses Problem wiederum nicht, und Junior kann damit sowohl selbstständig Bücher entdecken, als auch Hörspiele zum einschlafen hören. Doch genau dort liegt auch der Knackpunkt. Der Stift kann die Hörspiele zwar abspielen, hat jedoch nichts physisches / visuelles. Weshalb Junior damit alleine große Probleme hat, die Hörbücher anzuschalten und auszuwählen.
    Die Figuren der Toniebox sind da natürlich ein riesen Vorteil. Einfach draufsetzen und los geht’s. Obendrein, eignen sich die Figuren auch so zum spielen denke ich. Ich habe da auch schon die ein oder andere besondere Idee für unsere zukünftigen Figuren 🙂
    Nein, bislang hat er keine Toniebox, aber er wird definitiv eine bekommen.

    Liebe Grüße

    Hallo Tanja,
    ich würde gerne eine Box für meine Söhne gewinnen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Meine kleine wünscht sich eine Tonie Box. Leider hab ich keine mehr ergattert. Da ich die Entwickler in Frankfurt auf der Buchmesse getroffen habe und sie mir dort die Story hinter der Box erzählt haben, find ich die noch viel toller. Ich hoffe, dass sich die Box noch lange auf dem Markt hält, weil die echt genial ist.
    Danke für die Möglichkeit hier bei dir eine zu gewinnen.
    Beste Grüße

    Oh was für eine schöne Verlosung. Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Chance. Was würde ich mich freuen für meine kids diese tolle Toniebox zu gewinnen. Meinen herzlichsten dank und Daumen sind ganz fest gedrückt

    So eine tolle Idee und Geste von dir!

    Meine Tochter und mein Sohn würden sich wohl sehr über solch einen tollen Gewinn freuen!

    Schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr wünsch ich Dir und Deiner Familie!

    Lg
    Julia

    Unsere beiden Jungs würden sich meeega über die Tonie Box freuen – die könnte sogar der Mini schon bedienen 😍 wir wünschen dir von Herzen schöne Weihnachten und einen guten Start in 2018!

    Ich würde die Box gerne für meine Mädels gewinnen. Wir haben bisher einen CD Player im Kinderzimmer stehen, aber so eine kleine handliche Toniebox wäre viel praktischer und mobiler.
    😊

    Hallo!
    Ich habe mich bisher auch immer gegen die toni ebox gewehrt. Aber inzwischen gibt es so viele positive Erfahrungsberichte, dass eigentlich kein Weg an ihr vorbei führt.
    Also mache ich für meinen Sohn gerne hier beim Gewinnspiel mit.
    Vielen Dank für die tolle Möglichkeit und eine schöne Weihnachtszeit!

    Oh – wir würden die Toniebox wirklich gern gewinnen! Da die Großen schon soo groß sind war es für sie nicht mehr passend. Und die KLeine war noch zu klein – aber für sie würde ich sehr gern mitmachen! Denn Hörspielspaß kommt schneller als man denkt…

    Die Toniesbox würde hier auch gut ankommen. Wir stehen gerade vor den gleichen Problemen mit Streamingdiensten und CD-Playern… Unsere Kinder sind für deren Bedienung auch noch zu klein. Vielleicht habe ich ja Glück 🍀
    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch!

    Einige Jubelschreie und glänzende Augen wären sicher 😍 Nach Weihnachten ist vor dem Geburtstag 😉 Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage 🎄 Liebe Grüße aus Berlin, Anja

    Mein 2 jähriger Sohn würde sich so sehr freuen. Er steht immer bei Freunden davor, allerdings war sie mir bis jetzt immer etwas zu teuer 🙈 Daumen sind fest gedrückt

    Halli Hallo 🙂

    Ein ganz tolles Gewinnspiel 🙂 ich würde mich riesig freuen über die Box – für unseren mittleren Spross. So könnte er sich stets und ständig heißgeliebte Hörspiele anhören:)

    Besinnliche Weihnachten wünsche Ich 🙂

    Liebe Tanja,
    seit ein paar Wochen ist unser “Großer” begeisterter Hörspielfan. Ganz hoch im Kurs ist gerade eine alte Biene Maja Kasette, aber wer weiß, wie lange die noch läuft 😉 Und der CD Player gibt auch gerade den Geist auf. Für uns käme die Toniebox also genau zum richtigen Zeitpunkt. Danke für diese tolle Verlosung!
    VG Vivian

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel! Meine beiden würden sich super über die Box freuen. Ich hoffe, sie streiten nicht zu doll über den Einsatz und können sich genauso gut einigen wie deine Mädels. Die Daumen sind gedrückt 😊👍🏻

    Liebe Tanja,

    So oft hab ich die Toniebox nun schon gesehen. Und bisher sind ja wirklich alle begeistert davon. Aber irgendwie hat sie es bis zu uns noch nicht geschafft 😊
    Dabei sind Hörspieie hier jeden Abend Pflicht. Damit wär es ja noch viel leichter und das große Kind könnte dass dann alles allein machen.
    Vielleicht haben wir ja ein wenig Glück.

    Wünsche euch schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
    Liebe Grüße Jessy

    Ich schleiche immer um die Box rum 😜😜😜😜 und weiß noch nicht so genau. Der Gewinn wäre daher super für unseren Zwerg.
    Schöne Feiertage
    Lg Kathrin schü

    Oh wow wie mega toll. Da meine Tochter im Februar Geburtstag hat, würde das super gut passen und ich würde mich so so so sehr freuen.
    Bei fb folge ich.
    Liebe Grüße

    Die Tonie-Box habe ich auch schon ins Auge gefasst für meine Tochter. Sie zu gewinnen wäre echt toll. Auf Facebook bin ich nicht, aber ich hoffe trotzdem auf eine Chance.
    Liebe Grüße!

    Huuhuuu,
    wir sind genauso schockverliebt wie du und haben auch so einen kleinen “lass mich, ich kann das – oh, kaputt“ zu Hause 😂

    Er ist jetzt zwei und ich liebäugle auch schon seit meiner ersten Recherche im Netz.

    Im Januar wird er großer Bruder. Da wäre es toll, wenn er sich ein bisschen mit sich selbst beschäftigen könnte – und er liebt Geschichten wirklich sehr 💕💞

    Herzliche Grüße

    Ich habe die Toniebox mal im Laden gesehen (ist schon was her) und hatte mich gefragt, was man damit macht und wie sie funktioniert.
    Jetzt habe ich von verschiedenen Seiten die Box und ihre Vorteile erzählt bekommen. Tja, aber nun bekommt man sie nirgends mehr. Meine Kinder (Tochter,7 und Sohn,5) lieben Hörspiele. Gerade im Urlaub fehlte die Möglichkeit, Hörspiele abzuspielen.
    Ich versuche also mein Glück für meine beiden Süßen und drücke feste die Daumen.
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Auf FB folge ich dir.

    Ich würde für Toniebox gerne für meine Tochter Sophia gewinnen wollen. Das wäre echt klasse. Hab schon soviel Positives gehört. Danke für die tolle Verlosung. Liebe Grüße

    Liebe Tanja ! Ich folde dir nun schon recht lange . Schon bereits vor der SS mit der zweiten Maus . Ich mag deinen Blog und auch deinen Instagram Account sehr !

    Ich bin auch ein kleines Opfer und hab tatsächlich schon manche produktempfehlung nachgekauft .

    Die Tonie box geistert ja nun schon länger herum , da kommt man gar nicht dran vorbei .
    Ich freue mich sehr , dass du so ein schönes Gewinnspiel startest . Ich bin gern dabei ! Liebe Grüße und schöne Weihnachten 🙂

    Die würde ich sehr gerne für den Kleinen meiner Freundin gewinnen.
    Der Kleine ist so verliebt in diese Boxen seitdem er sie bei Freunden gesehen hat. Leider suchen wir seitdem verzweifelt nach einer noch verfügbaren Box für ihn. Deswegen versuche ich es jetzt auf diesem Weg.
    Meine Kids sind nämlich mit ihren CD Playern wirklich sehr glücklich. Deswegen würde ich es dem kleinen Mann doch sehr gönnen.

    Wir bekommen leider diese tolle Box in ganz Hannover nicht mehr und mein kleiner ist sooooooo verliebt in diese box…es wäre soooo toll sie zu gewinnen

    Ich würde die tonieox gern für meine Nichte gewinnen wie is mein ein und alles und ich finde es ist mal an der Zeit ihr mit der toniebox danke zu sagen DANKE für die vielen tollen Erlebnisse mit ihr die viel Lacher die wir hatten nur weil sie was gesagt sagt und einfach DANKE weil sie sonst wie sie ist und dafür liebe ich sie überalles danke das du solch eine tolle Verlosung machst viel dank

    Hallo! Ich bin über facebook -Chaoshoch4 auf deine Seite gestoßen. Ich muss ja gestehen ich bin total heiß auf diese Toniebox. Deshalb bin ich direkt mal rüber gesprungen. Obwohl ich bestimmt schon mindestens 5 Berichte über die Toniebox gelesen habe, habe ich auch deinen beav durchgelesen und auf den Bildern neue Tonie Figuren entdeckt, die ich noch nicht kannte! Liebend gerne würde ich für meine Tochter gewinnen und mache deshalb hier mit. Danke für deinen ausführlichen Bericht und ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch. Am 02.01.2018 schaue ich dann mal nach ob die Glücksfee mich geküsst hat ❤Peace

    Das wäre perfekt für unsere Maus. Sie liebt es Kinderlieder und Geschichten zu hören. Daher kenne ich es zu gut dabei eingespannt zu sein, wenn die Streamingdienste genutzt werden müssen. Und vorallem: wie das dann ausufert und zu Spielereien führt… Wir würden daher die Box gerne adoptieren und ihr ein schönes Zuhause bieten 😊

    Ich versuche mein Glück für meinen Sohn.
    Er hat die Toniebox bei einem Freund kennen und lieben gelernt. Er ist begeistert und ich bin es auch. So schnell haben die Kleinen raus wie alles funktioniert. Ganz toll!
    Ich würde mich sehr freuen!
    LG und ein tolles weihnachtsfest

    Mein Sohn hatte am 12.12 Geburtstag und ich wollte ihm eigentlich eine kaufen, aber bis nächstes Jahre keine Chance! Es wär so toll ohne großes Suchen doch noch eine zu bekommen!

    Oh wow wie toll. Leider sind wir einer von vielen die keine Toniesbox mehr bekommen haben. Sehr gerne würde ich hier meine Chance nutzen und probiere mein Glück für meine kleine Tochter Emma. Ich Folge dir auf Facebook unter Nadja Specht. Drück die Daumen. Schöne Weihnachten wünsche ich.
    Vlg nadja und Emma

    Ich habe kein Facebook, folge dir aber auf Insta. Hoffe, das zählt auch?
    Ich wünsche dir und deiner Familie auf jeden Fall frohe Weihnachten und eine wundervolle Zeit zusammen.
    Viele Grüße.

    Ich lese immer mehr Berichte über die Toniebox und bin immer mehr begeistert davon! Außerdem hat sie eine Freundin von uns und mein Sohn war gar nicht mehr von der Toniebox wegzubekommen. Im Februar hat er Geburtstag und da dachte ich, dass ich die wundervolle Chance hier für ihn nutze und mich am Gewinnspiel beteilige. Er würde sich riesig freuen!
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele Grüße
    Katrin

    Gerne nehme ich für meine kleine Enkelin Teil. Sie liebt Hörspiele und ich würde ihr sicherlich eine Freude damit machen. Hoffe auf Glück. Schönes Weihnachtsfest. Lieben Gruß Carola

    Wie lieb von dir, dass ist eine mega tolle Verlosung.

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Hach diese Box hat es mir auch angetan. Meine beiden Jungs hören für ihr Leben gerne Geschichten und so intuitiv die Bedienung zu sein scheint klappt das dann vielleicht noch besser als bisher. Mir ist das Dilemma mit dem Streamen nämlich auch bestens bekannt.

    Liebe Tanja, das ist super nett von dir, die Box zu verlosen. Mein Sohn ist knapp 2,5 und ich würde mich sehr über die Box für ihn freuen. Liebe Grüße, Stefanie

    Unsere kleine Maus bekommt auch eine und wir sind schon mal total begeistert von dem Prinzip! Eigentlich fand ich die Box ja zu teuer aber da ihr CD-Player schon seit langem von der Bettkante gefallen ist und sofort kaputt war und die CD’s, egal wie gut ich sie verräume dennoch gefunden werden und dann irgendwo am Boden rum liegen und zerkratzten schien mir das die bessere Idee zu sein. Außerdem könnte die Maus die Box selber bedienen, die Bedienung ihres CD-Player war ihr mit 2 1/2 leider noch viel zu komliziert.. ich freue mich schon so auf ihre leuchtenden Kinderaugen und hoffe auf diesem Weg vll noch eine für mein Patenkind gewinnen zu können!

    Vielen lieben Dank dass du dieses Gewinnspiel ermöglichst!

    Liebe Grüße

    Das wäre echt Klasse. Ich würde mich sehr freuen meiner Tochter damit zum Geburtstag im Januar eine Freude machen zu können. Das wäre echt eine tolle Überraschung und würde hier für strahlende Augen sorgen.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und den tollen blogeintrag

    Ja, ja und ja!! Ich würde mich unglaublich über die Box freuen, weil ich denke, dass sie für meine Mädels perfekt wäre. Mich schreckt nur der hohe Anschaffungspreis etwas ab. Unser CD-Player (den die Mädels wohlgemerkt NICHT alleine bedienen können) war deutlich günstiger (nicht nur, weil er ein Geschenk von Freunden war).

    Liebe Grüße und ein entspanntes Weihnachtsfest euch 5en!

    Oh über so eine tolle toniebox würden sich meine Mädels bestimmt total freuen. Wir folgen dir schon eine Weile auf Facebook und ich finde deine Beiträge immer wieder klasse

    Liebe Grüße Jenny mit Mila und emma

    Hallo!
    Die Toniebox scheint ein echter Hit zu sein! Meine Tochter hat sie bei einer Freundin gesehen und redet seit dem nur noch davon! Sie würde sie sehr gerne mit ihren Geschwistern teilen! Da gibt es glücklicherweise auch selten Streit!
    VG Thomas Green (FB)

    Unser Kleiner hat die Toniebox auch und wir lieben sie alles sehr.
    Nun möchte ich gerne eine für mein Patenkind gewinnen, das wäre ein tolles Geschenk zum ersten Geburtstag!
    Ich folge dir bei Facebook und habe dort auch geteilt.

    Eine echt super tolle Chance und ich muss sie einfach für meine Tochter ergreifen 😀
    Sie würde sich mit mir zusammen megaaa dolle freuen.
    Ich folge dir über deinen Blog und per FB unter dem selben Namen wie hier und habe dort auch sehr gerne geteilt.

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest <3

    Wow, das ist eine sehr tolle Geste! Ich würde mich wahnsinnig über eine Tonie-Box für meine beiden Kinder (6 und 3 Jahre) freuen. Da sie am liebsten gemeinsam einschlafen, würden sie auch wunderbar teilen können. Ich bin mir sicher, sie wären hin und weg! Vielleicht haben wir Glück 🍀

    Wow, welch tolle Möglichkeit. Hier im Haus leben zwei kleine Mäuse und die sind absolute Hörspiel Fans. Also hüpfe ich schnell in den Lostopf und drücke allen und mir fest die Daumen. Danke für die Chance.

    Hallo, ich folge dir auf Facebook. Ich finde die Tonniebox super, habe sie schon bei Freunden gesehen und würde gerne eine für die kleine Nichte gewinnen, die würde sich bestimmt riesig freuen.

    Für meinen Sohn wäre die Tonibox perfekt.
    Er hört liebend gerne Hörspiele und Kinderlieder.
    Leider hat er nur eine kleine Musikanlage mir für Kinder überhaupt nicht geeignet ist…
    Die CDs zerkratzen viel zu schnell wenn er sie selber einlegt, dabei möchte er es selber machen. Mit 5 Jahren ist er ja schon groß, meint er.
    Zudem könnte er überall hören: wenn wir auf dem Campingplatz sind an den Wochenenden und auch im Urlaub.
    Seine große Schwestern hören ihre Musik mittlerweile über online Dienste per Handy, das ärgert ihn sehr. Da er gefühlt der einzige ist, der unterwegs nichts hören kann…..

    Tolles Gewinnspiel! Wir selbst haben die Toniebox für unseren Großen und lieben sie. Ich bin gespannt wie es dann wird, wenn der Kleine auch soweit ist. Vielleicht kommen wir auch mit einer Box für beide Kinder aus. Gern möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen, um die Box für eine gute Freundin bzw deren Tochter zu gewinnen.

    Oh da würde sich unser Sohn sehr freuen. Unsere Tochter bekommt eine zu Weihnachten, das hat unser Sohn mitbekommen und wünscht sich nun auch eine. Ich dachte mit seinen knapp 10 Jahren ist er zu alt dafür aber durch sein Handicap wäre das doch das richtige für ihn

    Danke für deinen informativen Bericht. Habe lange überlegt, ob meine Patenkind eine braucht. Die Möglichkeit mit dem Kreativtonie finde ich so großartig, dass er auf jeden Fall eine bekommt.

    Liebe Grüße,
    Alexandra

    Die Toniebox würde ich gerne meinem Neffen zum Geburtstag schenken. Der ist im Januar. Wir haben einen Kassettenrekorder. Ganz klassisch.

    Liebe Grüße, Jessi

    Huhu meine Liebe,

    zuerst einmal ein DICKES Dankeschön für diese tolle Gewinnchance und Deinen Bericht.

    Bei uns läuft es genau andersrum als bei euch 😂🙈

    Auch wir bzw. meine kleine Tochter, besitzt schon eine Tonie Box, will diese aber auf keinen Fall mit ihrer 4 Jahre älteren Schwester teilen 🙊

    Deshalb kann ich den Wunsch meines “großen” Tochterkindes, auch eine Tonie Box zu besitzen, absolut nachvollziehen.

    Dies ist auch der Grund, warum ich nun – jetzt und hier – auch mein Glück versuche.

    LG Heike

    Facebook Profil HeiKe Scar Dia

    Danke für das Gewinnspiel! Was soll ich sagen? Ich habe mich auch erst dagegen gesträubt. Ich fand die Anschaffung doch recht teuer und wollte auch diesen Hype des Irrsinns nicht unterstützen. Gesehen bei einer Freundin muss ich allerdings gestehen – es ist wirklich ein kinderfreundliches System! Genau aus dem Grund nehme ich gerne am Gewinnspiel teil und freue mich, dich auch auf Facebook zu entdecken….bisher habe ich dich nur auf Instagram gesehen:-)

    Gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀

    Oh da probiere ich gerne mein Glück, habe nun schon so viel positives gehört, da würde ich mich für unsere Kinder sehr über die Box freuen 🙂 danke für das Gewinnspiel!

    Hallo
    Ich würde die Box gerne für meine Tochter gewinnen ❤.
    Vielen herzlichen Dank für die Chance.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Melanie

    Wow mega.
    Steht eigentlich auf unserer Wunschliste. Wird aber leider zu Weihnachten nicht erfüllt…
    Daher wäre ein Gewinn nach Weihnachten einfach ein Traum.
    Meine kleine Maus würde ausflippen!!!
    Danke für die tolle Chance!

    Liebe Tanja,
    ich folge dir schon lange auf Facebook und Insta.
    Dein ausführlicher Bericht konnte mich überzeugen,
    ich kann es jetzt nicht länger verleugnen:
    Eine Toniebox brauchen wir auch,
    Sie wäre hier täglich in Gebrauch.
    Denn mein Sohn hört gerne Musik,
    und benutzt dafür gerne mein Handy.
    Das find ich aber nicht so doll,
    daher wäre die Toniebox toll!
    Er könnte alles hören was er möchte:
    Lieder oder auch Benjamin Blümchen.
    Er würde sich sehr darüber freuen,
    Tag für Tag wieder auf’s Neue.
    Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit
    und eine schöne Weihnachtszeit!

    Ich würde gerne die Box für unseren Sohn gewinnen. Diese stand unter anderem mit einer Spielküche auf seinem Weihnachtswunschzettel. Da wir uns für die Küche entschieden haben, muss die Box noch leider auf sich warten. Aber vielleicht haben wir ja bei dem Gewinnspiel etwas Glück .
    Allen jetzt schonmal eine besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit

    Sehr schön geschrieben. ❤ Da bekommt man wirklich Lust auch eine zu besitzen. Gern probier ich für meinen kleinen Räuberjungen mein Glück 🍀

    Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎅🎉🎆

    Ich würde die tonie Box super gern für meinen Sohn gewinnen da wir sie leider nicht mehr bekommen haben und das ein Wahnsinns Geburtstagsgeschenk wäre den er hat im Januar Geburtstag Nikolas und der Papa würden sich riesig darüber freuen

    Ach so gern würde meine Tochter die Box haben 😍😍😍Daumen sind gedrückt
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Feiertage!!!!🎄🎄🎄🎄🎄

    Hallo 💖

    Wie lieb von dir, bzw euch. Ich würde so sooooo gerne für meine Schwester gewinnen, um sie damit zu überraschen.

    Ein schönes Weihnachtsfest 🎅 wünschen wir. Und einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    Wahnsinn dass du die Tonie Box so bereitwillig hergibst! Dafür schonmal ein großes danke egal wen es trifft… ich würde mich sehr über die Tonie Box freuen da ich so gerne meiner kleinen Tochter eine zum Geburtstag schenken würde. Aber selbst bis Ende Januar scheint ja keine mehr zu bekommen sein. Sie kennt die Box von ihrem Cousin und hat mit ihren 11 Monaten das Prinzip schon verstanden. Den meisten Spaß hat sie mit den KreativTonies da die mit Musik bespielt waren. Liebe Grüße und schöne Feiertage!

    Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast…
    lg limettenfreundin@gmx.de

    Liebe Tanja,
    schon wieder hast du dir ganz viel Mühe gegeben und alle Fragen die aufkommen könnten, beantwortet! Ich wusste am Anfang gar nicht, was man mit dieser Box machen sollte und war auch lange sehr skeptisch, ob man so eine teure Anschaffung wirklich , machen sollte! Vor ein paar Tagen habe ich sie im Handel getestet und bin doch begeistert! Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich die Box bei dir für meine Kinder gewinnen würde! Frohe Weihnachten! Glg, Tanja (San Tier FB)

    Ich stand im Oktober vor der Toniebox und konnte sie mir nicht leisten. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich froh sein soll, dass es sie nicht mehr gibt…….., denn leisten kann ich sie immer noch nicht, aber jetzt tut es nicht mehr ganz so weh. Denn selbst wenn ich das Geld hätte, sie ist ja nicht mehr zu haben🤐
    Vielleicht habe ich ja mal Glück und kann sie gewinnen.
    Danke für diesen großzügigen Gewinn.
    Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!

    Ich würde die Toniebox soooooooo gerne für unseren Sohn gewinnen. Er liebt Hörspiele und hätte wahre Freude daran, sich mit der Toniebox in seine Höhle zu kuscheln und Hörspiele zu hören. Ich hüpfe hiermit in den Lostopf und versuche mein Glück für unseren Sohn. Ein sehr schönes Gewinnspiel….vielen Dank dafür! Grüße

    Liebe Tanja,
    meine Töchter würden sich sicherlich sehr freuen! Meinen Mann konnte ich bis jetzt nämlich leider noch nicht überzeugen …
    Liebe Grüße Hella!

    Meine Töchter wären total aus dem Häuschen, wenn wir die Box gewinnen würden!! Die beiden hören total gerne Hörspiele, besonders “Tafiti” und ” Bibi&Tina”!!

    Hallo!
    Über diesen Gewinn würde sich mein so sehr freuen. Ich versuche seit Wochen ihm diesen Wunsch zu erfüllen, aber keine Chance….
    Daher hüpfe ich mal in den Lostopf.
    LG

    Meine beiden Kinder (2;4) würden sich riesig über die Box freuen da sie gerade Hörspiele für sich entdecken. Das wäre super klasse…🤗😇

    Da muss ich mein Glück unbedingt versuchen. Zu gern hätte ich eine für meine Kleine (2). Sie hört sehr gern Musik, aber Cds überleben sie noch nicht unbeschadet. Meine Große ist immer genervt, wenn sie ihr ständig was Neues anmachen soll. Ich fände es toll, wenn die Kleine selbständig etwas hören könnte. Ich bin mir sicher es würde ihr viel Freude bereiten. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Ich würde mich ganz sehr freuen. <3

    Das ist aber nett von Dir. Meine Tochter würde sich auch riesig über die Toniebox freuen. Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Liebe Grüsse Heidi Roth

    Wow!
    Wir würden uns ganz arg freuen nicht noch ewige Wochen warten zu müssen, bis die sie wieder lieferbar sind.
    Unsere Jungs sind sechs, fünf und zwei. Die kleine Schwester fünf Monate. Die Box wollten wir unabhängig von Weeihmachten kaufen um uns das Zubettgehen einfacher zu machen, wenn nach dem Buch lesen mehrere gleichzeitig bedürftig sind. Ich kann mich nicht zerteilen. Da wäre so ein Kreativtonie vielleicht manchmal die Rettung

    Um die Tonie Box kommt man mittlerweile echt nicht mehr herum… Und ich muss sagen, ich bin nun auch ziemlich begeistert von ihr. 😀
    Bisher haben wir nur einen alten CD-Spieler. Der ist für meine zwei Jahre alte Tochter aber eben leider noch nicht zu bedienen.
    Wir würden uns also wirklich sehr darüber freuen.

    Hallöchen liebe Tanja, das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel, da mach ich sehr gerne mit, unsere 2,5 jährige Tochter würde sich sehr darüber freuen 🙂
    Habe den Beitrag auf Facebook (Funda Celik) und auf Twitter (FundaaaKayaaa) geteilt 👍

    Frohe Festtage 🙂

    LG

    Oh wow ein Hammer Gewinn 😍 wir würden uns mega freuen – mein Sohn wünscht sich eh so eine Box da sein CdPlayer langsam den Geist aufgibt. ❤🤗🍀

    Ich mache sehr gerne für meine Kinder mit.Ich habe 2 große im Alter von 12 und 13 und zwei kleine.Er 2 jahre und sie 14 Monate.Besonders schön fände ich es wenn ich Geschichten aufsprechen könnte weil ich abends öfter arbeiten muss.So hätten die Kleinen die vertraute Stimme von Mama und würden vielleicht viel ruhiger einschlafen.Drücke mal die Daumen.

    Liebe Tanja!
    Ich würde die Toniebox so gern gewinnen- nicht für mich, sondern für die beiden Mädels meiner Freundin. Die fangen gerade mit Hörspielen an, tun sich aber mit der Bedienung eines Cd Players noch schwer.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ruhige und harmonische Festtage und das Beste für 2018!

    Liebe Grüße
    Käthe

    Diese Tonieboxen finde ich klasse. Für mein Patenkind gab es zum Geburtstag auch einen Grüffelo Tonie. Ich persönlich hätte mich ja lieber für Bibi entschieden. Die ist einfach die Beste 🙊… Ich drücke mir nun also fest die Daumen.

    Alles Liebe,
    Nadja

    Die Tonieboxen sind mir in letzter Zeit immer wieder begegnet und haben mich unheimlich neugierig gemacht.
    Meine kleine Schwester ist mit 6 Monaten zwar noch etwas zu jung für die Alleinbedienung, würde aber sicherlich gut reinwachsen und sich sehr über die Box freuen. Außerdem habe ich vom Tonie mit Gute Nacht Liedern gelesen – den würde ich ihr dann noch dazu kaufen.

    Alles Liebe und ein Frohes Weihnachtsfest für dich und deine Familie,
    Madeline

    Hallo 🙂
    Ich wünsche dir und deiner Familie erst mal Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2018.
    Meine Tochter ist 1 1/2 Jahre und mein Sohn ist 11 Jahre. Ich denke das die beiden damit sehr viel spaß haben würden. Ich habe die Toniebox zu spät online kennengelernt daher habe ich keine für das Weihnachtsfest bekommen aber vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn 🙂

    Mfg
    Carina und Kinder (Aylin & Adrian)

    Ich würde unglaublich gerne eine Toniebox für meine Tochter Liah (4) gewinnen. Sie durfte die Box bei ihrer Freundin kennenlernen und ist seitdem hin und weg davon. 😊 Auch ich bin absolut begeistert und würde mich gerne von einem riesigen Haufen zerkratzter CD’s verabschieden. 🤣 Liah liebt Hörbücher sehr , sie gehören einfach zu unseren Abend-Ritual 😍🎅🎄🎁🦌

    ❤Toniebox❤
    Da möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen. Finde das Konzept soo cool! Hoffentlich ist mein Junior genau so begeistert 😉
    Frohe Weihnachten 🎄

    Wir gehören zu der Menge, die noch keine Toniebox besitzt, da meine Maus mit 15 Monaten noch etwas zu klein dafür ist, finde ich. Aber ich finde die Toniebox klasse und freue mich schon sehr, wenn sie eines Tages hier einzieht 🙂 vielleicht haben wir ja hier Glück 🙂

    Oh Wahnsinnsgewinn! Wir waren dieses Jahr einfach zu langsam und haben keine mehr bekommen. Mein 2 jähriger Sohn hat die Tonie-Box bei einem Freund gesehen und war total begeistert. Ich hätte ihn Weihnachten so gerne damit überrascht. Wir würden uns unglaublich freuen. Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Vielleicht startet es für uns ja schön 😍.
    Liebe Grüße

    Ich höre nur noch von der Box und war mir nicht sicher, ob ich dem Trend nachgehen möchte, aber durch Dich und Deine Kids weiß ich nun, wir brauchen auch eine Box.
    Mein kleiner liebt Musik und in der Küche steht er immer vorm Radio und tanzt… jedesmal wenn dann der Nachrichtensprecher anfängt zu reden, wird er dann böse 😤 das hat er dann bei seiner Box nicht mehr…
    wir freuen uns sehr, wenn wir gewinnen und sind gespannt..

    frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen wir … Schöne Kuschelzeit 👋🏼

    Ohhhh…..was für ein tolles Gewinnspiel.😍
    Die Toni Box ist echt klasse.❤️
    Wir würden uns riesig über einen Gewinn freuen.
    Schöne Weihnachten Euch allen.🎅🏻🎄⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Diese bekannte und überall beworbene Tonie -Box, Must-Have dieses Jahr!! Wir hätten auch viel viel Interesse und Lust Musik aus so einer Box zu hören, bisher sind wir mit gewöhlichen CDs unterwegs

    In diesem Jahr habe ich ein paar Tonie Figuren zu Weihnachten verschenkt und mich schon geärgert wieso unser kleiner (5) keine bekommt. Aber er hat Ende Januar Geburtstag, da denk ich nochmal drüber nach.

    LIebe Grüße und frohe Weihnachten

    Anna

    Das wäre der Hit für meine Mädels 😍 Ich wünsche Dir und Deinen lieben wundervolle Feiertage mit glänzenden Kinderaugen und dem Zauber den Kinder erleben. 🎄

    Huhu!
    Ich bin jedes Mal erstaunt mit wieviel Liebe du deine Artikel schreibst! Es macht sehr viel Spaß sie zu lesen! Die Toniebox ist eine ganz tolle Erfindung! Mich schreckt der Preis leider noch ab, obwohl meine Kinder diese Box toll finden! Frohe Weihnachten! Ich folge dir auf Facebook!

    Hallo liebe Tanja, wir sind tatsächlich bis jetzt an einer Toniebox vorbei gekommen aber ich höre nun soviel dadrüber und bin ganz neugierig. Und nach deinem Text bin ich überzeugt das es super bei uns rein passen würde. Grade für unsere Kleinen ist die einfache Handhabung eine tolle Sache. Ich schließe mich an und springe in den den Lostopf für diese tolle Nach- weihnachtliche Bescherung. 🎄✨
    Annika 😊

    Ich versuche mal unser Glück und hüpfe in den Lostopf für die tolle Toniebox, denn unser großer Sohn wünscht sich schon ganz lange eine. Aber auch der Kleine hätte garantiert viel Freude daran.
    Ich folge dir mittlerweile glaube in allen Social Media Kanälen 😀

    Liebe Grüße und noch schöne Weihnachten, Carina

    Ich würde die Toniebox gerne für unsere große gewinnen sie hat im Januar dem 3.1 auch Geburtstag es wäre einfach perfekt. Da sie immer ein Hörspiel oder Musik zum einschlafen hört und die Toniebox wäre ideal wenn wir wie des öfteren auswärts schlafen bei den Großeltern oder für längere fahrten im Auto😍

    Liebe Tanja,
    mitmachen würde ich gerne für meinen kleinen Neffen. Dieses Jahr bin ich über Weihnachten und seinen Geburtstag im Februar leider nicht zu Hause und vermisse ihn, aber über dieses Geschenk würde er sich sicherlich sehr freuen!
    Toi toi toi, LG

    Liebe Tanja,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch direkt mit und hoffe, dass ich ein bisschen Glück habe 🙂

    Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage!

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Lea

    Die Toniebox ist gerade sehr beliebt! Da würde ich gerne mein Glück versuchen!
    Das könnte das neue Lieblingsspielzeug meiner Kleinen werden!
    Schöne Feiertage!

    Viele Grüsse, Thomas

    Die tolle toniebox steht schon länger auf der Wunschliste meiner Tochter. Der Benjamin-Blümchen-tonie wäre der tonie, den wir ganz schnell dazukaufen würden. Wir lieben den süßen Elefanten.

    Meine kleine Nichte wünscht sich schon länger eine toniebox. Leider konnten wir ihr den Wunsch noch nicht erfüllen. Der Gewinn wäre daher mega klasse und wir alle würden einen großen Freudensprung machen.

    Ich finde diese Box einfach fabelhaft und würde sie sehr gerne bei uns willkommen heißen! Da wären dann auch endlich meine CDs sicher! 😁 So muss ich immer schnell sein, wenn ich ein verdächtiges Geräusch aus dem Wohnzimmer höre!
    Liebe Grüße

    Ich würde die Box gerne für meinen Neffen gewinnen. Meine Tochter (11) findet die Toniebox wäre eine tolle Überraschung für ihn.
    Ich folge dir auf Instagram. Viele Grüsse & ganz viel gute Besserung 🍀 Manuela

    Liebe Tanja,

    was für ein tolles Gewinnspiel, da möchte ich noch fix mein Glück versuchen. Unsere Zuckerschnecken und der kleine Babyjunge würden sich riesig freuen!! 🙂
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem Gesundheit!!

    Liebe Grüße Linda

    Hallo,
    da das Christkind leider keine Toniebox bringen konnte, würde sich unser Sohn sehr über den Gewinn freuen.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir.

    Vielen Dank liebe Tanja für den tollen Beitrag und die wundervolle Verlosung 😘 wir hatten leider nicht das Glück 🍀 eine so tolle Toniebox unterm Weihnachtsbaum zu haben 😢 die Oma haete zwar eine Reserviert aber dann kam der Anruf das keine mehr geliefert werden 😭 unsere beiden lieben es total ihre lieblingslieder nachzu trällern und dabei zu tanzen 😍 nur leider wird hierbei immer der PC genutzt 🙈 daher würden wir uns sehr freuen wenn nun doch noch eine so tolle Toniebox bei uns einziehen würden ❤
    Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆🎇

    Liebe Grüße Familie Collart

    Ohoho wieder ein super tolles Bericht… Je mehr ich von Tonies lese, desto schwerer bin ich verliebt 😍
    Ich muss mein Glück schon 100Mal versuchen…. vielleicht dieses Mal klappt es. Meine Kinder würden ausflippen, weil sie sich schon längst eine Toniebox wünschen.
    Leider alle sind/wurden überall ausverkauft ☹
    Das wäre aber ein tolles Geschenk für die drei 🤗
    Danke für die Chance meine Kids überglücklich zu machen…

    Liebe Tanja,
    danke für den Bericht!
    Unsere Mädchen sind über 5 Jahre auseinander. Das würde mit einer Box nicht funktionieren. Die große wünscht sich aber tatsächlich eine. Eine schöne Auswahl an Tonies habt ihr 💛
    Alles liebe für das neue Jahr, Franziska

    Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance! Meine zwei kleinen Mädels Lara und Lea würden sich riesig über die Toniebox freuen. Dir und deinen Lieben wünschen wir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Ich hab schon oft im Laden davor gestanden und nicht mitgenommen, weil ich mir nicht sicher war. Danke für den Bericht. Eine zu gewinnen wäre natürlich klasse. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 😀

    Oh wie toll – mein Sohn würde sich riesig freuen😍 er liebt es, Hörspiele zum einschlafen und beim Spielen zu hören! Ich drücke allen die daumen✊🏻🍀!!

    Wir sind auch ganz begeistert von der Tonie Box. Super klasse. Meine Tochter ist total begeistert und die Geschichte mit Bibi und Tina läuft rauf und runter. Ich würde mich über eine zweite Box sehr freuen. Die würde ich meinem Patenkind schenken.
    LG Sabrina

    Da mein Sohn bald Geburtstag hat und sich die Tonie-Box schon lange wünscht wäre dies ein Traumhafter Gewinn für ihn❤️ Danke für die tolle Verlosung ❄️

    Wir haben die Toniebox letztens im Elektromarkt gesehen. Meine Kinder waren sofort begeistert von der Toniebox und wie einfach diese zu bedienen ist. Wir wollten auch eine mitnehmen, allerdings war diese restlos ausverkauft, nur das eine unverkäufliche Ausstellungsstück stand da. Aber dennoch, wir geben die Hoffnung nicht auf! Allein die Vielzahl der angebotenen Figuren und Hörspiele hierzu ist super!

    Ich hüpfe für meine Nichten in den Lostopf. Die kleine hat zu Weihnachten einen CD Spieler bekommen und Schaft es noch nicht alleine die CD zu wechseln. Da wäre die Box genau das richtige für sie und ihr Mama. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Überlege schon länger mir eine Box zu kaufen, in der Hoffnung, dass meine Tochter dann auch mal ohne mich einschläft und ich nicht ewig daneben sitzen muss.

    Was für ein toller Gewinn (und man muss so weit zum Kommentarfeld runterscrollen, dass der Gewinn fast so unerreichbar wie ein 6er im Lotto ist 😀 ), ich versuche auch mein Glück.
    Viele Grüße
    Jessica

    Wow, die wäre toll!! 😍😍
    Mein Sohn ist ganz verliebt in die Toniebox seines Cousins, die er Ende November zum Geburtstag bekommen hat, und hat sie ständig im Schlepptau, wenn wir zu Besuch sind. Da wäre er bestimmt ganz aus dem Häuschen, hätte er seine eigene. Dann auch noch in diesem schönen „die finde ich sofort, auch im chaotischsten Kinderzimmer-Durcheinander“-rot 😍 Perfekt!

    Ich habe noch nie so eine Box
    In den Händen gehalten und bin auch eher skeptisch ob man so eine Box wirklich braucht oder ob ein CD Player nicht einfach reicht? Um das zu erfahren und natürlich probiere ich mein Glück für meine beiden Jungs, bin ich hier gerne dabei! Bei uns beträgt der Altersunterschied 4 Jahre und der Kleine ist zwar erst 14 Monate, hat also noch wenig mitspracherecht was die Hörspiele angeht, bin aber dann jetzt schon gespannt ob meine zwei sich dann später auch mal so einigen wie deine Kids. Ich folge auf Facebook unter Kristina Bayer

    Unser Sohn (knapp 3 Jahre) hat die Box bei seiner Cousine gesehen und war gleich total begeistert! Die Bedienung ist kinderleicht und sie macht einfach was her. Er würde sich riesig über eine eigene Toniebox freuen!🤩 Das wäre ein tolles Geschenk zum 3. Geburtstag😊

    Ooooohhhhh ich hätt so gern die toniebox für meinen Toni. Er kann einfach nicht mit CDs umgehen, alle sind zerkratzt. Deshalb wär die Box die beste Alternative 😍. Echt super Gewinnspiel 😍

    Was für eine tolle Gewinnchance, da versuche ich gerne mein Glück. Unsere große Kleine mag ihre Box so sehr, dass sie nur sehr ungerne mit ihrem kleinen Bruder teilen mag. Deswegen käme eine zweite Box wie gerufen!

    Bei so vielen Kommentaren weiß ich zwar nicht ob ich wirklich Glück habe aber bin über Zufall auf dein Blog gestoßen und habe über dieses geniale Gewinnspiel gelesen.
    Ich habe kein Facebook aber für meinen Sohn wäre es der Wahnsinn zu seinem Geburtstag am 22.01 da die Mama und ich ihn eh schon diese tonie Box holen wollten und da sie leider überall in der Stadt ausverkauft ist und auf eBay über 200€ teilweise weggehen möchte ich es super gern auf diesem Wege versuchen

    Mein kleiner Sohn würde sich sehr über eine tolle Toniebox freuen. In seinem Kinderzimmer fehlt noch eine. Wer weiß, vielleicht habe ich ja mal Glück und kann so ein kindgerechte Musikbox gewinnen. Der erste Kreativtonie würde mit seiner Lieblingsmusik zum Einschlafen bespielt werden 😊.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Westerwald

    Wir haben 4 Kids wo sich darüber freuen würden. Wir hatten leider zu lange überlegt ob die Toniebox was für die Kinder wäre und schwupp hatte sich die Frage erledigt weil die Tonie Box ausverkauft war.Bei dem tollen Bericht Ärger ich mich erstrecht so lange gezögert zu haben. 🤦‍♀️Würden uns rießig freuen .

    Wow wie toll, so eine Box steht bei uns auch auf dem Wunschzettel.Mein großer hat sie bei seinem Freund gesehen und findet sie klasse. Da wäre es der Hammer wenn ich sie für ihn gewinnen sollte.

    Oh wow, das ist ja klasse. Ich stehe noch genauso da wie du am Anfang. Tut die Box Not? Und dann der Preis? Aber sie ist so niedlich und so unkputtbar was eben beim CD Player nicht der Fall ist. Wir würden uns also riesig freuen diese Testen zu dürfen. 🍀

    Wow! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!! Dein Erfahrungsbericht motiviert mich, die Box tatsächlich zu kaufen. Sie hat zwar einen ordentlichen Preis, aber wir haben mit unseren CD’s immer das Problem, dass sie schnell zerkratzen 😣 Die Gefahr besteht ja bei den Tonies nicht.
    Und die von dir beschriebene Benutzung (Klopfen auf die Seite etc.) klingt so, als ob selbst unsere jüngste Tochter damit zurecht kommen würde! 👍🍀

    Ein super toller Bericht leider war es mir nicht möglich eine Tonicbox für meine kleine Enkelin zu erwerben deshalb wäre das wirklich mega toll Danke für die tolle Chance

    Huhu Tanja, hier ist es auch so 😊 wir dachten oh nee doofer Trend, brauchen wir nicht und ist viel zu teuer!!! Darum gab’s zu Weihnachten ein Tiptoi. Aber bei meiner Freundin haben die Kinder eine Toniebox bekommen und joah die ist schon toll 😊 mein Sohn hat im Januar Geburtstag und wird 3, ich hätte sie ihm gerne gekauft, er fand das so toll. Mein Mann sträubt sich aber total dagegen. Sehr schade 🙁 er meint das wäre eine Geldverschwendung und er hat genug was Musik abspielen kann usw. Er hat einen Bluetooth Lautsprecher und ein kleines kinderradio. Sollten wir sie gewinnen kann Papa wohl nichts mehr sagen 😀 dann würde er sie zum Geburtstag bekommen.

    Viele liebe Grüße, Sarah

    Ich würde die Box gerne für meine behinderte Tochter gewinnen, die wegen stark eingeschränkter Feinmotorik in den Händen gar gehen, aber keinen CD-Player bedienen kann. So könnte sie etwas selbständiger werden und sich selbst eine Geschichte einschalten.

    Klimgt super – danke für Deinen Erfahrungsbericht. Und trotz dessen, dass ich bereits viel Gutes gelesen und die Tonie-Box bereits für unsere Tochter “vielleicht irgendwann” im Hinterkopf habe, war die Lautstärkeregelung über die Ohren neu für mich. Wie süß ist das denn bitte? Da würden wir uns nicht erst vielleicht irgendwann, sondern schon jetzt sehr drüber freuen.

    Meine Kinder finden die Box total klasse. Ich hatten sie im Herbst schon im Warenkorb, dachte mir, ‚ach kannste auch später noch bestellen‘, und dann war sie ausverkauft. Schade. Vielleicht haben wir ja hier Glück!
    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2018.

    Oh yeah…ich versuche einfach mal mein Glück eine so tolle Tonie Box zu gewinnen! Das wäre echt ein Traum für meine Kinder. Vielen Dank für so eine schöne Verlosung! Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    Danke für die Chance! Ich finde die Toniebox einfach wunderbar auch gerade für kleinere Kinder wie unseren 4jährigen Sohn. Das System Toniebox hat mich absolut überzeugt und endlich stolpere ich nicht mehr über überall herum liegende CD Hüllen. 🤗
    Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und immer das notwendige Quäntchen Glück!🍾🥂🍀

    Oh nach so einer suchen wir schon länger… leider hat es auxh das christkind nicht mehr geschafft noch eine zu bekommen:((

    Unsere kleinen würden sich riesig freuen, deswegen versuchen wir einfach mal unser Glück 🍀😊

    An alle viel Glück und rutscht gut ins neue Jahr

    Die Toniebox ist mit Abstand das beste, was es für die kleinen zurzeit auf dem Markt gibt! Ich bin immer wieder begeistert. Bekommen haben wir leider noch keine, daher versuche ich gern mein Glück.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins neue Jahr
    Marina

    Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel, das Patenkind meines Freundes würde sich riesig darüber freuen 😍 ivh wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch. 🎆

    Mein kleiner liebt seine Tonie Box, auch wenn er den Geschichten noch nicht wirklich folgen kann. Er hört total gerne Musik und „tanzt“ immer im Takt. 😍
    Wenn wir die Tonie Box gewinnen würden, würde sich ein kleiner Freund meines Sohnes sicher sehr, sehr über die Box freuen. 😍

    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2018! 🎉

    Da hüpfe ich doch auch noch in den Lostopf ✊🏻
    Hörspiele und Musik sind bei meinen Mädels total begehrt und hier dudelt den ganzen Tag der mittlerweile arg mitgenommene CD-Spieler.
    Ich liebäugle deshalb schon länger mit der Toniebox.
    Viele Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel.

    Wow. Danke für das tolle Gewinnspiel. Meine Große würde sich wahnsinnig darüber freuen und später dann auch der kleine Mann. Wäre eine tolle Überraschung.

    Ich Versuch jetzt einfach mal mein Glück, obwohl ich kein Account bei FB habe. Ich folge dir auf Instagram. Vielleicht, oder hoffentlich, genügt auch das. Rutscht gut ins neue Jahr.

    Ich habe auch lange gedacht, ein CD Player sei ausreichend, merke aber nun immer mehr, dass meine Tochter gerne selbständig Hörspiele hören möchte und noch etwas Probleme mit dem Einlegen der CDs hat. Da die Tonie Box nur mit unendlicher Lieferzeit zu bestellen ist, versuche ich sehr gerne mein Glück für meine Maus. Danke für die tolle Gewinnchance! LG Kerstin

    Hallo, danke für den Beitrag. Ich hatte Angst das das man immer wlan bräuchte. Mein Sohn möchte sich beim CD Wechseln auch nicht helfen lassen und es klappt leider nicht. Vielleicht haben wir ja Glück und gewinne

    Das ist ein toller Bericht und schöne Verlosung, vielen Dank dafür 😊Wir würden uns sehr über eine Toniebox freuen, daher versuche ich sehr gern unser Glück 🍀Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit für 2018 😊😊😊

    Ohhh da bin ich gerne dabei, schon ewig möchten wir eine Toniebox, leider ist diese aber sehr teuer und für uns zzt nicht machbar . Ich springe mit in den Topf und versuche mein Glück ❤️

    Was eine tolle Gewinnchance!
    Ich finde die Toniebox auch total super, wäre wahrscheinlich auch schon längst schwach geworden, aber mein Mann sträubt sich noch. Vielleicht habe ich ja hier Glück… 😉

    Das ist ja echt eine schöne Idee. Da versuche ich doch mal mein Glück. Denke schon etws länger darüber nach so eine toniebox meinen Kids zu schenken war mir nicht so sicher, aber deine Blog darüber hat mich nun völlig überzeugt und würde mich über den Einzug solch einer Box sehr freuen und unsere Kids sowieso ☺🍀

    Hallo meine Liebe,

    das ist ja toll vielen lieben dank 🙂 Meine Mädels würden sich über die Toniebox riesig freuen, sie lieben Geschichten!!
    Ich folge dir gerne bei Facebook!!

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎁🎆

    Liebe Grüße
    christina

    Oh wow was für ein Wahnsinnsgewinn. Mein Sohn würde dich so freuen, leider waren wir zu spät dran und haben leider keine zu Weihnachten bekommen.
    Wir wünschen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.

    So ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Ich hüpfe begeistert mit in den Lostopf und hoffe, dass ich die Box als nachträgliches Geburtstagsgeschenk für meinen Kleinen gewinne. Er hatte am 28.12. Geburtstag und so kurz nach Weihnachten fallen die Geschenke ja oft bisl kleiner aus..
    Liebe Grüße
    Julia

    Hallo. Das wäre ja toll. Mein Grosser wird bald Vier. Er hat die Box bei einer Freundin gesehen und hätte seit dem auch so gerne eine. Ich versuche mein Glück für meinen Schatz 🍀

    Da hüpfe ich doch direkt mal für unsere Maus Charlotte mit in den Lostopf. Sie wird am 5.1. 2 Jahre alt und bekommt nicht genug von Liedern und Geschichten 🙂

    Oh da hüpf ich mal mit meinem Zwerg Jack in den Lostopf und hoffe das wir bald den Tonie, den wir zu Weihnachten geschenkt bekommen haben, abspielen können und die Vorzüge dieser nutzen können 😍🎉🙈

    Ich würde die Box sehr gerne für meine Tochter gewinnen. Sie ist knapp über 2 und der CD-Player ist noch nicht gut zu bedienen, aber es muss ja alles selbst gemacht werden.

    Danke für den schönen Bericht und Danke, dass Du die Box weitergibst! Schöne Idee!
    Meine beiden kleinen Füchsinnen 🦊 & 🦊würden sich bestimmt sehr darüber freuen!!!
    Dir & Deinen Lieben ein super Start ins neue Jahr!✨🎉✨

    Was für ein wunderbares Gewinnspiel. Ich liebäugel seit einiger Zeit auch schon mit der Toniebox, aber leider war sie bisher immer zu teuer. Meine beiden Kinder würden sich wahnsinnig freuen und so versuche ich mein Glück. Vorher wünsche ich aber noch einen guten Rutsch und ein sonniges 2018!

    Da springe ich auch mit in den Lostopf. Zuhause regiert bisher Spotify, aber das isr für dem dreijährigen leider noch nix zum selbst bedienen. Deshalb würde er sich bestimmt riesig über eine eigene Toniebox freuen.

    Ich finde das richtig lieb und toll von dir die Box zu Verfügung / Verlosung zu stellen. War am überlegen ob es nicht für meine Enkeltochter was wäre. Nach deinem Bericht, bin ich doch überzeugt davon. Dann versuche ich mein Glück und hoffe das ich meiner Enkelin eine Freude damit bereiten kann. Danke für die Gewinnchance 🍀😊

    Das wäre perfekt für meine kleine Ronja Räubertochter sie liebt Hörspiele hören mit Musik kommt deren Beat Zum Hit.Das selbstständige benutzen wäre der Hit. Dort machen wir den Tonie zum Hit. Wir spielen hiermit und versuchen unser Glück.

    Ach Mensch das wäre ein tolles verspätetes Weihnachtsgeschenk für unseren Zwerg. Er möchte auch immer Geschichten hören, bekommt das mit den CDs aber noch nicht alleine hin.
    Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Ja die Toniebox hat es meiner Prinzessin auch sehr angetan . Ihre Cousine hat noch eine ergattert zu Weihnachten und wir haben leider keine mehr bekommen . Unter tränen an Weihnachten musste ich Ihr versprechen bis zu Ihrem Geburtstag (14.1) versuchen eine zu bekommen . Leider aber erst wieder ab 20.1 bestellbar 😣 somit geht auch das in die Hose .

    Tonies hat sie schon ….
    Überteuert werden die Toniebox bei Ebay Kleinanzeigen & Co verkauft .

    Vielleicht hab ich Glück & wenigsten Ihr Geburtstagswunsch geht in Erfüllung.

    Ich liebe es einfach meine Tochter glücklich zu sehen .

    Lieben Dank für die Möglichkeit zu gewinnen .
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Uii da versuch ich doch mal mein Glück für meine kleine sie hat im januar geburtstag und wünscht sich eine toniebox .wir wünschen allen ein guten Start ins neue jahr

    Toller Gewinn 👍Oh da würde sich meine kleine Tochter ( 2,5 Jahre ) riesig darüber freuen. Sie hört so gerne Lieder und Geschichten, das wäre das richtige für sie. Leider konnte ihr das Christkind diesen Wunsch nicht erfüllen 😔 Hoffen wir auf ein bisschen Glück 🍀 und drücken uns ganz fest die Daumen✊️ leider kann ich dir auf Facebook nicht folgen, da ich nicht angemeldet bin, jedoch bin ich ein großer Fan von deiner Seite und lese regelmäßig mit, hoffe das zählt auch. Guten Rutsch und alles gute, ebenfalls Tanja 🙂

    Wir würden uns sehr über die Toniebox freuen!! Meine kleine Tochter ist ganz neidisch auf die Große und möchte gern ihre eigene Toniebox haben. Vor Weihnachten hatten wir leider kein Glück mehr eine zu ergattern. 🍀✊❤

    Oh wie toll. Da versuche ich doch mal mein Glück für meinen kleinen Schatz. Eigentlich wollte ich nicht mitmachen bei dem großen Hype aber der kleine Prinz findet sie sooooo toll. Er würde sich riesig freuen. Glück Glück 🍀

    Ich würde mich sehr über die Box für meine Tochter freuen. Sie hört jetzt schon so gerne Musik und wäre von der Box sicherlich begeistert. Danke für das Gewinnspiel und einen guten Rutsch

    Liebe Tanja,
    danke für deinen Bericht ❤️
    Vor Weihnachten haben wir leider auch keine Box mehr erhalten und ich bin auch schon am hin und her überlegen ob nun 1 Box reicht (Junge 3,5, Mädchen 1,5) oder doch lieber gleich zwei….
    Eine zu gewinnen wäre natürlich Hammermässig, da würde das neue Jahr super starten.
    Dann hoffen wir mal auf viel Glück und wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Da würden meine Mädels sich sehr freuen, vor allem die kleine Maus ist noch nicht so CD Player kompatibel 🙂

    Dein Text ist toll geschrieben und weckt die Neugierde auf dir Box, neben den Mädels würde ich mich natürlich auch über den Gewinn freuen

    Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße

    Bisher war ich noch skeptisch, ob die Toniebox tatsächlich zu meinen Rabauken passt! Robust und kinderleicht zu bedienen und dazu noch in FEUERWEHRROT – vermutlich tatsächlich perfekt für uns!
    Liebe Grüße
    Anja Memö

    wow. was für ein mega schön Gewinn.Danke dafür.Meine Tochter würde sich so freuen.Bei 2 Freundeninnen hat sie Toniebox bereits schon gesehen und war sofort verliebt .
    Vielleicht haben wir ja Glück.
    Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.Lg Fam.Hiecke

    Liebe Tanja,

    vielen Dank für die Möglichkeit diese tolle TonieBox zu gewinnen 💖
    Unsere Tochter liebt Hörspiele und über eine TonieBox würde sie sich riesig freuen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein ereignisreiches und bereicherndes , neues Jahr.

    Sehr schön geschrieben-hab mich bisher mit dem Thema noch nicht auseinander gesetzt,aber dank dir weiß ich jetzt schon besser Bescheid. Mein kleiner Sohn (3) würde sich dadrüber sehr freuen

    Da probiere ich doch mal mein Glück an Silvester 🍀 Ich würde mich für meine beiden Söhne anstellen… ich bin auch jemand der immer erstmal schreit…das neue brauchen wir nicht, aber nach deinem Bericht würde ich es zu gerne mit meinen beiden Jungs ausprobieren. Einen guten Rutsch euch allen😘

    Da versuchen wir unser Glück meine Tochter liebt rot und Musik und Hörspiele
    Auch meine anderen 4 wären sicher begeistert 🍀🍀🍀🍀

    Danke für diese Chance

    Als ich vor einiger Zeit mit meinem kleinen Sohn in der Stadt war, entdeckte er bei Thalia eine dort ausgestellte Tonie Box. Er war so begeistert, dass ich ihn eine halbe Stunde später nur unter Protestgeschrei wieder dazu bringen konnte den Laden zu verlassen 😃
    Seitdem überlege ich auch so eine Box für ihn anzuschaffen. Allerdings sind die ja leider schon recht teuer.
    Wir würden uns also wahnsinnig über die Box freuen und wünschen einen guten Rutsch 🤗🤗
    Facebook Wencke Temburg

    Eine Toniebox, ach das wäre fein,
    für meine 3 süßen Kinderlein.👱👱👶
    Um zu tanzen, zu singen und zum Träumen,
    sie könnten Musik hören in allen Räumen😘.
    Was schenke ich zu Weihnachten🎄☃️, was ein Graus😱,
    bei dem Gewinn käme die Antwort schnell wie ne Maus🐀.
    Schenkt bitte ne Toniefigur für die Box in rot❤,
    dann hätten wir nämlich nie wieder Musiknot.
    Um der Frage nach Geschenken🎁 zu entgehen möchten wir gewinnen,
    diese tolle Erfindung ist in all unseren Sinnen.
    Über die rote Box würden wir uns sehr freuen,
    und du das Verschenken nicht bereuen. 😍
    Allen einen guten Rutsch!

    Wäre klasse, damit sich unsere CDs erstmal ein bisschen von den Kratzern erholen können. Meine beiden Großen sind 3 und 2 Jahre und da leiden die CDs schon sehr. Die Box wäre eine tolle Alternative.
    Wünsche einen guten Rutsch!

    Hallöchen…
    Ich würde behaupten, die Toniebox ist mit die tollste Erfindung für Kinder. Wir würden uns total freuen über die rote Box. Toll ist, dass man sie überall mit hinnehmen kann.
    Danke dir für die Verlosung.
    Einen guten Rutsch und schon mal ein gesundes neues Jahr.

    Ich beschäftige mich schon lange mit der Box und würde sie so gerne meinen Patenkind schenken, da er immer zum einschlafen (und abschalten) Hörspiele hört. Und so könnte ich ihm auch was vorlesen, obwohl wir 900km auseinander wohnen. Ich würde mich freuen.

    Schönes Gewinnspiel!
    Lange habe ich überlegt, ob ich uns eine Toniebox kaufe soll, dann habe ich mich dafür entschieden und sie waren ausverkauft 😀

    Dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen. Ich betreue ein behindertes Mödchen und ich glaube solch eine Box würde ein wenig Freude in ihre kleine Welt bringen:-)

    Erstmal gesundes neues Jahr 🎉☺️
    Dann werde ich mal noch schnell mein Glück versichen, dass wäre echt ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenl für meine kleine Maus 😍❤️

    Meine Freundin hat leider keine Box mehr bekommen vor Weihnachten. Deshalb hoffe ich, dass ich diese gewinne, um auf ihrer großen Tochter zum Geburtstag schenken zu können 🙂

    Oh das wäre ein Traum für meine beiden Mädels! Ich bin schon lange hin und her gerissen und es juckte mir schon oft stark in den Fingern. Ich habe mich, als ich zum ersten Mal davon gehört hatte, auch erstmal gefragt, ob das Ding nicht einfach nur teuer und unnötig ist (wo man doch eh CDs, dazugehörige Abspielgeräte zu Hause und unterwegs sowie die wirklich unerschöpfliche Welt des Streamens hat). Wie viel Redundanz braucht man im Leben?
    Dennoch konnte ich mich einer gewissen Faszination nicht entziehen – und als ich dann in einem Laden meine Mädels damit habe umgehen sehen, wuchs die Begeisterung noch mehr.
    Beide wussten gleich intuitiv, was wie zu machen ist. Dennoch konnte ich mich bisher nicht zum Kauf durchringen (das Problem, dass die Box zwischenzeitlich nirgends erhältlich ist, mal außen vor gelassen).

    Allerdings bin ich auch sehr dafür, dass eine Box für zwei Kinder reichen sollte – Punkt „wie viel Redundanz braucht man). Da hoffe ich einfach auch auf deine Erfahrung, dass das sehr wohl funktionieren kann.
    In dem Sinne schließe ich mich all den Hoffnungsvollen an, die hier ihr Glück versuchen.

    Das wäre so so toll. Unsre Tochter hat Ende Januar Geburtstag und die Tobiebox wäre ein perfektes Geburtstagsgeschenk! 😍
    Frohes neues Jahr! 2️⃣0️⃣1️⃣8️⃣🐷🍄🍀

    Was für eine liebe Idee, die Box zu verlosen!
    Ich denke auch seit Wochen darüber nach, ob das was fürs Kind wäre. Aber diesen überteuerten Hype vor Weihnachten wollte ich nicht mitmachen. Dafür probiere ich es jetzt hier bei dir!

    Frohes neues Jahr!
    Meine Tochter würde sich riesig über ein nachweihnachtliches Geschenk und insb. über die Toniebox, die sie schon bei ihren älteren Cousins gesehen hat, freuen. Das wäre eine wahnsinnig tolle Überraschung zum Jahresauftakt:-)

    Frohes neues Jahr!
    Meine Tochter würde sich riesig über ein nachweihnachtliches Geschenk und insb. über die Toniebox, die sie schon bei ihren älteren Cousins gesehen hat, freuen. Das wäre eine wahnsinnig tolle Überraschung zum Jahresauftakt:-)

    #Emailadresse war beim 1. Mal falsch…#

    Danke für den sehr aufschlussreich Artikel.
    Wir sind auch total begeistert von der Tonibox, nur leider reicht eine bei uns doch nicht, da sich die 2 Zwerge ständig darum streiten. Genau deswegen würden wir uns riesig über eine 2. freuen.
    Danke für die großartige Gewinnchance.

    Da machen wir mal mit, die kleine wird die Anlage der großen noch lange nicht allein bedienen können und so wäre es etwas für beide und dann auch noch mobil 🙂

    Wow vielen Dank für dieses großzügige Gewinnspiel!
    Leider haben wir keine Box mehr ergattert. Aber ich weiß, dass meine Tochter (1,5) & mein Sohn (3,5 ) sich riesig freuen würden.
    Mit dem CD Player kommt der Ältere zwar zurecht aber die Kleine drückt ständig darauf herum oder zerrupft die Kassetten und eine Antenne hat der ziemlich neue Player nun auch nicht mehr. Die Toniebox könnte mein Sohn selber auf den Schrank stellen, damit sie kurzzeitig außer Reichweite der kleinen Schwester ist und wahrscheinlich würde die Box auch einiges mehr aushalten als ein normaler CD Player. Wir würden uns riiiesig freuen 😍 danke für diese Chance!

    Auf Facebook folge ich dir übrigens auch
    https://m.facebook.com/Cary.Lilia?ref=bookmarks

    Liebe Grüße Caro

    Oh das wäre toll ❤
    Mein Kleiner hat vor 2 Wochen eine Toniebox zum Geburtstag bekommen. Hier gibt es jetzt ständig Streit, weil mein 7 jähriger nun auch eine möchte. Die Box teilen wäre keine Option, da der große dann doch eher zu den 3 ??? greifen würde.

    Jetzt hab ich mal vor lauter Weihnachtstrubel nicht auf den Blog geschaut und darf heute beim nachlesen das entdecken 🙂 Wir hatten vor Weihnachten versucht eine Toniebox zu ergattert (genau wie bei dir, nachdem wir Sie bei Freunden in der Hand hatten) und ich hab tatsächlich keine bekommen. Unglaublich war das ! Jetzt hoffe ich natürlich hier auf mein Glück für meinen kleinen Sohn und wenn nicht: Der nächste Geburtstag steht im Juni an 🙂 Dir und deiner Familie ein erfolgreiches und vorallem gesundes und glückliches neues Jahr.

    Hallo ich würde gerne die Box für meine Tochter gewinnen leider konntenicht wir Ihren Wunsch nicht erfüllen da wir finanziell nicht in der Lage waren undie immer noch sie. Sie meinte vor kurzem wen sie eine hätte würde sie sie mit ihren 3 Cousinen teilen da sich die 3 Mädels auch von Herzen wünschen. Ich hoffe sie sind gut ins neue Jahr herein gerutscht.

    Frohes Neues! 🎆🍾

    Ich versuche mal mein Glück direkt zum Start ins neue Jahr.
    Das Patenkind von meinem Freund würde sich garantiert riesig über die Toniebox freuen.
    Wir beide sind vor Weihnachten regelmäßig schon im Laden um sie herumgeschlichen und haben uns dann letzten Endes für etwas anderes entschieden.
    Nur das Beste für dich und deinen Blog im angebrochenen Jahr!
    Uta

    Ich schwanke auch die ganze Zeit hin und her ob wir eine Tonie Box brauchen oder nicht, die Kleine liebt Musik und Geschichten und fände es sicher toll. Vielleicht habe ich jetzt ja Glück! Gesundes neues Jahr noch von uns!

    Oh, ich finde das super lieb von dir, dass du eine Box weiter geben willst. Als ich von den Boxen erfahren habe, waren sie überall schon restlos ausverkauft. Mein Sohn (18 Monate) und seine beiden Halbgeschwister (8&6) würden sich total darüber freuen

    Liebe Tanja,
    wir würden uns sehr über die Toniebox freuen. Ich überlege schon lange eine zu kaufen bin aber noch nicht 100% überzeugt. Deshalb würden wir sie sehr gerne testen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes,neues, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.

    Was für ein toller Gewinn 🍀 ich würde mich riesig freuen zu gewinnen und mit der Box einem ganz besonderen Mädchen und ihrer Familie eine Freude machen 🍀

    Oh wie toll 😊 👏🏻 Ich würde die Toniebox soooo gerne für meinen kleinen Babyjungen gewinnen!! Er würde sich riiiiiiesig freuen!! ( und ich mich natürlich auch 😄)

    Liebe Tanja,
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! Da macht ihr jemanden ganz bestimmt ganz ganz glücklich mit 🙂

    Meine Mädels (3+5) würden sich auch sehr drüber freuen 🙂

    Ich wünsche dir und deinen lieben einen tollen Start in ein gesundes und frohes neues Jahr!

    Oh, das ist ja eine feine Sache. Wir haben zwar eine Box, aber sechs Kinder unter sechs Jahren. Die reicht leider nie und nimmer. Irgendeiner der kleinen weint immer, wenn der andere etwas hört. Der sechsjährige hat halt andere Interessen, als der zweijährige.
    Ich wünsche ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße

    Hallo, erstmal wünsche ich dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit 🍾🍀🎇! Die Toniebox zu gewinnen, wäre ein Traum 😍❤!
    Viele liebe Grüße Nicole 🤗

    Für meine Tochter hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Die Toniebox und die Tonies selbst finde ich noch etwas zu teuer, ich bin mir nicht sicher ob sich das Ganze zu den Preisen etabliert, das System an und für sich ist für Kinder super 👍🏻

    Ich dachte auch meine Brummel-Hummel 🐝 braucht keine Toniebox … falsch gedacht. Bei ihrer besten Freundin lernten wir sie Niklaus kennen und auch lieben. ❤
    Also begann der Run zur Weihnachtszeit eine Box ergattern, die unter dem Baum stehen sollte … Ich kann gar nicht sagen, wer alles aus unserem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis mitgesucht hat … natürlich ohne Erfolg. Naivchen lässt grüßen 🙃
    Deshalb freuen wir uns umso mehr über dieses tolle Gewinnspiel 🤗 Danke!
    Die und deinen Lieben wünschen wir ein wunderschönes und buntes Jahr 2018 🐞🍀

    Wir würden die Box für unsere kleinen Mini Mann gewinnen wollen, weil er Hör Bücher jetzt schon liebt und wir zu Weihnachten einfach keine mehr bekommen haben 🙁

    Mensch, das wäre toll, wenn ich bei der Auslosung morgen, an meinem Geburtstag eine toniebox gewinnen würde!
    Unsere Tochter würde sich sicher wahnsinnig freuen! Und ich mit ihr!

    Meine beiden Mädels würden sich riesig über so eine Box freuen. Die Oma hat leider keine mehr zu Weihnachten bekommen. Ich war sehr froh und stolz das es keine Tränen deswegen gab ♡

    Ohja, ohja, ohja. Das wäre eine tolle Sache für unseren Rabauken, für CDs noch kein Fingerspitzengefühl aber Bock auf Musik und Geschichten. Wir würden uns hier sehr über eure Box freuen 💕💕

    Eine Toniebox wäre ein Traum. Denn mein Sohn und ich finden das Konzept echt klasse. Mein Sohn wünscht sich so sehr eine. Die stand auf seinem Wunschzettel für den Weihnachtsmann. Nur leider war und ist sie immer noch überall ausverkauft. Und bei Ebay würden sie für wirklich unverschämte Preise angeboten. Vielleicht meint das Glück es ja diesmal gut mit uns

    Damit würde ich einen kleinen Mann ganz mächtig glücklich machen,der wünscht sich schon so eine Toniebox,aber keider sind sje ja auch nicht gerade guenstig!!
    Da die Mama sooo. Viel fürmich tut,waere es für mich das schönste,ihrem sohn diese Box zu schenken!!!

    Hab so von Herzen Dank für so eine wunderbare Möglichkeit ❤️ bei meinen beiden Jungs würde die Toniebox endlich mal wieder für leuchtende Kinderaugen sorgen ~~~nachdem letzten Jahr in welchem beide wirklich viel schlimmes aushalten mussten und müssen wünsche ich es den beiden so so sehr den dieser Wunsch nach einer Toniebox werde ich definitiv nicht schaffen zu erfüllen…… Dir ein frohes und gesundes neues Jahr 🍀 🍀

    Oh das ist ja toll, dass du die Toniebox verlost.

    Ich würde mich sehr, wie viele andere auch, über diese Box freuen. Gerade weil meine Tochter jetzt im Januar 3 Jahre alt wird und die Box eine echte Bereicherung wäre. 🙂

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!🍀

    Wir haben uns auch vom tonie Hype anstecken lassen und meine kleine 19monatige dauer-plappernde Maus ist nur beim Lauschen von Bobo oder Musik über die Box still – Zeit, dass auch eine bei uns einzieht 😅 Vielen Dank für das Gewinnspiel

    Würden wir die Toniebox gewinnen, würde ich sie gerne an unsere Tagesmutter weitergeben. Die Frau ist super und könnte so etwas gut gebrauchen!

    Oh, ich schleiche immer schon um Artikel über die Box herum, sie ist mir bislang aber zu teuer….wobei Deine Beschreibung auch wieder super klingt, v.a., da unser hörspielliebender Bub auch die genannten Probleme mit dem normalen CD-Player hat und so gern alles allein macht. Wir würden uns sehr, sehr freuen!
    Liebe Grüße

    Mein kleiner Sohnemann würde sich wahnsinnig über die tolle Toniebox freuen, also versuchen wir noch schnell unser Glück im neuen Jahr! Danke für das tolle Gewinnspiel, auf fb folge ich natürlich auch 🙂

    Wow !

    Danke für die Chance!!

    Eine Tonie box das wäre wahnsinnig toll!
    Denn meine Jungs hatten sich eine zu Weihnachten gewünscht und leider war sie überall ausverkauft!

    Ich würde ihnen wahnsinnig gerne ein Lächeln und strahlen in die Augen zaubern 💚

    Deshalb drücke ich feste die Daumen !!!

    Gerne hab ich auf Facebook geteilt 💚

    Ganz liebe Grüße
    Julia Herrmann

    Das ist toll!
    Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt doch noch eine Toniebox als verspätetes Weihnachtsgeschenk. Die Freude wäre hier riesig!!!

    Huhu … wir würden uns sehr über eine Box freuen … hab erst vor kurzen erfahren das es sie überhaupt gibt und ich glaube sie wäre super für unsere kleine …
    Daumen drücken ❤️🍀

    Was für ein toller Gewinn, ich habe leider keine mehr bekommen. Meine Tochter, die gerade eine sehr schwere Zeit hinter sich hat, würde sich riesig freuen.

    Hallo,
    Wir haben zwar schon eine tonies Box für meinen jüngeren Sohn, aber so gut wie bei dir klappt es bei meinen beiden Jungs leider nicht. Gerade jetzt nach Weihnachten mit ein paar neuen Geschichten holt sich der große ständig die Box in sein Zimmer und mag sie nicht mehr her geben. Und schon ist der nächste Streit da.
    Von daher würde sich mein großer Sohn riesig über die Box freuen.
    Ich finde den Artikel und vor allem die ehrliche Einschätzung super.
    Und vielen Dank für die Verlosung.
    Viele Grüße und ein frohes neues Jahr
    Melanie

    Die Toniebox ist klasse. Ich finde die einfache Bedingung für Kinder tollund das diese eigenständig/selbstbestimmend ihre Lieblingshörbücher anhören können.

    Danke für den Tipp mit der Tonie-Box! 😉 Wir sind dadurch wirklich neugierig darauf geworden und fänden sie auch super für unsere beiden Mädels. Also, dann drücken wir uns mal die Daumen!😍🍀

    Wir sind schon lange von der tonie Box überzeugt und würden uns daher sehr freuen. Sie ist nicht nur praktisch. Den Kindern gefallen die Figuren und die Handhabung ist einfach. Vielen Dank für diese tolle Chance.

    An mir ist diese Tonie-Box anfangs auch total vorübergegangen. Dachte auch, ist halt ein neuer Cd-Player. Aber so nach und nach komm ich doch auf den Geschmack. Wäre toll, wenn ich die mal richtig in Händen halten und mit den Kindern testen könnte 🙂

    Oooh, das hört sich gut an. Uch schleiche schon lange um die Box herum und war mir unsicher. Daher werfe ich jetzt mal hier meinen Namen in den Lostopf. 🙂

    Ich würde sie sehr gern für meine 2jährige gewinnen. Sie hört sehr gern Musik, kann aber noch nicht mit CDs umgehen. Die Box hat sie bei Freunden schon ausprobiert und war total fasziniert. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

    Wow darüber würde ich mich riesig freuen. Mein Großer würde sich riesig freuen , denn sein Cd Player wurde gerade vom kleinen Bruder kaputt gemacht 😣 leider gibt es gerade keine zu kaufen. vielen Dank für die tolle Gewinnchance ♡ Auf Facebook folge ich dir 😉

    Das wäre aber eine tolle Überraschung für unsere beiden Mädels. Wähne mich nämlich auch erst viel zu spät mit der Toniebox angefreundet und so gab es zu Weihnachten keine mehr für die beiden. Unsere Mädels lieben Hörspiele und das wäre bestimmt genau das richtige. Vielleicht haben wir ja Glück 🍀

    Mein kleiner Hörspiel-Fan würde sich sicher über die Box freuen, vor allem wenn sie tatsächlich so einfach zu bedienen ist und er nicht mehr auf meine stete Hilfe angewiesen wäre!!

    Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf viele neue Beiträge im kommenden Jahr!

    Hallo,
    wir werfen auch gleich noch unser Los in den Topf. Mein Sohn entdeckt gerade die Welt der Hörspiele und da wäre die Tonie Box genau das Richtige.

    Ich habe vor Weihnachten überall probiert noch so eine Toniebox für meine kleine Tochter zu bekommen, aber leider ohne Erfolg.
    Sie jetzt zu gewinnen, wäre super toll, da wir es kaum erwarten können, auch endlich eine in den Händen zu halten.

    Wir machen einfach mal mit 😉
    Vielleicht haben wir ja das Glück im neuen Jahr jetzt.
    Meine Tochter wünscht sich diese Box nun doch aber der Weihnachtsmann hat sie nicht gebracht weil es vorher anders hieß. Vielleicht bringt der Weihnachtsmann noch dieses Geschenk vorbei ?!

    Wow, vielen Dank für die tolle Chance. Das wäre der absolute Hammer für meine Tochter Lara. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Victoria

    Frohes neues Jahr 🙂
    Das ist echt ein super Gewinn. Bei uns war selbst in den Geschäften zu Weihnachten keine Box mehr zu bekommen. Im Internet wurde die Bestellung direkt wieder storniert, sodass leider keine toniebox bei uns einziehen konnte. Von daher würden wir uns sehr über den Gewinn freuen, gönnen ihn aber auch jedem, der bisher keine abbekommen hat.

    Meine Mädchen haben im vorletzten Jahr eine zusammen zu Weihnachtwn bekommen und wir lieben sie. Seit ein paar Monaten haben beide ein eigenes Zimmer und so wird es mit dem Teilen immer komplizierter 😉Wir könnten also wirklich eine zweite gebrauchen damit jedes Mädchen ihre eigene Hat. ❤️

    Oh toll, das wäre due Chence. Die stand hier auf dem Wunschzettel, aber ich habe leider keine mehr bekommen. Bei Facebook Folge ich dir auch. Also ab in den Lostopf. 🍀

    Liebe Tanja,

    Zwar auf den letzten Drücker, aber meine beiden Jungs (Beide sechs Monate) schlafen nur zu laufender Musik oder zu Hörspielen ein. Das Schlaflied unseres Babyphones wird schon langweilig, YouTube ist mir dann doch zu unkindlich.. Leider habe ich keine TonieBox käuflich erwerben können, weswegen ich mich sehr über den Gewinn freuen würde.

    Dir folge ich schon seit Jahren. Wir haben in etwa zeitgleich unsere Söhne geboren, in der gleichen SSW und auch wir haben eine Zeit in der Neonatologie verbringen müssen. Zwei Kinderkrankenschwestern, die die andere Sicht erleben müssen.

    Bleib‘ wie du bist!

    Wir haben leider auch keine Box mehr bekommen, mein Sohn fand sie bei Freunden so toll:) das wäre toll, wenn wir nicht weiter warten müssten, bis es wieder welche gibt..

    Moin,

    Hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.
    Ich finde es wirklich klasse, dass ihr sie weiter gebt. Ich wollte meinem Sohn eine zu Weihnachten holen, jedoch haben sie jetzt noch 12 Wochen Lieferzeit, also muss er bis August warten, wenn er Geburtstag hat. Er mag Benjamin Blümchen sehr gerne.

    LG

    Denise

    Ich würde mich wahnsinnig über eine Toniebox für unsere 3 Kinder Mats,Bent und Lova freuen.Auch wir konnten keine mehr ergattern. Ich hoffe es klappt auf diesem Weg 😍✊☘️☘️

    Ui, sind hier schon viele dabei… Trotzdem versuche ich mein Glück🍀, denn meine Große würde sich bestimmt riesig freuen (und später das Baby sicher auch 😉)!
    Viele Grüße!

    Hallo,
    ich liebe Hörbücher und diese Leidenschaft möchte ich natürlich am liebsten an meinem Kleinen Neffen weitergeben. Und wie kann man ihn besser mit diesem Virus infizieren als mit der Tonie Box… Daher würde ich sie liebend gerne gewinnen 😃

    Frohes Neues 2018! Die Box wäre so schön für meine liebe Tochter. Wir hören gerne Hörspiele und Musik, tanzen, singen dazu oder ruhen uns einfach aus. Wir würden.uns freuen!

    oh die Box wäre ja ein traum für meinen kleinen Schatz <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊

    Ich stand der Tonie Box bis vor kurzem noch recht skeptisch gegenüber, bis mir eine liebe Herzfreundin die Augen öffnete und all die Möglichkeiten aufzeigte 😉 Und nun drücke ich den großen Bärchen die Daumen (ok, und mir auch, mihihi)

    Noch bis 22 Uhr da muss ich mich beeilen. Eine Box hat uns der Weihnachtsmann nicht gebracht.vllt. hat er sie vergessen und schickt sie uns noch verspätet zu.

    Liebe Tanja,
    der Lostopf ist zwar schon reichlich gefüllt, trotzdem probiere ich mal mein Glück. Für die Jungs würde ich mich freuen, vielleicht wäre es für den Kleinen ein schönes Geschenk zum 3. Geburtstag.

    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.